Inuyasha

  • die story ist wirklich klasse. für mich sind ja immer solche `reise aneinen fremden ort`geschichten sehenswert!

  • Ja ich finde die Story auch geil...auch wenn sich vieles einfach nur wiederholt..
    Und man kann auch gut erkennen das der Zeichenstil vom Zeichner im laufe echt besser wird.

  • Hab den Anime lange Zeit auch gerne geschaut. Die Story ist ziemlich interessant, genauso wie die Charaktere. Die Handlung entwickelt sich auch stets ( wären da nicht die unzähligen Filler). Dennoch wurde es auf die Dauer langweilig, da sich z.B. die Beziehung zwischen Inuyasha und Kagome überhaupt nicht weiterentwickelt hat. Das lag sicherlich an den Fillern, und deshalb finde ich es auch schade, dass der Anime nicht zu Ende geführt wurde, aber da bleibt einem ja noch der Manga ;D
    Trotzdem würde ich Inuyasha weiter empfehlen, da es im Grunde ein ganz guter Anime ist.

  • Da Sango mein Lieblingscharakter in dieser Serie ist, natürlich Sie und Miroku ^^
    Der ist zwar manchmal etwas bedeppert, aber total süß *g*

  • Auswertung:


    Du ähnelst-Inuyasha! Stimmt, du bist schon manchmal sehr laut und aufbrausend, aber du kannst dich auch für andere einsetzen, und dann zeigst du keine Angst und du tust fast alles für die, die du gern hast.


    Joa genau....I hab scho weiße Haare und ähnel nem Hund *löl*
    Nee, stimmt zum Teil scho =) Aber ich zeige meine Angst total :D Besonders wenns Nacht ist *g*

  • SANGO =)
    Weiß net wieso, aber dieser trotzige Charakter ist mia scho von Anfang an sympatisch gewesen ^^

  • Sie haben 7 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


    Du ähnelst-Inuyasha! Stimmt, du bist schon manchmal sehr laut und aufbrausend, aber du kannst dich auch für andere einsetzen, und dann zeigst du keine Angst und du tust fast alles für die, die du gern hast.


    ----------


    Naja,habe schon lange nicht mehr INuyasha geguckt,wird vielleicht mal wieder Zeit glaube ich xD

  • Sie haben 8 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
    Du ähnelst-Kagome! Du bist sehr fröhlich mit einem guten Hang zur Natur, nur nimm nicht alles so ernst wenn du geärgert wirst.Und versuche dann nicht dich zu rächen (wie bei Inuyasha,"mach Platz")denn meistens könnte das gehörig in die Hose gehen.


    Ich hab irgend etwas angekreuzt bei Sachen die ich gar net wusste XD

  • Sie haben 7 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
    Du ähnelst-Inuyasha! Stimmt, du bist schon manchmal sehr laut und aufbrausend, aber du kannst dich auch für andere einsetzen, und dann zeigst du keine Angst und du tust fast alles für die, die du gern hast.



    das war doch eher ein wissenstest als ein charatest -.-....

  • Sesshomaru natürlich. dichtgefolgt von inuyasha und team xD

  • ich finde sango und miroku ^^ die sind einfach süß zusammen xD vorallem die eifersucht von sango, wenn miroku einer anderen schöne augen macht xDDDD

  • ich mag zwar tessaiga, aber tensaiga find ich immernoch am besten! vorallem als totosai nochma dran rumgewerkelt hat hrhr

  • Sie haben 180 Punkte erreicht.
    Du bist Inuyasha! Du bist manchmal etwas stur und egoistisch, aber im Grunde bist du doch nett!



    dieser test is dumm Ô.o
    meine antworten ham in keinster weise auf inuyasha gepasst.
    eher auf kagome

  • Schließe mich dem über mir an ^^
    Tensaiga findsch auch am geilsten :S

  • Miroku und Sango sind wirklich ein sehr gutes Paar,passen von der Art her sehr gut zusammen. In manchen Situationen benehmen sie sich ja wie ein altes Ehepaar,immer wieder lustig mit anzusehen wenn Miroku von Sango eine rein bekommt weil sie eiversüchtig ist oder er ihr an den Po geht xD

  • das beste paar ist find ich Inu und KAgome. SAngo und moroku naja miroku ist zu pervers!

  • Tensiegas wirkung ist geil aber tessaiga ist fetter vom aussehen

  • Ich hab für Inu und Kagome gestimmt, musste mich aber auch zwischen ihnen und Miroku und Sango entscheiden |DD
    Iwie passen beide Pärchen je zusammen ^^

  • Sie haben 8 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
    Du ähnelst-Kagome! Du bist sehr fröhlich mit einem guten Hang zur Natur, nur nimm nicht alles so ernst wenn du geärgert wirst.Und versuche dann nicht dich zu rächen (wie bei Inuyasha,"mach Platz")denn meistens könnte das gehörig in die Hose gehen.