Captain Tsubasa

  • Diesen großen da wie hieß er noch schnell.....ihr wisst schon diesen Riesen da der Tsubasa immer umgelaufen hat ~~

  • ich fand es früher richtich geil die alten animes sind eh die bsten jetzt komtm eh doch nur noch so ein scheiß

  • also ich kenne es nicht aber ich kann es mir gut vorstellen!

  • Na ja die Story handelt mehr oder weniger von den Leiden eines jungen Fußballspielers^^ Ist aber wirklich abwechslungsreich gemacht.

  • Diesen dicken Torwart der mit seiner Masse immer das Tor versperrt hat^^ Den konnte ich echt nicht leiden^^

  • Zitat

    Original von Kaitaro
    Ja ich finds eigentlich auch gut aber was ich nicht gut finde , die brauchen vielleich ne ganz Folge bis sie über den Platz gerennt sind es sind sicher immer so 10 Min.


    der meinung bin ich auch...die serie fand ich richtig toll, aber die haben immer ewig gebraucht, um über das spielfeld zu kommen...<<'' und dabei denken sie immer nur: "Verdammt ich muss den ball jetzt durchs tor kreigen" etwas blöd....aber sonst geilo...!

  • Jo die Story ist recht interessant und die Spiele echt spannend. Nur das blöde is halt, wie ihr erwähnt habt, dass es lange dauert, bis das Spiel vorüber ist oder bis sie auf der anderen Seite des Spielfelds erreichen löl. Aber sonst find ichs klasse, über ihr Streben nach Weltmeisterschaft und Sieg.

    Einmal editiert, zuletzt von SSJ4Blizzard ()

  • Ich finde es sollte eine Fortsetzung geben, allerdings dann auch eine die vollwertig passt^^

  • wie die meisten hier tsubasa der is ja auch einfach cool

  • Genzo Wakabajaschi und Tsubasa Ozora würd ich sagen sind auch die an die ich mich am besten erinnern kann ist schließlich schon ne weile her das ich das geschaut hab , aber klasse wars schon

  • So unbedingt sollte das auch net sein. SDie Serie ist schön aber ich finde es einfach zu in die löänge gezogen alles

  • Ich fand es so lala
    Sie haben das Finlae immer so lang hinaus gezögert das fand ich immer blöd

  • Ich fand das früher volll geil. Aber am besten waren die Schüsse z.B Tigerschuss, Falkenschuss und mein liebling der Zwillingsschuss.

  • also wenn man bedenkt von welchem jahr es ist, ist es zimlich gut gezeichnet ^^

  • Dafür das es ein ältere Anime ist ist die zeichung sehr gut geworden ^^