Freibad

  • Geht ihr zum Freibad??? Wenn ja oder nein dann begründen!!! Und wann ihr geht


    Also ich gehe zum Freibad in der frischen luft macht es mehr spaß und dabei kann man sich noch bräunen. Ich gehe nur wenn es warm bzw. heiß ist ab 29°.
    Sonst gehe ich früh Morgens los und am Wochenende gehe ich meistens.
    Und außer dem gibst es beim Freibad 5 und 10 was bei Hallenbäden nur bis 3 gibst.


    Beispiel:
    Wenn ihr zum Freibad geht dann ja klicken und wann zbs.Montag

  • Heißt es nicht ins Freibad gehen?

    Zitat


    Blut, Blut, Blut, Knochen, Match und Hirnbrei
    Aaaah- Tod im Freibad


    Amen.
    Meine Abneigung gegen die jährliche Sommerfleischbeschauung reicht in tief in meine dunkelste Jugend.
    Ich hasse Freibäder.
    1. Das ist unhygienisch. Wenn ich im sommer abkühlen will leg ich mich in die Badewanne und nicht in ein Becken, wo 1000 andere "Personen" drinne waren und sonst was reingetragen haben.
    2. Nennt mich verbittert, aber vom 3 meter turm runterfallen ist scheiße ...
    3. Der dritte und letzte Grund ist etwas was euch wohl nichts angeht.



    Naja aber hey... Viel Spaß in dem Baziellenparadies.


    Gut das man auch wo anders schwimmen gehn kann.

  • Zitat

    Original von Vandra
    1. Das ist unhygienisch. Wenn ich im sommer abkühlen will leg ich mich in die Badewanne und nicht in ein Becken, wo 1000 andere "Personen" drinne waren und sonst was reingetragen haben.


    da is so viel chlor drinnen, da stört es eh keinen mehr ob 1000 personen drinnen sind, die bakterien werden eh davon zerstört xD
    dein wasser is ja auch gefiltert, weißt du wie viele personen scho da drinn gebadet ham? XD *lach*


    ne also @thread


    ich war seit knapp 4 jahren nicht mehr im schwimmbad/freibad, wollte/will meinen körper nicht zur schau stellen ^^" aber ich glaub des jahr überwinde ich mich mal <.<

    2 Mal editiert, zuletzt von Yien-the-Fox ()

  • Zitat

    Original von Yien-the-Fox


    da is so viel chlor drinnen, da stört es eh keinen mehr ob 1000 personen drinnen sind, die bakterien werden eh davon zerstört xD
    dein wasser is ja auch gefiltert, weißt du wie viele personen scho da drinn gebadet ham? XD *lach*



    Ja und wenn dann so viel Chlor drinne ist brennen die Augen und die Haut xD*
    Und wie viele Menschen da drinne waren, ist wenn das Freibad hochvoll ist wohl völlig uninteressant weils eine Menge sein werden ;P
    Oh da fällt mir ein
    4. Ich bekomm Ausschlag von Chlor ....

  • Ich hasse Freibäder.... Ich war schon seit mindestens 6 Jahren nich mehr in einem.
    Und wenn da die 1000 Menschen drinne warn, kann auch das ganze rumgechlore nich mehr helfen. Da fliegen dann trotzdem immer die Hautfetzen im Wasser rum. legga
    Ich kann auch Chlor nich ab, wenn ich einmal in gechlortes Wasser gehe, dann kann ich später 3 Tage lang mit aufgequollenen Augen rumlaufen. <3 <_<
    Da sind mir ja noch die Badeseen hier lieber. xDDDD
    Überteuert is der ganze Schmu auch noch. (jedenfalls hier -.-)

  • Ih Badeseen, Flusen? xD ist ja noch schlimmer...


    Nee, ich hasse Freibäde...freiwillig geh ich dann nicht hin...Ich hasse diese Menschenaufläufe ö.ö und ich hasse diese ekligen halbnackten Körper...dieses Geschwabbel in Bikinis ist mir echt zu wider...x_x" Da sind mir auch zu viele Insekten etc. die mich pieken wollen <.< nee...und ich mag mich selbst auch nicht gern zur Schau stellen o-O Ich mag Geschwabbel ja nicht...nee...außerdem hab ich nen weiteren Grund, aber der tut ja jetzt nichts zur Sache...

