DNA²

  • ich find die story eigentlich ganz lustig...aber ich hab auch nur die ersten folgen gesehn^^

  • Ich find einfach nur zum lachen, dabei hab ich sie nur mal auf Japanisch mit deutschem untertitel gesehen. Konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil ich Angst hatte ich würde was lustiges verpassen.
    Echt zu doll der Anime *lach*

  • wurde dieser anime eigentlich jemals synchronisiert?
    in einem anderen forum wurde das nämlich behauptet,und mich würde interessieren ob an diesem gerücht auch etwas dran ist.

  • die story finde ich auch voll klasse, vor allem weil die so zum totlachen ist.der einfall mit den außergewöhnlichen allergien einfach klasse :thumbup:.
    Freue mich immer diesen aneme anzusehen.

  • Naja,
    Ich fands eher nich so toll.
    Ein Typ mit ner Frauenalergie, der sich aber ab und zu in den Playboy verwandelt. Ic hab mir nur 3 Folgen angsehn und hab dann abgebrochen. Hat mir enfach nich gefallen.

  • Fand das Ende ziemlich gut. Ist halt nen Happy End weil amEnde wieder alles so ist wie am Anfang. Lässt keinen Spielraum für Nachfolger^^

  • Finde DNA ² total lustig XDD finde nur das das Ende etwas zu schnell kam aber dafür gbts ja noch die OVAs XD Auch die Kämpfe waren net schlecht und es gab ja etwas Ecchi drin ^^

  • Das ende war echt schade der rest war besser als das ende !

  • Am Ende verschwindet Karin aber sie kommt doch noch wieder
    und dann habe ich 3 Specials gesehen, wo sie entgültig verschwindet *heul*!!!!


    Junta hätte meiner Meinung nach Karin verdient!!!!! :verlegen: :verlegen: :verlegen:

  • nach 8 bis 10 jahren habe ich gestern endlich das ende erfahren. ich glaube, dass ich nie enttäuschter von dem ende eines animes/mangas war. das ganze hatte sehr viel potential (vom ryuji-finale und den ova-episoden mal abgesehen) und hat mich wirklich gut unterhalten. hätte auch gern länger sein können. aber bei dem ende... =___= karin, verdammt, karin!

  • Das ende war mir etwsas zu kurz. hatte aber gehofft udn mir auch gedacht, dass junta bei amy bleibt udn karin in die zukunft zurück fliegt.

  • Der Manga scheint also gleich wie der Anime + OVA zu enden. Wobei ich den Anime geliebt habe als ich nur 12 Epis damals gesehen habe. Das entgültige Ende nach 3 weiterene OVAS und das Junta nun die dumme Amy statt Karin bekommt fand ich bescheuert vor allem da er ja nun "geheilt" ist.