Als was würdet ihr gerne nochmal auf die Welt kommen?

  • ich hab mal drüber nachgedacht wenn ich mal tot bin obwohl ich no viel zeit habe :D also wollt mal wissen als was ihr gerne nochmal geboren werden wollt ??
    (nur wer daran glaubt ) ich mach es nur aus spass!!


    ich will
    1. Ein Portugisiescher Weltfussballer(am liebsten C.Ronaldo natürlich als Mann)
    2. Als Reiche Tochter von einem Millioner:D:D

  • Zitat

    Original von AnimizU_13
    ich hab mal drüber nachgedacht wenn ich mal tot bin obwohl ich no viel zeit habe :D


    Ich will ja nichts sagen, aber das kannst du nicht wissen. Niemand weiß wann es bei ihm soweit ist ;)


    Hm... also ich würde gerne einfach als glücklicker Mensch wiedergeboren werden... nicht unbedingt als Star oder Millionärin oder so^^ ein glückliches Leben reicht mir.
    Obwohl das was ich im Moment habe auch nicht gerade übel ist :D

  • ich würd gerne als junger chinese wiedergeboren werden, der dann in einem shaolin kloster trainieren kann^.^
    oder als gepard oder so^^

  • Könnte zwar in Philosophie, aber ich packs mal in die Talkzone da ich nicht denke , dass es hier zu philosophisch zugehen wird.Freizeit ist wohl wirklich nicht das richtige ;D


    Also 'schieb.


    Edit: Getan. + Überschrift ausgebessert (Fehler behoben)


    Zum Thema: Als Tier und nach Instinkten leben, es aber realisieren können. Fragt sich ob das dann noch Instink ist.

  • muss es real sein oder kann es zb auch wer aus einem anime sein?


    wenns real sein muss:

    Zitat

    Original von Napster
    ich würd gerne als junger chinese wiedergeboren werden, der dann in einem shaolin kloster trainieren kann^.^
    oder als gepard oder so^^


    das würde mir auch sehr gut gefallen

  • Die Frage ist echt nicht leicht (auch wenns nur zum spaß ist)


    Millionäre sind reich und können alles haben. Aber sie machen sich auch schnell vom Geld abhängig und verlieren den Sinn fürs wirklich wichtige im Leben (bei den meisten ist das so)


    Mönche/Nonnen etc. haben bestimmt ein sehr erfülltes Leben (ob nun mit Kampftraining oder ohne etc. egal)...aber sie haben kein Geld *seufz* Und ohne Geld wollt ich - zumindest in meinem jetztigen Leben ;) - nicht sein.


    Als Tier oder Insekt spielt Geld keine Rolle. Als Stubenfliege zB. erwartet mich jedoch wohl ein tragischer Tod durch eine Fliegenklatsche oder Zeitung, oder als Rind könnte ich in einer von diesen Tierhaltungsanlagen landen, und vermutlich dann den Tod finden, wenn ich mich gerade richtig gesund fühle.


    Aber wer wird denn so negativ denken ?! (na ich.. :P )


    Naja, Ideen hätt ich ja: Zum beispiel die Wiedergeburt als Katze im alten Ägypten. Aber kann ich gleich zwei Wunder verlangen? Eine Wiedergeburt UND eine Zeitreise?

  • nja ôo...


    also ich wär schon gern eine millionärstochter, einfach aus dem grund, weil sie auch oft gut aussehen =_=


    naja und wenn nich, dann würd ich gern...


    jemand werden, der später berühmt wird. am besten ein rockstar. ein sänger /sängerin. oder zumindest die ehefrau eines bekannten und unheimlich berühmten rocksängers / rappers / etc... irgendwie sowas ._.

  • Als ein hochintelligenter, hochbegabter und sehr gutaussehender Mann. ;3

  • als schmuse katze von einer schönen frau :3
    als 2tes würde ich den tiger nehmen

  • hihi das ne gute frage :D ich würde mir wünschen ne heile familie zu haben, mit nem bisschen mehr geld vielleicht


    oder als häschen *-*...

  • Zitat

    Original von Wraith
    Als ein hochintelligenter, hochbegabter und sehr gutaussehender Mann. ;3


    Das ist ja wie rotes Blut.


    "Ich wäre so gerne ein Superheld mit viel Geld, ganz tollen Autos und einer Ausbildung in einem Shaolintempel."

  • Zitat

    Original von Wraith
    Als ein hochintelligenter, hochbegabter und sehr gutaussehender Mann. ;3


    Du willst als ich wiedergeboren werden? Kommt ja gar nicht in Frage...


    Hmmm... wenn ich schon aus dem Paradies auf den Erdball zurückmuss, dann soll Gott (oder von mir aus auch Satan... oder Beide ^^) mir doch bitte ein paar Zauberkräfte mit auf den Weg geben... ansonsten bleibe ich gleich da oben, auf noch einmal Schulbank (ohne magische Unterstützung) habe ich keine Lust und als Tier kann ich keine Videospiele zocken, bzw. frei bestimmen welcher Anime nun geguckt wird... insofern fällt diese Möglichkeit eh flach ^^

  • entweder als adler,stark und frei durch die lüfte schwebend...oder als irgendein übermensch mit zauberkräften ala Dragon Ball,superstark und schwebend mit feuerbällen schiessen. :psycho2:

  • am besten als gar nichts, ja das wärs doch..ich bleib da wo ich bin.

  • hmm... ich würds mir auch gefallen lassen, als seifenstück von irgendeiner schönen frau (selbstverständlich für die dusche :D ) wieder zurück zu kommen... andererseiz stehe ich dann wahrscheinlich nur noch auf andere seifenstücke... vll rosane oder sowas oO

  • niemals als irgend ein mensch.. niemals. nich noch mal xD''


    ---
    Leiber als ein Tier... --> sprich: Steinadler.. Schwertwal.. oder so :]!