Inuyasha

  • Du ähnelst-Sango! Du bist manchmal etwas laut und überdreht, aber du kannst richtig sauer werden wenn dich mal einer ärgert.Nimm nicht alles so ernst, dann wirst du schon merken, wer deine wahren Freunde sind.

  • Du ähnelst-Inuyasha! Stimmt, du bist schon manchmal sehr laut und aufbrausend, aber du kannst dich auch für andere einsetzen, und dann zeigst du keine Angst und du tust fast alles für die, die du gern hast.


    War aber kein Chara Test,dass war ganz klar wissens test Oo

  • Sango und Miroku xDDD
    Ich finde die wären wirklich ein süßes Paar ...wobei die bestimmt auch einige Probleme hätten, vorallem wenn Miroku mal wieder anderen Frauen vorsclägt, ein Kind von ihr zu bekommen ^^"

  • Ich bin Sango^^


    Bin eigentlich ganz zu frieden mit, Hauptsache es ist nicht Kagome oder Inyuasha xD

  • leider ist der manga ja jetzt vorbei, mit 558 chaptern, wars aber auch echt sehr lange!!


    wie fandet ihr das ende?


    der kampf mit naraku war ja wirklich ziemlich lang, aber ich hab irgendwie nicht verstanden, was er sich denn jetzt zum schluss gewünscht hat?? das kagome und inuyasha so wie er und kikyo niemals zusammen kommen sollen oder wie?


    aber boah als ich das letzte kapitel gelesen habe, dacht ich erst das wars, inuyasha udn kagome für immer getrennt, aber gott sei dank hat sich das ja dann geändert. hätte aber gerne noch gesehen wenn die kinder gehabt hätten, hehe.
    ansonsten fand ich das ende echt gut und ich bin mal gespannt was takahashi-san als nächstes rausbringt.

  • Sie haben 5 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
    Du ähnelst-Sango! Du bist manchmal etwas laut und überdreht, aber du kannst richtig sauer werden wenn dich mal einer ärgert.Nimm nicht alles so ernst, dann wirst du schon merken, wer deine wahren Freunde sind.

  • Wieviele Mangas sind es denn? Ich glaub, ich hab alles bis Band 48, aber die letzten Bände waren nicht mehr so toll und ich wollte warten bis es beendet ist. Und wenn es zu viele werden vielleicht sogar meine Sammlung zu verkaufen xD""".


    Ach ja, wie endet eigentlich den Anime???

  • @ Sakura-chan


    Ich glaube, Naraku hat sich gewünscht, dass wenn er stirbt Kagome dann für immer verschwindet, bzw im Juwel der 4 Seelen gefangen ist. So dass Inu und Kagome nicht zusammen sein können.



    @ Jansch


    Der Anime hat überhaupt kein Ende :/. Die haben einfach irgendwann die Serie eingestellt. Somit war das Ende so, dass alle in den Sonnenuntergang fliegen XDD zum nächsten Kampf gegen Naraku...blablala
    Und alle meinen dann "Blablablablalba...wir werden unsere Suche nicht aufgeben" - Ende


    Also das Ende fand ich in Ordnung, nichts besonderes, aber in Ordnung. Ich hab die Serie eh nur wegen Sesshoumaru geschaut und so wie sich die Sachen für ihn entwickelt haben ( neuer Arm + eigenes Schwert), war ich schon zufrieden ;D

  • Du ähnelst-Shippo! Du bist manchmal ängstlich, aber dennoch versuchst du trotzdem deinen starken Freunden zur Seite zu stehen und ihnen zu helfen.

  • Sie haben 8 von 10 Aufgaben richtig beantwortet. Du
    ähnelst-Kagome!
    Du bist sehr fröhlich mit einem guten Hang zur Natur, nur nimm nicht
    alles so ernst wenn du geärgert wirst.Und versuche dann nicht dich zu
    rächen (wie bei Inuyasha,"mach Platz")denn meistens könnte das gehörig
    in die Hose gehen.


    LOL