Kodomo no Omocha

  • also wie gefällt euch das



    was ist schlecht und was gefällt euch


    ich bitte um eure kritik^^

  • also ich finde die story sehr lustig. was mir weniger gefällt ist, dass der zeichenstil sehr stark vereinfacht ist. also wie für kinder. aber es passt zur story.

  • Ist das mit einen Girl die Filme macht und immer schreit und hin und her rennt?


    Fals doch lief es schon mal auf Italia1 unter den Namen Rossana ich fand ganz gut und witztig!

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich finde den Manga persönlich nicht so toll.Eher was für Kinder!

  • Ich finde es eigentlich ganz gut, bloß das erste Bnad gefiel mir nicht ganz so gut^^

  • hm...ist noch witzig nerft aber langsam!!!
    und ab band 4 wird es total doof!
    so ein durcheinander

  • Die Zeichungen sind o.k. aber die Story ist einfach klasse^^

  • schade das es mit band 10 geendet hat, hätte gerne mehr gesehn ^^


    find die story süß, vor allem weil die alle noch so klein sind ist es irgendwie putzig

  • ich finde den manga saukomisch.hab währenddessen oft laut lachen müssen.vor allem wegen der mutter und dem streifenhörnchen maru.aber er beschönigt auch nicht das leben jugendlicher.von wegen häuslicher familienzwist und so.ein suuuper manga! :D

  • ich finde die story ist witzig..abe auch gleichzeitig sehr traurig..^^'

  • ich finde den manga super, er gehört wohl zu meinen lieblingen. am anfang musste ich mich noch ein bisschen mit dem zeichenstil anfreunden, aber mittlerweile könnte ich mir den manga gar nicht anders gezeichnet vorstellen.

  • Kodomo no Omocha ist eines meiner Lieblingsmangas. Die Story finde ich toll, auf den ersten Blick sieht sie so lustig aus aber in Wahrheit steckt viel mehr dahinter,es gibt auch traurige Momente usw.
    Ich finds toll^^

  • Ich musste mich erst mal über die 1. Folge hinwegquälen, weil ich mich erst an Sana gewöhnen, die auch nur am rumschreien war... :P


    Aber nach den ersten paar Folgen hat es mich gepackt. Nur zu empfehlen!
    Und ich liebe es, wenn die singt. Boah, die Bässe, die Bässe sind so geil xD


    Ist ne wunderschöne story über die Beziehung einiger Leute :)

  • ich habe alle zehn bände gelesen. ich wollte anfangs erst nicht weil mich die zeichnungen
    nicht angesprochen haben, aber aus langeweile und den drang wieder ein manga zu
    lesen habe ich sie dann doch genommen.
    mein fazit: verdammt lustig. es werden auch ernste töne angesprochen, keine frage, aber
    der spassfaktor ist wirklich genial. ich kann ihn jedem empfehlen der bock hat mal
    laut aufzulachen beim lesen. bei mir kam es vor.

  • mmh... hab nur bis folge 34 geschaut, war aber bis dahin überrascht... war relativ abwechslungsreich... obwohl ich die hyperaktivität von sana wirklich irgendwann als nervig empfand..


    am meisten musste ich über die beiden lehrer lachen die wegen nem total harmlosen foto fertiggemacht wurden...


    HAVE FUN 8)

  • Ich mag die Serie!! Sana-chan finde ich zwar mit der Zeit etwas nervig, aber Hayama ist so cool <3
    Das mit dem Foto fand ich saukomisch...
    Das beste an der Serie ist aber immernoch Sana's derbe Mutter... Über die muss ich immer extrem lachen...