Captain Tsubasa

  • mein liebling in captin tsubasa ist logisch Tsubasa. Wer sonst als ich klein war habe ich das immer geguckt. war auch ein richtiger KickersFan und Mila auch^^^ja ja die guten alten Zeiten....

  • hm..captain tsubusa kenn ich gar net..um was geht es da??aber kickers hab ich auch manchmal geuggt..und sailor moon..davon war ich als klenes kind immer voll fasziniert..ich würd mich freuen wenn die es nochmal bei rtl2 zeigen würden..

  • oh jetzt weiß ik was die serie is..hab grad ein bild davon gesehen*lol ja also ich fand die serie schon cool..aber kann net sagen wer mein liebling war ?(..hab auch die ganzen namen scho vergessen

  • yuhu ich ahbs gefunden! :D


    ich kann mich voll ent entscheiden, meine lieblingscharas sind: Tsubasa, Tao, Genzo und Hyuga.


    jo, war früher mal Captain Tsubasa Fan. ^^,

  • Meine sind Hyuga, Genzo W. und Tsubasa
    Hab alle folgen von Tsubasa, Kickers, Mila und Sailor moon gesehen als ich noch klein war.

  • also ich kenn die ganzen namen nicht mehr
    und das was ich gelessen habe, hat mir auch nicht mehr weiter geholfen.


    Mir haben immer die zwei Kapitans gefallen,
    die immer in Halbfinale gegen einander gespielt haben. :D


    kann mir da jemand weiter helfen?

  • Hm... ich gugg das auch immernoch ^^ das is sooo~ geil...^^


    Meine lieblinge sind... hm...


    - Erstmal Taro Misaki ... schade das der nach Frankreich auswandert >-<'
    - und dann noch Furanos Cap... öhm... Hikaru Matsuyama hieß der glaub ich... egal...
    - Jun Misugi
    - Karl Heinz schneider ^^ Deutschland - Deutschland ^^
    - Sawada Takeshi
    - Ken Wakashimazu...
    da sind so viele so niedlich... schwer zu entscheiden ^.~
    - Kojiro Hyjuga
    - Kazuo und Masao Tachibana... das ne Kunst wie die Fußball spielen XD sonst wars das glaub ich auch endlich mal ^^

  • Ich schaus teilweise auch noch immer, früher fast besessen, wie auch Sailor Moon und Mila Superstar. Aber jetzt eher One Piece, Arjuna, Inuyascha, usw...
    Aber meine Favoriten waren auch Tsubasa, Ischizacki ( keine Ahnung wie man das schreibt) Takeshi, Hyjuga und die Torwarte.

  • wie heißt nochmal der torwart der kicker der war nämlich immer richtig cool?!

  • Zur Story:
    http://www.z-zero.de/index.php?page=main-captain-tsubasa


    Was haltet ihr von Captain Tsubasa, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga



    ich würd mal gerne wiessen wie eich captain Tsubasa so gefällt.


    also, ich fang es immer toll, ob wohl ich fussball nicht leiden kann, habe ich mir das lieben gern angesehen^-^


    und was ist mit euch?

  • Mein Favorit ist Taro Misaki!
    Als der später weg war hab ich die Sendung nur noch nebenbei gesehen.
    Is doch doof, wenn die Spieler alle auseinander gehen.

  • Da ich Fußball sowieso gern spiele ist mir die Serie sofort
    ans Herz gewachsen. Auch wenn die ersten Folgen die
    besseren war, ist die Seriebis zum Schluß noch gut(is nicht überall so)
    Finde es schade, dass man die WM nicht mehr sieht!
    Also, mein Urteil:


    Sehr gut

  • Ich fand eher schlecht als recht....aber richtig schlecht war sie auch nicht. ^_-
    Also: So lala.

  • Zitat

    Original von SonGokuuu
    Ich hab da irgendwie keinen Liebling, mir liegt die Sendung nicht so ^^


    Einfach nur DITO! :rolleyes:

  • Da ich erst vor einem Jahr Fußball abgeschworen habe, fand ich den Anime gar nicht mal so schlecht. Aber eins hat mich immer gestört. Die haben das Dribling von denen immer fünf Minuten gezeigt sind aber immmer nur um die 10 Meter weit gekommen. Das hat mich anfangs noch amüsiert wurde auf dauer aber nervig. Ist trotzdem nicht schlecht^^.

  • ich fands nicht schlecht ^^...
    habs ma früher immer angeschaut... :)