  • Ich bin das letzte Mal in der neunten Klasse oder so im Freibad gewesen, seitdem hat es mich nicht wirklich hingelockt. Mittlerweile habe ich auch eine Abneigung gegen Freibäder entwckelt....von Badeseen hanz zu schweigen *würg* obwohl ich mich dazu überreden ließ heute im See schwimmen zu gehen >__> (was tut man nicht alles, wenn man....)..zum Glück hat das Wetter nicht mitgespielt *lol*


    aber gegenn nackte Haut hab ich nichts *sabber*

  • Öhm... nya ôo Freibäder mag ich net...o_o jedenfalls den hier, den es hier gibt o__o Der is total eklig und bisher war ich in keinem anderem Freibad als dem da o-o Ich bevorzuge eher Hallenbäder...da gibts SAUBERE Umkleidekabinen xD (ya ne die gibts bei uns im Freibad schon, aber nicht sauber ._.).. und ich mag lieber Hallenbäder wo es auch ein "draußen" gibt o-o Falls man versteht, was ich mein ^^"


    Und omg ôo Geschwabel hin oder her -_- Müsst ya net hinguckn, woah.. außerdem geht man net nur ins Freibad um zu schwimmen, sondern sonnen etc. =p


    Außerdem denkt doch mal an die vielen Oberkörper der Jungs...=3 xDD" +hust+._.

    Einmal editiert, zuletzt von -delphinchen- ()

  • Zitat

    Original von Sango
    Ih Badeseen, Flusen? xD ist ja noch schlimmer...


    Nee, ich hasse Freibäde...freiwillig geh ich dann nicht hin...Ich hasse diese Menschenaufläufe ö.ö und ich hasse diese ekligen halbnackten Körper...dieses Geschwabbel in Bikinis ist mir echt zu wider...x_x" Da sind mir auch zu viele Insekten etc. die mich pieken wollen <.< nee...und ich mag mich selbst auch nicht gern zur Schau stellen o-O Ich mag Geschwabbel ja nicht...nee...außerdem hab ich nen weiteren Grund, aber der tut ja jetzt nichts zur Sache...



    loooooooooooooooooooool xDDDD
    Ich glaub du kennst die Seen hier nich. ^^ Da gibts wenigstens nich diese ganzen Bakterienkolonien.... -.-
    Was glaubst du, wo das Leitungswasser bei uns herkommt..... xD
    Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich aber eh viel zu faul da erst mal hinzufahrn... O_o
    Zum Sonnen kann ich auch in den Garten gehn und wenn mans vor Hitze echt nich aushält hat man ja noch nen Rasensprenger.... O_o :rolleyes:

  • Also bei unseren Freibad ist alles sauber.
    Bei uns gehe ich gerne ihn.

  • da hast du aber echt Glück. O_o
    Bei allen wo ich war, war ich nur einmal, weil alles andere Selbstmord gewesen wäre.... X(

  • hm ich gehe auch oft in freibäder weils bei uns überall sauber ist..
    glück muss man haben
    (ich geh aber lieber in den badesee)

  • Also wir hatten hia nen freibad in bocholt, doch das musste dem bahia weichen...ein inselbad is auch goil ..naja seit dem letzten jahr hat das bahia ebenfalls ein großes tiefes aussenbecken und da geh ich im sommer manchmal hin aba selten, denn im garten haben meine eltern selbst nen pool ^^


    bis dann euer thaly

  • unser freibad wird grad neu gemacht o_o
    also im sommer werd ich auf jeden fall reinschauen O.o
    so neues becken und so ^^
    so sauberer und so...
    (man sollte unsere turnhalle verbieten...dort sind im LEITUNGSWASSER legionellen... also da geh ich lieber ins freibad mit 1000 menschen als in ne turnhalle mit LEITUNGSWASSER welches legionellen hat x.x)

  • ich gehe generell seltener schwimmen als früher...früher war ich ´ne Wasserratte,heute schäm ich mich zu sehr für meinen Körper..
    deswegen geh ich nicht mehr..wenn ich andere Mädchen sehen die schlank sind und tolle Körper haben fühl ich mich automatisch hässlich und zieh mich lieber zurück..und neidisch werd ich auch..<<

  • ich liebe das freibad...bin ne wasserratte^.^
    aber noch lieber geh ich bei mir in der nähe im kanal schwimmen^^ dann muss ich nichts
    zahlen und da ist das wasser wärmer und dort sind mehr leute =)

  • ich hasse das freibad weil dort überwiegend,bei uns jedenfalls,assoziale usw. rumlaufen
    und da ich die sonne hasse weil sie mich jedes jahr verbrennt gehe ich dort erst
    recht nicht hin.als ich klein war bin ich dort immer hingegangen aber mittlerweile überhaupt nicht mehr,sagt mir einfach nicht mehr zu.

  • Wenns richtig warm ist gehe ich gerne mit Freunden ins Freibad^^ Man kann sich bräunen und draußen ist es einfach schöner.