Als was würdet ihr gerne nochmal auf die Welt kommen?

  • Zitat

    Originally posted by Keira
    niemals als irgend ein mensch.. niemals. nich noch mal xD''


    ---


    *nick* Stimme ich dir zu ich würde dann viel lieber als Wolf wieder auf der Erde wandeln ^^

  • als Junge O_O definitiv als Junge O_O kurz : alle meine Eigenschaften von meinem jetzigen ich nur in nem Körper von nem Jungen dann xD einem männlichem Individuum, der asiatischer Abstammung ist ( wie soll es auch anders sein O_o xD )

  • ich würde gern nochmal so auf die welt kommen wie jetzt auch und naja ich würd mein leben gerne nochmal leben ^^ ich muss nicht übermäßig reich sein aba arm will ich auch nicht unbedingt sein u.u naja halt so wie jetzt ich glaub im mittelmaß is man am glücklichsten und das wäre mia einfach wichtig glücklich muss das leben sein

  • Wat soll ich als Tier hier auf der Welt mit nur Instinkten & kaum Hirnmasse, die "denken" kann X'D ... nene, bitte einmal als Mensch, der alles schafft, wunderschön ist & so viel essen kann, wie er will !! XD'' Danke...

  • Irgendein Abenteurer, der viel um die Welt kommt und nicht so ein langweiliges Schul/Arbeitsleben führt.

    Einmal editiert, zuletzt von Corvus ()

  • Ich möchte gerne in einer andere Welt geboren werden.. *g* eine tolle Welt in der es um Gerechtigkeit und sowas geht... aber keine normale wie diese.. eine wo jeder seine besonderen kräfte besitzt :)
    und ich hätte auch gerne welche, wo ich dann da geboren werde hm mir egal ^^

  • Gute Frage, nächste Frage.


    Kein Plan, ob ich überhaupt nocheinmal leben wollte und dann noch die Frage ob Mensch oder irgendetwas anderes?? Ne, dazu hab ich keine Zeit zum drübernachdenken und auch keine Lust <3

  • Würd gerne einfach nochmal als mensch in die welt kommen mit dem erinnerungsvermögen meines alten lebens ... dad reischt scho

  • Hmm...interessant wäre in ner anderen Welt geboren zu werden..oder in der Vergangenheit..bei den Piraten..das wäre echt geil!!^.^ ooder bei den Dinos...oder selbst als Dino...xD^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Zitat

    Original von Kruemel63
    Watt soll ich als Tier hier auf der Welt mit nur Instinkten & kaum Hirnmasse, die "denken" kann X'D ... nene, bitte einmal als Mensch, der alles schafft, wunderschön ist & so viel essen kann, wie er will !! XD'' Danke...



    mh... so hab ich auch grad gedacht xD


    Als Knuuuuut wär doch nich schlecht ?? *scherz*


    Ich hab wirklich keine Ahnung als was, bei mir müsste der
    da oben wahrscheinlich ein Rad drehen oder mich von irgentwas
    überzeugen xD
    vlt. fällt mir noch was ein !!

  • Zitat

    Original von Vandra
    Als Katze.
    Fressen, schlafen, fressen, schlafen, fressen, schlafen, fressen, schlafen Fressen, schlafen, fressen, schlafen, fressen, schlafen, fressen, schlafen



    Super Sache <3


    dito. aber in einem netten zu hause, nicht irgendwo in einem land wo die mich essen könnten/würden.

    Einmal editiert, zuletzt von miru168 ()

  • Also so ganz spontan würde ich mich für Katze entscheiden.
    Mensch hatten wir ja schon, da muss dann was neues her.


    Ich finde die Tiere einfach wunderschön. So elegant und mysteriös.
    Sie können meterhoch springen, passen durch die kleinsten Löcher durch, sind schnell und agil, sodass sie sich nicht so leicht was brechen.
    Sie sehen im Dunkeln gut und riechen den Duft einer Sache noch stundenlang, nachdem es weg ist.
    Sie können so schön schnurren.


    Ansonsten noch als Vogel.
    Das ist aber klar, wer will nicht schon fliegen!??


    See you,
    Faye