"verschwundenes geld"

  • muha O__O mir ist es grad wieder passiert *freu


    geht es euch auch so, das ihr zum geburtstag, zu weihnachten, zu ostern oder kA wann geld bekommt, einen teil davon gebt ihr aus und einen anderen teil lasst ihr in karten oder umschlägen und legt diese unbewusst in igrendeinen schublade oder so. Und monate später dann :D seid ihr am aufräumen und findet kA.. manchaml die 10€ oder 20€ oder ka wie viel wieder^^... grade dann wenn man wiede rgeld nötig hat :0


    also mir geht es oft so.. wie eben zB... hab 60€ von weihnachten wiedergefunden *happy* :D

  • was is denn das lustiges? wenn ich mal geld hab wird das sofort und ohne umwege ausgegeben .... mir fällt immer was ein was ich kaufen könnte XD

  • Ich hatte das sogar mal so extrem das ich von 3 Umschlägen zum Geburtstag am nächsten Tag garnichts mehr wusste und sie im ganzen Schulalltagsmist vergessen hab. 2 Monate später such ich ne alte Klausur, find die Umschläge öffne die Umschläge , bämms 160€ reicher =D.

  • yoah kenn ich auch xD
    Hatte mir n paar umschläge voner Konfirmation beiseite gepackt..
    Hab die auch erst letztes jahr wieder gefunden..Aber nen batzen geld :>
    slfpwn

  • Joa ist mir auch schon passiert...Die Geburtstagsumschläge in eine Schublade geschmissen und dann vergessen sie wieder raus zu holen.
    Naja ein paar Monate später hab ich sie dann wieder gefunden. Ja da war die Freunde groß. :)

  • Ist mir erst einmal passiert und es waren nur 5 Euro. >_>
    Schade schade....

  • mir is des noch ned passiert xD
    ich hab nur einmal nen 2 euro stück gefunden XDDDDDD

  • Bei mir ist es so komisch.. fast jeden tag wenn ich in die Taschen greife von meiner Hose, finde ich 10 €.. aber sowas ist mir noch nie passiert.

  • Jaja, in meinem Zimemr finde ich immer wieder mal hier mal da ein bisschen geld, seien es 50 Cent oder 20€.

  • Nö, ich lege es immer gut an. ^^
    und wenn dann hab ich es bewusst irgendwo.
    z.b. der 200er in meine spardose :D

  • hm...
    Wenn bei mir Geld verschwindet find ich´s in der regel nich mehr.
    Das ist seltsam mein Geld is als weg und ich hab irgentwas neues in der Hand.
    Vielleicht Zauberei.

  • Hmm .. ich verleire auch machmal Geld obwohl ich ganz genau weiß wo ichs gelassen hab. Meine mutter sagt dann immer das es in der "zwischen zeit" gelandet ist und sich irgendwann wieder anfindet ^^ naja bis jetzt hats sich auch immer angefunden 8|

  • Ist mir bis jetzt erst einmal passiert - 10€ .. naja, nicht so proppe.
    Ich gebe eigentlich mein Geld, was ich erhalte, direkt aus oder bring es auf mein Konto xDDD

  • bei mir ist was viel besseres passiert, habe vor einer woche eifach so 5 euro von der sparkasse geschenkt gekriegt...hi hi hi *glückhabwieimmer*

  • Ach bei mir waren es wenn dann immer nur kleine Beträge. Damals mal 50 Pfennig ..oder mal nen Euro! Einmal 4,00 DM xD
    Ist zwar nicht viel, aber immerhin. Das Geld kann man immer mal gut gebrauchen oder sparen ;)

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Ist mir auch schonma passiert das ich Geld in einer Grußkarte drinnen vergessen habe. Naja, Monate später war ich auf einmal um 50€ reicher ;)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • Zitat

    Original von Tatsurou
    muha O__O mir ist es grad wieder passiert *freu


    geht es euch auch so, das ihr zum geburtstag, zu weihnachten, zu ostern oder kA wann geld bekommt, einen teil davon gebt ihr aus und einen anderen teil lasst ihr in karten oder umschlägen und legt diese unbewusst in igrendeinen schublade oder so. Und monate später dann :D seid ihr am aufräumen und findet kA.. manchaml die 10€ oder 20€ oder ka wie viel wieder^^... grade dann wenn man wiede rgeld nötig hat :0


    also mir geht es oft so.. wie eben zB... hab 60€ von weihnachten wiedergefunden *happy* :D


    Also mia is sowas noch nie passiert und ich wäre froh wenn es mia öfter passieren würde lol...naja mia passierte aba neulich was ähnliches ich hatte letztes jahr in meiner winterjacke einfach 50 euro dringelassen die konnt ich natürlich auch jut gebrauchen ^^

  • also ich kenn es auch, dass geld einfach so verschwindet^^


    also ich habe bis jetzt einmal geld verloren, da wollten wir in eine disco und ich trottel verlier mein geld beim herausholen der fahrkarte zum glück wurde ich dann von nem freund eingeladen...*wein* das waren immerhin 20 euro


    ansonsten verliere ich geld in meinem zimmer und finde es ein jahr später wieder, weil ich es in der jacke oder hose gelassen habe^^

  • Hm... kenne das gut, daher hab Ich versucht das Geld von Weihnachten an einem Ort zu sammeln (kleines schwarzes Büchlein) und dann hab Ich von meinen Eltern das Geld da rein gelegt, das weitere Weihnachtsgeld von Paten und Co. hab Ich aber 'erst' zu Silvester bekommen und hab das alles in einen Umschlag gepackt und konnte mich nicht mehr erinnern wo das Geld von meinen Eltern hin ist.


    Hab's gestern wieder gefunden :>


    Und sonst... in allen möglichen Schubladen liegen vereinzelte 10ct Stücke, in einer alten Jeans hab Ich mal 30 Euro gefunden - das war eine Freude :3