3x3 Augen

  • Der Manga ist echt cool! Also von der Story her! Wenn nicht gerade Innereien rumfliegen ist es auch ein echt guter Zeichenstil!

  • Yakumo ist echt cool! Er ist auch mein Favechara im Manga!

  • Ich konnt mich nich richtig entscheiden... hab aber am Ende doch Pai genommen! :D

  • nun,vom zeichenstil her ähneln sich viele anime,ich habe 3 mal 3 augen zu hause und habe es eigentlich nicht in irgendeiner weise mit DBZ in verbindung gebracht.
    klar kann man eine verbindung zu ten-shin han herstellen,aber das muss nicht unbedingt geschehen.

  • ok, hat eine gewisse ähnlichkeit, aber ich glaub es kommt auch auf den zeichenstil von früher an, früher wurde anders gezeichnet, als heut... deshalb, so könnt man auch jetzt vielleicht einpaar parallelen ziehen... kommt drauf an, vielleicht hat ein mangaka ein bestimmtes vorbild und möchte im selben stil zeichnen, deshalb die ähnlichkeit bei manchen mangas...

  • Naja so ähnlich fand ich es nicht. Dragonball ist doch schlichter gezeichnet und das macht schon einiges aus.
    Ähnlichkeiten haben viele mit einander, das kann man schon sagen. Aber ich würde jetzt nicht jeden manga mit anderen vergleichen nur weil er ähnlichen Zeichenstil hat, Pralleln gibt es fast nie, wenn überhaupt einmal.

  • hmm du findest die zeichnungen ähnlich naja, wie gesagt die zeichnungen an sich, wobei man kaum von "zeichnungen" sprechen kann aba des ma ausser acht xD der zeichenstil ähnelt sich in keinster weise finde ich ö.ö , bei tenshi und pai kla ^^ aba auch nur wegen dem dritten auge ^^ , ansonsten sind da keine paralellen zwischen den beiden mangakas und ihren stilen vorhanden , seh i zumindest so =) weil sie arbeiten au in evrschiedenen genres ^^ also bei ähnlish kann man zb bei "cherry juice" mit den werken von arina tanemura reden, des sieht aus wie n abklatsch ( heest net dass haruka fukushima arina kopiert X( will niemandem was unterstellen xD ) ... aba i schweif ma wie imma von thema ab also b2t xD i bin net deiner meinung und damit habsch fertig :D


    gruß ;D

  • Yakumo ist echt cool ^^
    Wie er mit der Situation umgeht und alles einfach super :)


    muss den manga mal weiterkaufen >_>