Liegestützen

  • Wie viel liegestützen schafft ihr???


    ich gebs zu v.v mein rekord liegt bei 2 mich interessierts aber auch nicht

  • zwischen 20 und 50 :> also in der schule muss ich nur 45 für ne 1 machen also hör ich da immer auf :>

  • in der schule sollte ich 15 können -.-" wer kommt auf die idee f+r 45 ne 1 herzugeben, lehrer sind bekloppt, de versauen einem richtig die freude am sport -.-


    außerdem, wenn ma sowieso keine kraft hat wie soll ma dann liegestützen schaffen v.v

  • Nja 11. Klasse Gym bei den Jungs ist das so, da kann man wohl nichts aendern. Aber ich schaffs ja also brauch ich mich nicht beschweren ;)

  • :O am anfang hab ich etwa 1ne geschafft*hehe*
    jetzt klappt esch schon mit 5 und etwas mehr=)

  • das is deprimierend TT.TT und wie lange hast du dafür geübt @summerrain

  • lol..30vllt 8|


    liegestützen sind doch leicht <.< bissi üben, dann geht das ôo übern tag verteilt 5 ab und zu und dann werden das immer mehr 8|




    btw:


    wie wärs mit ner frage option zwischen 20 und 50? o.O"

    Einmal editiert, zuletzt von Aries ()

  • Okay ich übe doch aber nur weil ich im Sportunterricht vergesse meine Uhr abzunehmen oder Kaugummi drinne hab. Dann müssen wir immer 10 Liegestütze mit Klatschen machen, wenn wir fragen warum nochmal 10 xD

  • Das ist auch immer eine Frage der Statur ....
    Dann machen das fast alle falsch..


    Wenn mans schnell amcht ist es einfacher als wenn mans langsam macht blablabla...


    das kann man so garnicht vergleichen...


    Als Kind fällen einem Liegestütze bestimmt leichter weil man in der Realation Gewicht und Kraft wohl mehr Kraft hat.
    Zumidnest ist das Mir Persönlich aufgefallen.


    Ich denke mal das hata cuh was mit dem besseren Stoffwechsel zu tun



    edit.// sowieso wenn ich mri den Meisten Schulsport angucke dann pack ich mir nur an den kopf!
    Da werden Potenzielle Krüppelgezüchtet

    Einmal editiert, zuletzt von Master Chief ()

  • also es kommt drauf an...


    in der schule, die normalen, locker 30-40


    beim trainiig nur 20, da muüssen wir die Hände eng nehmen.. naja.. das ist dann schwer..


    aber master, hast recht.. in der schule machen wirs alle falsch und sie hat aufgegeben die meisten zu verbessern -.-

  • Heisst das für die Mädels die Mädchenliegestützen? Wo sie anstatt mit den Zehen mit den Knien den Boden berühren? ^^'''

  • Ich hab mal in der Umfrage 20-50 dazugemacht.


    Ich mache fast täglich Liegestütze und mitlerweile bin ich bei 85 Stück.
    Wie macht ihr sie?
    Ich versuche immer mit den Körper so steif wie möglich zu bleiben und versuche die Liegestütze herunterzureisen. Meist hebe ich bei den erstenn 30 Stück ab. Bei 50 beginnen mich dann Langsamm die Kräfte zu verassen. Die letzten 10 sind dann richtig schwer^^.
    Aber je öfter ich sie mache des leichter werden sie.
    1mal in der Woche versuche ich um 5 zu steigen.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich muss hier ja jetzt nicht damit prahlen das ich 100 mit nur einer Hand schaffe, oder? ^^'''


    Naja, ich schaffe die 50! Und ich weiss wie man sie richtig macht! Ich hebe nämlich niemals ab ;) Du darfst nicht den Schwung nutzen! Alle fangen mit einem rasenden Tempo an und bei 200 geht ihnen langsam die Kraft aus! Würden sie sie richtig ausführen, würden sie nicht einmal die 50 schaffen! :sweet:

  • nunya liegestütze sind ein graus für mich, ich konnte die nie und werde sie nie können!
    mit viel glück und anstrengung bekomm ich 2 hin *drop*
    für mich ist das schon ne leistung !
    dafür mach ich 100 situps mit leichtigkeit... gut soviel ist das ja auch nicht!

  • situps----.- sin doch genauso blöd wie liegestützen, ...
    ich mein nich die mädchenliegestützen sonern nur die jungsliegestützen -.- mädchenliegstützen müsst ich 50 machen, da mach ich lieber 15 herrn xDD


    v.v schulsport is hirnlos!


    1. entweder wir spielen volleyball oder basketball
    2. wenn nicht dann is igrendwas mit leichtatlethik...ähm hallo ich geh nich auf ne sportschule, nein ich will kein rekord brechen wer schneller rennt udn länger udn wer weiter wirft und blabla oO
    und 3. -.- wenn ich laufe dann will ich wenigstens nen grund dazu haben, z.b. hinter dem bus her laufen oder daneben, aberr bitte nich so sinnlose runden wo ich mir einreden muss ich bin ein tier um nicht an meinem verstand zu zweifeln v.v


    bitte schenkt mir nen gratisaufenthalt fürs irrenhaus zum geburtstag udn zu weihnachten und überhaupt immer wenn man was herschenkt TT.TT *verzweifel*

  • kommt auf die Situation und die Zeit an.


    50 aufwärts


    @Schulsport
    dito.
    zack zack alle müssen bestwerte erzielen, ohne training top in jeder sprotart usw. .... dann ist es nru kacke,w enn man sich dass eigene knie mit voller wucht ins maul schlägt, weil man den flip flop ned kann, ihn aber springen muss -.-"

  • Zitat

    Original von omega
    dann ist es nru kacke,w enn man sich dass eigene knie mit voller wucht ins maul schlägt, weil man den flip flop ned kann, ihn aber springen muss -.-"


    hört sich nach schlechten erfahrungen an?!


    flipflop das kann ich scho nimmer hören -.- ich hab einfach behauptet ich hätte schreckliche kopfschmerzen und mir sei schlecht...sie hats mir abgenommen

  • kommt auf die liegestütze an ... arme seitlich angewinkelt is seeeehr viel anstrengender^^


    wir haben mal aus spaß beim training so lange gemacht bis es net mehr ging 137 *angibt*



    liegestütze kann man aber recht einfach üben; einfach nach dem aufstehen und vor dem einschlafen paar machen ... aber körper gestreckt und kinn auf den boden :P

  • schonmal mit Liegestützen versuche wo man sich zu seite abfallen lässt? d.h. nur den rechten Arm einknicken und dann wieder strecken und dann mit links und dann wieder mit Rechts das ist schon reht hard ... zumindest wenn man vorher schon ständig Liegestütze macht ^^...


    Kenn ich nur ausm Kickbox training ^^