Charlie und die Schokoladenfabrik

  • wer hats gesehen und wie hat der film euch gefallen?


    ich fand den film richtig witzig.
    depp spielt seine rolle als willy wonka einfach genial *schwärm*
    und diese verwöhnten kiddies sind auch zum schießen.


    so, bin ja mal gespannt wies euch gefallen hat :0)

  • ich fand den film einfach genial!
    so gelacht hab ich schon lang nicht mehr! *yeah* war einfach nur genial!
    depp ist wohl der beste wonko den es gibt!
    er macht das ganz so verdammt gut!
    ich finds klasse * nick*

  • Ich habe bisher leider nur die Vorschau gesehen. Die fand ich aber mal super geil.
    Muss mir den Film unbedingt noch ansehen.Kann es kaum erwarten...

  • ja die vorschau hab ich auch gesehn ^^
    und ich werd mir den auch bald reinziehn..

  • Och, ich fand den Film super. Die ganzen kleinen, frechen Kinder ham ne Abreibung gekriegt, die Umpaa-Lumpaas warn auch super, die Gags haben mir auch gefallen und die Fahrstuhl-Szene war natuerlich genial.


    Und Danny Elfman hat mal wieder bewiesen, dass er super Musik macht.

  • viel besser als corpse bride und wirklich komisch,johnny depp war echt genial in dieser rolle weil er nicht typisch gutaussehend da rüber kommt^^
    kann ich jedem der fun haben will in einem film empfehlen

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 0 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Fantasy hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „charlie und die schokoladenfabrik“ zu „Charlie und die Schokoladenfabrik“ geändert.