Doremi

  • mou ^///^
    so ma ne frage ^^
    wie findet ihr die elfen von Doremi Emelie sophie hanna nicole bibi und momoko xD?
    welche könnt ihr überhaupt nicht leiden?
    kennt ihr eigendlich alle mit denn namen O.O?


    Also soo weit ich jetzt weis
    Doremi=Dodo
    Emelie=Mimi
    Nicole=lolo
    Momoko=nini
    Bibi=fafa
    Sophie=Fifi
    hanno=toto


    also mit dennn elfen namen müsste stimmen xD

  • Ich finde lala eiegndlich ganz toll


    Aber von den Minie hexen find eich Dodo ganz süß ^^

  • Ich mag Rolo und Toto am liebsten ^^ sind halt von meinen Lieblingscharas ;) aber Lala ist auch toll, in gestalt der weißen katze noch besser xD

  • mir hat am meisten die die Motto version gefallen, weil die dort so viel rumtanzen

  • ich find die aus der 3.staffel auch am besten, ihc find cool, wenn die sich an stellen imma anklatschen XD

  • Hm... ich mag Mimi, Nini, Rolo und Toto! ^^ Die sind einfach süß!
    Lala find ich auch ganz toll!

  • Goldenes Licht is sooo toll! *allen zustimm die das auch finden*^.^ Einfach schöN!

  • oje nichts für mich,eher für kleine Kinder,ich mag den Anime überhaupt nicht!

  • ich mag es auch nicht,zu viel kindischer kram,gefiel mir schon von anfang an nicht

  • Wo bleibt denn Naisho???
    Naja, auf jeden Fall finde ich die Verwandlung von Hana-chan am besten und die gibt es ja nur in der letzten nyo.^^

  • Also ich finds eigentlich recht putzig nur das es einem nach ner Zeit ziemlich auf den sack geht >_> so das es für meinen Geschmack dann viel zu mädchenhaft und kindisch wirkt >_> schreklcih -.-

  • ich habe glaube ich die erste staffel und ein stück der zweiten gesehen.am anfang
    war es ja noch lustig und irgendwie auch süss aber auf dauer gesehen war es einfach
    nur noch aufdringlich und schrecklich mit diesen möchtegern zaubersprüchen und
    dem inhaltslosen inhalt^^
    ich kann gut darauf verzichten.