Get Backers

  • Get Backers


    Der Anime basiert auf einem Manga von Yuya Aoki. Er umfasst 49 Folgen, welche 2002 bis 2003 rauskamen vom Studio Deen. Der Anime ist den Genre action und supernatural zuzuordnen.


    Die beiden jungen Männer Ban Midou und Ginji Amano leben in Shinjuku und bilden die Get Backers (dt. „Wiederbeschaffer“). Ihr Motto lautet „Was ihnen genommen wurde, bringen wir zurück!“. Sie nehmen auf Honorarbasis Aufträge an, abhandengekommene Gegenstände oder Personen wiederzubeschaffen. Dabei werden sie häufig in Abenteuer verwickelt, wenn sich die Aufträge als gefährlicher herausstellen als zunächst angenommen. Da die beiden jedoch ständig in Geldnot sind, sind sie gezwungen jeden anzunehmen. Auch wenn sie fast immer ihre Aufgabe erfüllen, bleiben Ban und Ginji durch unglückliche Umstände immer arm. Häufig werden ihnen durch die junge Hevn neue Aufträge vermittelt.


    Wer ist euer Lieblingschara???


    Meiner ist Ban Midou der ist einfach goil^^

  • Zitat

    Original von Kaitaro
    Wer ist euer Lieblingschara???


    Meiner ist Ban Midou der ist einfach goil^^


    Jau. finde ich auch^^ Ban Midou rulez! *hehe* ^^

  • Zitat

    Original von cherry_chan


    Jau. finde ich auch^^ Ban Midou rulez! *hehe* ^^


    Wo ihr recht habt, habt ihr recht^^

  • hm bis her gibt nix viele, aber Ban Midou ist trotzdem mein lieblingschara, tjoa und Dr. Jackal auch! ;)

  • Ich bin ein Fan von Dr. Jackal!


    Bei Ban Mido oder Gingi kann ich das gar nicht sagen, die sind einfach im Doppelpacket super! ^^

  • Akabane, auch bekannt als Dr.Jackal ! Dieses leichte Lächeln, die geilen Haare
    und das schwarze Outfit ! Er ist einfach perfekt. Vor allem wie er plötzlich die
    Skalpelle aus dem Nichts zieht und seine obercoolen Sprüche. Er ist der beste
    bei Get Backers !!


    Aber Hevn ist auch nicht zu verachten, schon dank ihren wunderschönen...
    Augen XD (greetz an Mashimaro !)

  • ja ich finde, dr.jackal hat eine ähnliche charakter wie der saito von rurouni kenshin!

  • Muh ich hör hier immer nur Ban ban ban...
    Der beste is immer noch Ginji Amano ^^
    Und Kazuki und Shido sind auch kewl ^^
    Ban ist zwar nicht schlecht, aber er kann zuviel...
    Akabane ist auch nicht schlecht, metzelt mir aber zuviel^^

  • ich mag auch ban XD. ich find sein ganzes auftreten genial. ginji labert mich oft zu viel XD und handelt zu unüberlegt. das ban zu viel kann find ich nicht, denn mit seinem auge kann er nur 3 mal am tag anfangen, wäre einbischen wenig wenn es hart auf hart kommt. ich mag noch den biest master XD.

    Einmal editiert, zuletzt von Jansch ()

  • wirklich ein sehnwerter animie!
    es gibt 49 spannende folgen. ich find eine am besten, in der ginji von einem haus fällt und ins krankenhaus kommt und alle ihn besuchen. sehr sehr witzig gemacht und schöne zeichnungen. die charaktere kann man gut unterscheiden (was ja nicht immer so is -.-)
    der manga gefällt mir nicht ganz so gut, ist aber genau so witzig und enthält mehr an story. aber die zeichnungen finde ich nicht so schön wie im animie

  • Ginji, der is einfach total verrückt ^^ nee, aber ich finde ihn toll, weil er eigentlich immer positiv ist.

  • naja jetzt wo ich noch mehr von get backers gelesen hab, habe ich 2 favoriten


    ban und shido sind beide hammmmer

  • Also mein Liebling ist ganz klar Ban Midou einfach genial intelligent und stark^^ (siehe Avatar)