Die brutalsten Spiele der Welt

  • Die amerikanische Uncut-Version von Doom 3 haut rein. Ein Schuss auf eine Leiche und sie zerfällt in ihre Bestandteile, zwar mit ner Shotgun eher unrealistisch, aber brutal.


    Quake 3 & 4 sind auch ziemlich übel. Da geht es ja nur darum wer schneller klicken kann.

  • Postel 2 ist schon ziemlich übel ... aber auch ziemlich alt. Toppen kann das echt nur noch F.E.A.R, weil die Grafik auf dem neusten Stand ist und es einfach ein übler Gruselschocker ist ... der übelste überhaupt der bis jetzt erschienen ist ... vor allem wenn man die UN CUT Version hat ... das ist ganz schön übel auf den Maximalen Einstellung ... das lebt man sich schon ab und zu mal in das Spiel hinein und schreckt dann vor dem Bildschrim zurück ... wie es sonst nie bei mir war ^^

    Einmal editiert, zuletzt von T!tan ()

  • also meine taktik bei Postel 2 war immer das anpissen bis zum kotzen, dann mit benzin übergießen und anzünden...das hat spaß gemacht... :)


    ansonsten war fand ich Resident Evil 4 heftig kräftig mit Blut ausgestattet. Soldier of Fortune 2 gabs noch und die ganze Quake Reihe war ganz nett.


    ein spiel das auf jeden fall noch übertrieben war, war Blood 2 - The chosen. extrem unsinnige gewalt. mit einem messer konnte man hilflose passanten in tausend zücke zerlegen.


    die sind mir jetzt eingefallen

    Einmal editiert, zuletzt von coyote5 ()

  • Wenn man Postel 2 einmal durch hatte dann konnte man Napalm pissen das fande ich recht fein und die Taktik mit den Granaten ablegen und das in einer Reihe mit Benzin übergießen und anzünden war auch klasse :D


    Das war einmal ^^"

  • Was ist eigentlich das Ziel in Postal 2 oder ist das nur Passanten killen?

  • Also zunächst einmal muss man sagen das es das totale Psychokiller spiel ist. Es geht darum das man von seiner Mum einen Einkaufszettel bekommt und dann losziehen muss in einer recht großen Welt. Einmal besteht die Aufgabe das man einfach nur Fleisch vom Schlachter holen muss, aber irgendwie sind die Schlachter alle geistes Krank und schlachten Menschen usw. Man muss sich dann durch Unmengen an Horden ballern. Gewalt steht da ganz hoch, denn man kann jedes Körperteil abtrennen, wie z.B. den Kopf mit einer Schaufel abschlagen und dann einfach umherkicken. Die Aufgabe ist es immer wieder den Einkauszettel abzuharken. Es ist im Prinzip völlig sinnlos. Man hat aber eine große Spielefreiheit, denn man kann in jedes haus hinein gehen und auch sonst alles machen, bis auf Auto fahren. Ein riesiges Waffenarsenal soll da aushelfen. Da sind Katzen dei auf der Straße rumlaufen schnell mal als Schalldämpfer auf die Doppelläufige Schrotflinte drauf "gesetzt".


    Ich kann nur sagen das ich dsa früher total klasse fand :rolleyes:


    Jetzt finde ich es krank <_<


    Probier es einfach mal aus :)

  • Also ich spiel im Moment "BLOODRAYNE 2". ^^ ^^
    Ein absolut geiles Game. Hat aufgrund seine Brutalität in Europa (noch)keinen Publisher gefunden.


    Als Halbvampirin metzelt man sich durch Gegnerhorden. Herrlich *freu*.
    Zur Story kann ich noch nichts sagen, da ich den ersten Teil noch nicht gespielt habe, und beim zwieten Teil noch nicht fertig bin.

  • das brutalse spiel was ich mal gespielt hab ist die amerikanische version von GTA vice city... also, nit soo brutal is aba schon heftg, wenn man jemaden den kopf abschieße, eine fontäne rausschießt und dieser dann noch ne bissl durchdie gegebn rennt... bei irgendeinen GTA spiel kann man auch ein bein abschiessen, weiß aba grad nicht bei welchem..

  • uff schwer zu sagen...
    Ich glaube Postel2 ist zimmlich arg auch wenn es eigentlich nur um sachen
    wie milch holen und so geht xD

  • quake 4 <---da wo man gefangen wird is lustig
    SoF 1 und 2 <---wers kennt weiß bescheit :D
    dead to right<----gegner entwaffnen *muahaha*
    postal<----haben wa schon genug drüber gehört xD
    F.E.A.R.<----die fahrstühle fand ich cool ^^
    mortal kombat <---FINISH HIM !!!

  • ich hab zwar ka was heute das brutalste spiel ist ,aber zu meiner alten zeit war es Mortel Kombat B)
    in keinem spiel konnte man so herlich ein herz raus reißen :lach:

  • Zitat

    Original von Eishí
    Kingpin war sehr brutal! ;)


    Ja, Kingpin war toll. Hach ist das schon lange her. :)

  • Ich spiel sowas seit 10 Jahren und bin immernoch nicht Amok gelaufen. :)

  • postal2 is extrem...dann gabs glaub ich noch so nen spiel von 50cent oder? naja zumindest war das so ähnlich wie gta, nur konnte man die leute noch richtig hinrichten...wenn die bewusstlos waren, konnte man denen noch granaten ins maul stopfen und so O.o

  • Hm auch wenn ihr's nicht glauben wollt, ich finde Diablo 1 ziemlich brutal. Als ich's an einem Abend gespielt habe und zum Butcher gekommen bin, fand ich überall im Raum Menschenteile, aufgespießt etc. Mann, das war echt eklig. Ich schau ja Horrorfilme und Splatterfilme etc und ein paar ganz fiese Sachen wie Texas Chainsaw Massacre oder Kill Bill waren dabei, ohne mich wesentlich schockiert zu haben. Als ich aber in diesen Raum gekommen bin und den Butcher gesehen habe, fand ich's echt gruselig/brutal O.o


    silverado

  • Hmm... God of War find ich teilweise recht brutal, ich sag nur: Gegner packen und in zwei Teile zerreissen.^^


    P.S. FEAR fand ich jetzt nicht unbedingt brutal, und das einzigste was in der deutschen Version geändert wurde ist, dass das Bolzengewehr die gegner nicht mehr an die wand nagelt... ein gimik das völlig zu unrecht zensiert wurde meiner meinung nach.