KoRn

  • so, wer von euch hört eigentlich alles korn und wie findet ihr sie?
    ich finde die einfach geil, weil ich zu der musik von denen angefangen habe, metal zu hören..

  • Gut, Korn ist nicht schlecht. Finde aber die neuen Sachen die sie produzieren ziemlich schlecht, z.B: See You On The Other Site.


    Aber so Songs wie Another Brick In The Wall, Freak On A Leash oder A.D.I.D.A.S sind einfach Kult.

  • Ich find Korn eigentlich gut, hör aber irgendwie trotzdem nie deren Musik, naja. xD
    Das Video zu Right Now (was ich als Lied schon gut finde) ist zwar ziemlich widerlich, ich hab mir aber so einen abgelacht, als ich das zum ersten Mal gesehn hab... O_o
    Naja. xD
    So von Liedern find ich noch Y'All Want A Single und Word Up am besten, denk ich. ^^

  • Zitat

    Original von TheSkaterFriend
    Gut, Korn ist nicht schlecht. Finde aber die neuen Sachen die sie produzieren ziemlich schlecht, z.B: See You On The Other Site.


    Aber so Songs wie Another Brick In The Wall, Freak On A Leash oder A.D.I.D.A.S sind einfach Kult.


    meine meinung! ^^
    korn = kult und wird das nun mal bleiben trotz schlechten neuen produktionen. es wird bestimmt noch was besseres von ihnen kommen.

  • ja, des see you on the othe side sehe ich aber nciht mehr als korn. seit der eine weggegangen ist können sie sich ja wohl nciht mehr als korn bezeichnen...ich mag es nciht, wenn die band halbwegs zerbricht und die den namen behalten. und see you on the other side is so was von daneben gelungen, das ist einfach zum größten teil nur noch schlecht...is so meine meihnung.

  • Nun ich kenn nur einige Lieder von ihnen. Ich glaub ich zwei oder drei Alben. Ich mag die Band doch sehr.
    Mit Freak on a Leash fing es an... lang lang ists her *g*


    Ich mag sie irgendwie ^^

  • korn is schon ne geile band,sie haben mir auch glaub ich wie bei madhatter
    seit freak on a leash gefallen.nur die neue art wie sie ihre musik machen is nicht so mein ding,auch wenn sie es angekündigt haben,dadurch fans zu verlieren.
    ich bin aber kein fan^^

    Einmal editiert, zuletzt von miru168 ()

  • korn is scho kuhl, obwohl sie sich in letzter zeit nich wirklich gesteigert haben


    follow the leader is und bleibt das beste :D

  • hab 3 Alben von Korn. Ich find se gut! Auch das neue mag ich ganz gern... Höre aber am liebsten das Album "Untouchables". meine Favoriten sind: "freak on a leash", "thoughtless", "no place to hide" und "alone i break".


    Höre sie in letzter Zeit nicht so oft wie früher, aber doch immer noch ziemlich gern.

  • KoRn ist eine meiner lieblingsbands obwohl sie sich nicht wirklich vrbessert haben in letzter zeit. mal sehen, wies konzert im juni wird *freu* und sich die neuen songs live anhören^^

  • KoRn is enfach nur geil auf ner lan party wurde ich vom metal besessen und bin es immer noch :D

  • mag ich aber in letzter zeit sprechen mich die songs überhaupt nicht an
    daddy is einer der schlimmsten songs o.o.. im positiven sinne.. also kein vergleich zum neuen
    aufs konzert geh ich auch nicht mag keine 45euro ausgeben xD

  • Habsch dieses Jahr beim Rock Am Ring gesehen °___°V Wirklich genial, wie die Leute abgegangen sind (zB "KoRn-Kreise" ... so was GENIALES !! XD). Die Dudelsack einlage vom Frontmann war auch nicht übel, aber am geilsten waren ja die teilweise 3 Schlagzeuger (meistens aber 2 Schlagzeuger). Sowas von geil .. *__* wie lang die dafür proben mussten ... mein Respekt für diese Leistung & die Band hat auch viele gute Lieder :]

  • KoRn is ned schlecht..aber ich bin vom neuen Album ein wenig enttäuscht...das hat nicht wircklich das Gewisse "Korn-Feeling"..

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Korn find ich auch ganz ok ^^ paar lieder find ich super ... andere gehen und paar kann ich gar nicht hören ^^ aber machen allgemein gute musik

  • Dragosius

    Hat das Label Elektro hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label von Elektro auf Metal geändert.