Wieviel Zeit verbringt ihr hier ?

  • Wieviel Zeit verbringt ihr auf fairy-tail.de pro Woche ? 0

    1. 5 Stunden und mehr, dann aber posten wie lange... (0) 0%
    2. 4-5 Stunden (0) 0%
    3. 3-4 Stunden (0) 0%
    4. 2-3 Stunden (0) 0%
    5. 1-2 Stunde (0) 0%
    6. 1 Stunde und weniger (0) 0%

    Mich interessiert brennend wie viel Zeit ihr hier verbringt ^^

  • Also pro Woche bin ich bestimmt schon 10 Stunden hier online. schließlich hat die Woche 7 Tage und ich bin oft 2, 3 Stunden noch im Internet. Find ich auch nicht schlimm, wenn ich dabei Foren nebenbei laufen lasse und in der Zeit die Hausaufgaben mache. aber da kommt Zeit zusammen.
    Viel Posten tu ich aber trotz der Zeitspannen jetzt nicht gerade. Nur bei den Sachen die mich interessiern oder wenn mir total langweilig ist

  • Ich habe jetzt mal 2-3 Stunden angeklickt, weil das am ehesten hinkommt. Es kann schon vorkommen, dass es mehr Stunden sind, besonders, wenn wir gerade wieder ein Event am Laufen haben oder wenn es hier im Forum mal wieder mit neuen Usern oder wildgewordenen Spammern heiß her geht.


    Aber 2-3 Stunden ist schon das normale Maß, tagsüber schau ich immer mal rein, für ein paar Minuten, aber abends bin ich dann meist erreichbar.


    Edit: Und ich musste feststellen, dass ich mich verlesen habe... Meine Angaben beziehen sich auf die Zeit pro Tag, pro Woche kann man es sich dann ja ausrechnen.

  • Ich komm ebenfalls locker auf über 5 Stunden in der Woche. Bei mir ist es da ähnlich wie bei Inu, da mein Laptop immer an ist, sofern ich zuhause bin, schau ich über den Tag verteilt immer wieder mal rein, richtig aktiv bin ich meist aber erst abends, wenn alles erledigt ist.


    Posten tu ich je nach Lust und Laune, meist beobachte ich aber aus dem Hintergrund heraus und schlage wie ein Ninja zu, wenn jemand spammen sollte. Nin Nin!

  • Also... ich bin sehr unterschiedlich oft on hier.=)
    Wenn ich mal nicht zuhause bin,sondern unterwegs oder bei freunden dann bin ich meist mit anderen dingen beschäftigt.:)
    Aber da jetzt die Ferien so langsam vorbei gehen und ich eben so langsam sesshaft deshalb werde bin ich ich schon locker über 8-10 Stunden online hier,weil ich das Forum hier mittlerweile so ziemlich lieb gewonnen habe.^^

  • Mein Pc ist fast den ganzen Tag an, also schaue ich immer mal wieder hier rein. Genau kann ich das nicht sagen, weil es als unterschiedlich ist. Abends bin ich fast immer da, aber so lange bin ich ja leider noch nicht angemeldet. Aber da es mir hier so gut gefällt werden es bestimmt über 5 Stunden.

  • Bei mir ist das ebenfalls unterschiedlich.
    Momentan kann ich ja leider nicht mehr so oft / so lange hier vorbeischaun und posten.
    Ich schaue Abends immer kurz mal rein, was es so neues gibt schreibe vielleicht hier und da mal was dazu und verschwinde dann wieder (wenn ich nciht vergesse mich auszuloggen xD).
    Ich schätze das ich dann täglich so um die 10-15 Minuten aktiv bin (lese, schreibe, etc.).
    Dann schaue ich im laufe des Abends ab und an mal kurz rein.
    Das ist ziemlich wenig, wenn ich es mit früher vergleiche.


    Pro Woche - kann ich nur schwer festlegen. Manchmal komme ich einen Tag garnicht hier on und manchmal bleib ich dann doch für ein Stündchen. :>

  • Schwer zu sagen :O
    ich sage mal 4 bis 5 Stunden pro Woche.
    Früher habe ich mehr zeit in diesen Forum verbracht.
    Nun seit Heute schaue ich mal vorbei, um zu gucken was im Forum so abgeht.

  • Eigentlich relativ viel, im gegensatz zu anderen Foren

  • Also seit ich auf dem Forum bin war ich schon locker 12 Stunden on

    Einmal editiert, zuletzt von László ()

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.