Full Moon (wo sagashite)

  • EICHI bist du am ähnlichsten! Du bist ruhig, immer freundlich, einfühlsam und Wärme ausstrahlend. Bleibe aber nicht zu lang von deinen Freunden und deiner Familie weg, sie werden dich sehr vermissen!


    lol das habe ich echt nicht erwartet öô

  • Ich finde auch, dass diese Variante weitaus besser ist als Takuto und Meroko. Izumi passt eher zu Meroko, auch wenn ich Meroko allgemein als Charakter ziemlich flach finde und überhaupt nicht einsehen kann, was Izumi an ihr findet :/

  • EICHI bist du am ähnlichsten! Du bist ruhig, immer freundlich, einfühlsam und Wärme ausstrahlend. Bleibe aber nicht zu lang von deinen Freunden und deiner Familie weg, sie werden dich sehr vermissen!



    OOOH wie kitschig oO

  • Ich mag sie mehr mit 16... ka, irgendwie mag ich sie auch als 12jährige, aber manchmal ist sie mir da zu jammerig. Ich mag dieses engelsgleiche und naive an der 16jährigen, ihre noch offensichtlichere Liebe zur Musik und vorallem als sie im ka wievielten band (6ten? 5ten?) so emotional und "zerstörerisch" beim singen wird...^^

  • Cool. Ich will auch :>


    Ich glaub die haben alle anderen Lösungs-Möglichkeiten außer Eichi gelöscht oder so :D



    EICHI bist du am ähnlichsten! Du bist ruhig, immer freundlich, einfühlsam und Wärme ausstrahlend. Bleibe aber nicht zu lang von deinen Freunden und deiner Familie weg, sie werden dich sehr vermissen!



    ah. ah. ah.

    Einmal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • ich kenn den anime/manga zwar nur vom hörensagen her, aber egal xDDD


    MITSUKI bist du am ähnlichsten! Lieb, zutraulich und manchmal (etwas) kindisch. Du kannst aufrichtig lieben, aber du solltest aufpassen, dass die Verbindung zu diesen Leuten nie abbricht!


    wer auch immer das ist :zuck:

  • EICHI bist du am ähnlichsten! Du bist ruhig, immer freundlich, einfühlsam und Wärme ausstrahlend. Bleibe aber nicht zu lang von deinen Freunden und deiner Familie weg, sie werden dich sehr vermissen!


    passt irgendwie ^^

  • hab ja nur den manga gelesen und den anime gar nicht angeschaut,da ich nach ein paar kurzen einblicken nicht so von den zeichnungen überzeugt worden war.
    jedoch die story ist eindeutig supi!!! am besten ist es dass nicht von anfang an klar ist,was mit eichi-kun passiert ist!

  • izumi und meroko ist doch absolut das traumpaar!

  • MEROKO bist du am ähnlichsten! Du gestehst jedem deine Gefühle auch wenn du dir über diese manchmal selbst nicht ganz sicher bist. Wegen diesem Gefühlswirrwar bist du für viele ein Rätsel. Schätze die Leute, die dich trotzdem verstehen als deine besten Freunde!


    find ich gut x3 ich mag die Meroko

  • ich fand das ende soooo toll T__T ich hab fast (oder etwa wirklich? XD) geheult *schnüff* weils so schön war T__T vorallem, als man eichi nochma sah T__T

  • TAKUTO bist du am ähnlichsten! Du bist offen spontan und großzügig zu anderen Leuten. Du hältst aber auch kein Blatt vor den Mund! Versuche mehr darauf zu achten andere Leute nicht so stark zu verletzen!


    Irgendwo stimmts auch wieder

  • Dein Freund aus "FULLMOON wo sagashite" wäre eine Mischung aus TAKUTO und EICHI! Nett, einfühlsam und immer für dich da. Er ist humorvoll und versteht deine Gefühle. Er ist so, dass du seine Wärme, auch wenn er nicht da ist, spüren kannst. SO SOLLTE AUCH DEIN FREUND IN DER REALEN WELT SEIN!

  • Dein Freund aus "FULLMOON wo sagashite" wäre eine Mischung aus TAKUTO und EICHI! Nett, einfühlsam und immer für dich da. Er ist humorvoll und versteht deine Gefühle. Er ist so, dass du seine Wärme, auch wenn er nicht da ist, spüren kannst. SO SOLLTE AUCH DEIN FREUND IN DER REALEN WELT SEIN!


    hätt ich auch so gesagt!

  • bin schon durch und ich muss sagen,eure speckullationen waren total daneben!^^


  • Zitat

    bin schon durch und ich muss sagen,eure speckullationen waren total daneben!^^


    Och ich find, das (oben) liegt recht na dran ;)
    Nur die Hochzeit(en) fallen aus

  • das ist doch totaler schwachsinn....
    der test ist voll schlecht und trifft mit eichi nicht auf mich zu!

  • du bist:


    MEROKO bist du am ähnlichsten! Du gestehst jedem deine Gefühle auch wenn du dir über diese manchmal selbst nicht ganz sicher bist. Wegen diesem Gefühlswirrwar bist du für viele ein Rätsel. Schätze die Leute, die dich trotzdem verstehen als deine besten Freunde!


    aha...

  • EICHI bist du am ähnlichsten! Du bist ruhig, immer freundlich, einfühlsam und Wärme ausstrahlend. Bleibe aber nicht zu lang von deinen Freunden und deiner Familie weg, sie werden dich sehr vermissen!