Full Moon (wo sagashite)

  • ich finde takuto persönlich gut hat einen guten charakter ^^

  • Dein Freund aus "FULLMOON wo sagashite" wäre eindeutig TAKUTO! Nett, immer hilfsbereit und immer zu einem Scherz aufgelegt. Er ist offen und spricht all seine Gefühle aus. SO SOLLTE AUCH DEIN FREUND IN DER REALEN WELT SEIN!

  • Dein Freund aus "FULLMOON wo sagashite" wäre eine Mischung aus TAKUTO und EICHI! Nett, einfühlsam und immer für dich da. Er ist humorvoll und versteht deine Gefühle. Er ist so, dass du seine Wärme, auch wenn er nicht da ist, spüren kannst. SO SOLLTE AUCH DEIN FREUND IN DER REALEN WELT SEIN!



    joa das hab ich auch...kosmisch :D

  • Also ich finde die beiden passen total super zusammen ^^


    wirklich, die sind so goldig ^^


    ja, ich finde es super dass die beiden zusammegekommen sind. Denn die beiden haben sich ja doch ganz am Anfang, noch bevor Takuto da war geliebt. Und waren dort ja nicht zusammen ^^"


    und dass die beiden sich dann zusammenfinden find ich super^^/))


    so goldig die beiden ö^_^ö

  • EICHI bist du am ähnlichsten! Du bist ruhig, immer freundlich, einfühlsam und Wärme ausstrahlend. Bleibe aber nicht zu lang von deinen Freunden und deiner Familie weg, sie werden dich sehr vermissen!


    ...ruhig? immer freundlich? einfühlsam? und Wärme austrahlend??? Wusste ich auch noch nicht XD''' Vermissen?... ich glaub, die sind froh, wenn sie mich los sind X3

  • MEROKO bist du am ähnlichsten! Du gestehst jedem deine Gefühle auch wenn du dir über diese manchmal selbst nicht ganz sicher bist. Wegen diesem Gefühlswirrwar bist du für viele ein Rätsel. Schätze die Leute, die dich trotzdem verstehen als deine besten Freunde!


    naja wenn sie meinen^^""

  • EICHI bist du am ähnlichsten! Du bist ruhig, immer freundlich, einfühlsam und Wärme ausstrahlend. Bleibe aber nicht zu lang von deinen Freunden und deiner Familie weg, sie werden dich sehr vermissen!


    lol O_o
    Hab manchmal nich das Gefühl, dass die mich vermissen. <_< Hab eher das Gefühl, dass die sich freun, wenn ich weg bin. *wink mit dem zaunpfahl* O_o
    Naja, beim Rest würd ich sagen, dass andere mich so beschreiben würden, ich mich aber nich.... xDDDD
    Ich frag mich nur, warum alle Meroko oder EIchi ham... O.o lol

  • TAKUTO bist du am ähnlichsten! Du bist offen spontan und großzügig zu anderen Leuten. Du hältst aber auch kein Blatt vor den Mund! Versuche mehr darauf zu achten andere Leute nicht so stark zu verletzen!


    Ich sag dazu nur alles falsch ausser das letzte natürlich... ^^

  • EICHI bist du am ähnlichsten! Du bist ruhig, immer freundlich, einfühlsam und Wärme ausstrahlend. Bleibe aber nicht zu lang von deinen Freunden und deiner Familie weg, sie werden dich sehr vermissen! a


    o.O''' xDDD +schrottlach+

  • du bist eichi.....
    naja ...so schlimm ist es ja cniht^^
    hauptsache nciht jonathan oder izumi*lach,die würden gar nicht passen

  • hm... eine mischung aus takuto und eichi....takuto allein wär mir lieber gewesen *lach...

  • ich find das ende im anime besser...wie takatu wieder kommt und mitzuki nach ihm rufft und er sich errinert *heul^^


    obwohl ich im manga ja gut finde wie sie zeigen das eichi-kun mizuki die ganze zeit so nahe war....
    #aber die stelle im manga wo takuto zum geist wird und mereko sie beschützt..ich hab echte geheult

  • EICHI bist du am ähnlichsten! Du bist ruhig, immer freundlich, einfühlsam und Wärme ausstrahlend. Bleibe aber nicht zu lang von deinen Freunden und deiner Familie weg, sie werden dich sehr vermissen!


    Hm ôô

  • Zitat

    Was haltet ihr von Full Moon (wo sagashite), gefällt es euch gut oder eher nicht?


    Es gefällt mir sehr gut x)


    Zitat

    Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?

    also spannend eher alles, die 3erBeziehung zwischen Eichi, Takuto und Mitsuki is krass Ö_Ö am witzigsten ists immer noch, wenn Meroko austickt XD hach oda Jonathan erscheint x) *rofl* den Anime hab ich mir noch nie richtig angesehn X_x''' gefällt mir auch sonderlich net so x/ mag den MAnga schon etwas mehr ^^

  • der manga ist nicht schlecht. was mich nur nervt ist, das arina tanemura ihre chara's
    fast immer gleich zeichnet, was bei ihren manga allgmein ein bisschen stört. man
    liest zwar verschieden geschichten aber durch die ungefähre gleichheit der darsteller
    geht es an spannung und lesevergnügen verloren. aber wenn man ihre story's mag und
    die schönen, wenn auch gleichen zeichnungen mag, dann liest man es gerne. mir gefällt
    es, auch wenn ich nicht wieder darin lesen will, einmal reicht.

  • Da muss ich ehrlich sagen, dass sie mir als 12-jährige besser gefällt, zum einen ist sie da sie selbst und und zum zweiten nicht blondiert loool. Außerdem finde ich Full Moon an sich nicht so toll, ich weiß nicht, aber ich finde sie unterscheiden sich auch ein bisschen (Mitsuki und Full Moon), bzw ist Mitsuki viel verletzlicher ( jetzt nicht nur vom gesundheitlichen Aspekt her) und dadurch wirkt sie ein bisschen echter und interessanter...außerdem gefallen mir die schwarzen Haare besser ;P

  • Zitat

    Original von camille169
    Da muss ich ehrlich sagen, dass sie mir als 12-jährige besser gefällt, zum einen ist sie da sie selbst und und zum zweiten nicht blondiert loool. Außerdem finde ich Full Moon an sich nicht so toll, ich weiß nicht, aber ich finde sie unterscheiden sich auch ein bisschen (Mitsuki und Full Moon), bzw ist Mitsuki viel verletzlicher ( jetzt nicht nur vom gesundheitlichen Aspekt her) und dadurch wirkt sie ein bisschen echter und interessanter...außerdem gefallen mir die schwarzen Haare besser ;P


    da kann ich eiegntlich nichts mehr hinzufügen, ausser das es wieder mal typisch arina tanemura ist, da man die einzelnen figuren fast nicht unterscheiden kann. ich persönlich war manchmal verwirrt :3

  • Fand das Ende im Anime und im Manga gut. Auch wenn ich nicht immer ein Fan von Happy Ends bin, hätte es mich doch sehr gestört, wenn es diesmal nicht so gewesen wäre...schließlich habe ich mich schon zufrieden gegeben als sich herausstellt, dass Eichi-Kun tot war ;D. Dennoch muss ich sagen, dass das Ende im Anime irgendwie emotionaler ist, aber der Manga hat mir trotzdem besser gefallen. Ende gut, alles gut.

  • Ich muss sagen mit 12 ist sie süßer hihi ^^ ich mag sie schon wenn sie älter ist also würd schon sagen beide aber eher mehr die 12-Jährige Mitsuki