Freibad

  • Bin Im Sommer oft im Freibad. Bei uns kommen alle ab 18 Uhr um sonst rein. Und da wir den Eigentümer kennen dürfen wir auch nachts rein. Nur dürfen eben keinen mIst machen.

  • Ich geh nur selten ins Freibad.
    Schwimmen macht mir i-wie keinen spass.
    (Wahrscheinlich, weil ich das nicht kann xD)

  • Zitat

    Original von Jiraiya
    Bin Im Sommer oft im Freibad. Bei uns kommen alle ab 18 Uhr um sonst rein. Und da wir den Eigentümer kennen dürfen wir auch nachts rein. Nur dürfen eben keinen mIst machen.


    bei uns gibts nix gratis... und wir werden uch net nachts reinglassen...
    will ma en freibad nur für mich *sniff*, dann kann ich schwimmen und planschen, wie ich will!!!

    Einmal editiert, zuletzt von conny-san ()

  • Zitat

    Original von Jiraiya
    Bin Im Sommer oft im Freibad. Bei uns kommen alle ab 18 Uhr um sonst rein. Und da wir den Eigentümer kennen dürfen wir auch nachts rein. Nur dürfen eben keinen mIst machen.


    Jaja feine Sache in der Nacht schwimmen gehen. Bei manchen Schwimmbädern in meinem Wohnort darf man das auch.

  • Zitat

    Original von Yondaime


    Jaja feine Sache in der Nacht schwimmen gehen. Bei manchen Schwimmbädern in meinem Wohnort darf man das auch.


    Boa das will ich auch.
    Wir haben hier bei uns eh geplant Nachts Schwimmen zu gehen.
    Müssen nur aufpassen das wir nich zu laut sind wegen Polizei ^^

  • Mann kann sich schon die Zeit nehmen und dann mal im Freibad schwimmen gehen !
    und wer pingelich ist dann nich wegen barzillen sondern wegen den mitmenschen das is doch der grund oder?

  • Nääh. xD


    Wenn dann qaaanz selten. Ich maq Freibad nciht so. Ich qeh' dann eher zu meiner Cousine, die hat'n Pool. xD


    Im Freibad sind mir zu viele Leutiis. xDD

  • JAAAAA
    Ab sonntag hat auch unser Freibad endlich auf!!!!!
    Ich werde denn erstmal hingehen ^^

  • Ich gehe entweder Samstag oder Sonntag zum Asperger Freibad des wird geil des bangt voll^^
    Hoffentlich machen die wieder son Dance Battle auf der wiese *.*

  • Ich gehe eigentlich "sehr" selten ins Freibad. Warum?
    Weil ich erstens das Freibad was wir hier haben nicht besonders schön finde und zweitens sagen wir es freundlich, ich habe keinen Adoniskörper ;)

  • Zitat

    Original von Dynakro
    Ich gehe eigentlich "sehr" selten ins Freibad. Warum?
    Weil ich erstens das Freibad was wir hier haben nicht besonders schön finde und zweitens sagen wir es freundlich, ich habe keinen Adoniskörper ;)


    Adonis !! Mann kanns au übertreiben nicht wahr? XD
    Nur keine Hämmung geh ruhig es kann nichts schlimmes passieren

  • ich geh eigentlich nie freibad es sei denn wenns sein muss. es treiben sich dort nämlich immer so komische leute rum...

  • da ich eine naturnixe bin, bade ich eigentlich immer in seen!

  • Hot Summer *g* Dann ja =)
    Ansonsten ab und an mal ^^

  • Also wenn das Wetter gut ist gehe ich gerne ins Freibad!!!!

  • Ich geh eher selten ins Freibad;der See ist mir lieber; außerm meist gratis..und dort sind meist ned so viele Leute und so^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • Ich gehe auch gerne ins Freibad,wenn ich genügend Zeit,Lust und Geld habe.Und ja natürlich spielt auch das Wetter eine wichtige Rolle. Obwohl swimming in the rain wäre doch mal was anderes. :cry3:
    Aber so oft im jahr gehe ich nicht dort schwimmen,wir haben nur eine Anlage und die ist jedenfalls von meinem zuhause 20 Kliometer entfernt...und außerdem habe ich eine riesige Schwimmanlage direkt vor der Haustür,weil ich doch an der Ostsee wohne. Baden für 0 Cent und so lange ich will. :smile3:

  • Freibad, naja wir haben eine Badeanstalt. Kommt ja aber das gleiche bei raus xD Aber diese ist irgendwie .. eklig. Also geh ich da sogut wie nie hin. Dann fahre ich lieber gleich zum Strand.

  • och naja es geht eigentlich xD kommt drauf an wie ich grad lustig bin und ob das wetter auch stimmt. also von der hygiene her ist es eigentlich akzeptabel.