Inuyasha

  • Tessaiga und Toukejin. Die sind beide übermächtig stark. Einfach nur fett. ^^

  • Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
    Du ähnelst-Kagome! Du bist sehr fröhlich mit einem guten Hang zur Natur, nur nimm nicht alles so ernst wenn du geärgert wirst.Und versuche dann nicht dich zu rächen (wie bei Inuyasha,"mach Platz")denn meistens könnte das gehörig in die Hose gehen.


    Was man da über sich erfahren kann ich hab einen hang zur Natur ist mir ja ganz neu. oO

  • Ich hab auch 9/10 Fragen richtig...Naja ich bin auch nicht gerade so der Naturboy :D
    Ich finde den Test ziemlich schwachsinnig...denn nach deren Verfahren kann man nichts
    über die Person erfahren.

  • Rin & Sesshomaru-Sama sind das absolute Highlight der Serie. Nun, für mich zumindest. xD
    Ansonsten habe ich noch Sympathien für Inuyasha, Miroku und Kikyo, aber eigentlich kann ich eh nur einen der kontinuierlich auftauchenden Charas nicht leiden und das ist - zur großen Überraschung - Naraku.

  • 8 von 10, Kagome.
    Ganz toll, ich predige zwar überall, dass man nicht gleich drauflos bashen soll, aber... hier... ist es definitiv angebracht. Diesen seltsamen Wissenstest als Charaktertest zu titulieren ist absoluter Unsinn und wer auch immer diese grandiose Idee hatte, sollte sich vielleicht überlegen ob es nicht besser wäre auf Drogenkonsum zu verzichten, denn die schädigenden Spätfolgen treten offensichtlich bereits ein. :help:

  • dieser test ist ja sowas von bescheuert...gibt es überhaupt eine möglichkeit Miroku zu sein?
    mal abgesehen davon,was der macher des tests bei geistlosen fragen wie "wer soll zusammenkommen?" als "richtige" antwort einstuft. :thumbdown:

  • Naraku ist mein Lieblingscharakter, nur leider viel zu selten zu sehen.

  • Miroku auf platz eins ^.- der ist einfach klasse. Auf dem zweiten kommt gleich Sesshomaru un auf dem dritten Sango

  • Inuyasha..IMO nach Dante 2.coolster Anime-Chara.. :thumbup:
    Dann kommt :thumbup:Sesshoumaru

  • Zitat

    Original von nerve of insanity


    jepp meine auch!^^


    ich schließe mich an ^^

  • will mich einigen anschließen...
    Sesshoumaru, Inuyasha und Kouga sind meine favouriten..... von Kikyo halte ich nicht viel...shippo is aber auch n lustiger fratz :smile:

  • Ja, der Meinung bin ich auch. Aber ich denke mal, das hatte jemand keine Ahnung, wie man einen anderen Test (kA, wie des heißt, wo man halt A, B, C oder so was ankreuzt und dann zu so und soviel Prozent das und das ist) erstellt.


    Aber auch inhaltlich ist der ziemlich mies, da die meisten Fragen nicht wirklich charakterspezifisch sind. Bei mir käme Inuyasha raus und so wie der bin ich nun überhaupt nicht!!

    If you pretend to feel a certain way, the feeling
    can become genuine all by accident.
    [Hei- Darker than Black]

  • Am süßesten finde ich Sango und Miroku und auch Kouga und Ayame, aber am besten passen Inuyasha und Kikyo zusammen, nur dass die eben irgendwie nicht wirklich 'süß' sind...

    If you pretend to feel a certain way, the feeling
    can become genuine all by accident.
    [Hei- Darker than Black]

  • Habe für Sango x Miroku gestimmt, da das eigentliche Traumpaar der Süße, Rin x Sess, nicht zur Wahl stand.

  • Ich bin für Inu x Kagome...


    Rin muss schon etwas älter werden meinste net IDK Ryu Asain ?

  • Na das ist doch klar inu & Kagome die passen fasst perfect zusammen

  • Also, gegen Inuyasha und Kagome habe ich nichts, aber bis jetzt fand ich ihre Beziehung nicht so berauschend. Immer das selbe: Inuyasha hängt immer noch irgendwie an Kikiyo und die Beziehung kommt einfach nicht voran. Da finde ich die Beziehung zwischen Miroku und Sango viel interessanter, habe also dafür abgestimmt.
    Wogegen ich auch nichts habe, ist Kagome und Kouga als Paar ;D