Doremi

  • Ich find DoReMi ganz nett. Also ich find man kann sichs schon anschauen aber ein Fan bin ich davon nun wirklich nich ;)

  • Ich liebe denn anime*_________**träum*
    ne echt ich find ne klasse^^
    Voll der fan davon bin ^^

  • :D :D :DCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL



    besseres gibt es gar nicht!!

  • also ich hab Doremi mal gesehen! war aber nicht so mein ding! ist für kleinkinder!
    damit es mir gefallen würde, müsste man sehr viel änder! was rede ich da! wenn man die dinge änderrn würde, an die ich denke! wäre es schon fast ein anderer Anime! ^^
    naja! falls mir noch was einfällt werde ich es schreiben!!

  • Na toll wenn du die charas ändern würdest dann wäre das ganze ja nicht mehr Doremi -.-
    Was denkste warum das Doremi heist Oo
    Weil es kitschik sein soll .....

  • kindisch O.o


    das ist was für kinder, nich für mich X(


    außerdem gehen die einem aufn keks mit ihrem rumgelaber

  • Langweile Story, dumme Charas, mittelmäßige Zeichnungen...
    Ich finds eigenltich ziemlich scheiße... naja, ist eben geschmackssache

  • Jo die Serie is nicht so mein Geschmack, ist halt für Kleinkinder.
    Ich finds langweilig und Sh**.

  • nicht wirklich mein GEschmack .. aber trotzdem kann ihc sagen, dass das alles super süße gemacht ist ... find es nur für meine Verhältnisse ein wenig zu langweilig :)

  • ich mag alle ausser die von der 1. Staffel, die sind nicht so schön, aber die andern sind goil

  • Doremi mag ich sehr.
    Der Anime ist am Anfang vieleicht nicht so gut gezeichnet aber später wurde der Zeichenstil aber besser
    Und die Story ist auch gut gelungen^^

  • ich mag doremi auch sehr! allerdings nur den anime!
    der manga ist totaler schrott! naya......
    auch der merchendising zu doremi ist einfach genial! die ganze gashapons so süß!

  • ich mag es ned so....bin kein Dore Fan. irgenwie zu kitschig! O_O
    ich kanns gar nimma sehen... :rolleyes:

  • Ich mag es auch net!! Ist mir zu kindisch finde ich!! Und ich stehe nicht so auf diesem Musik Hexen kram der da abläuft!! Finde ich doof!!