Love Hina

  • Ich find Su und Kitsune geil xD
    Die sind einfach die besten
    Kitsune du Säuferin xD

  • Zu 26,67 % sind Sie: KEITARO
    Du bist ein liebenswerter Pechvogel. Fleissig bist du zwar, obwohl nicht immer das beste für dich herausspringt. Du sehnst dich nach deinem Partner? Genauso ist Keitaro! Dieses Profil hatten 33.92 % der 4691


    Böh ich mag den aber gar nit -.-, wollt Kitsune sein xD

  • Bin für Naru. Warum? ... keine Ahnung, ehrlich gesagt, aber die hats mir einfach mehr angetan, gegen Ende fand ich Motoko auch noch ganz süß, aber Naru ist immernoch am besten.

  • Zu 26,67 % sind Sie: NARU
    Der romantische und liebevolle Typ liegt dir. Auch wenn du manchmal Ausraster hast, kannst du gut Lernen, und bist nett. Eine Schönheit bist du auch noch. Ganz die Naru! Dieses Profil hatten 17.12 % der 4750 Quizteilnehmer!

  • Der Manga gefällt mir besser.. der ist umfangreicher als der Anime, und irgendwo kommt auch das Lustige besser rüber.

  • Neidisch auf ihn bin ich sicher nicht, da er ja immer verprügelt wird.. aber tolle Mitbewohnerin hat er schon.

  • Ab und zu sicher mal, da er ja meistens wirklich nichts dafür kann, aber blöd anstellen tut er sich nunmal schon oft.

  • Ich mag alle. Sind alle auf ihre eigene Art und Weise was besonderes und alle liebsnwürdig.

  • Naru und Shinobu. Schüchterne Mädels sind immer noch am süßesten..

  • Ich hab sie eben mal im Regal gesehen als ich nach neuen Serien gesucht habe und dann hab ich mir halt direkt mal den ersten Band geholt, lol.

  • Zu 33,33 % sind Sie: MOTOKO
    Du bist ein bisschen rebellisch und magst eher den Alleingang. Deine Faszination gilt dem Kampf. Du brauchst nichts zuzugeben. Du bist Motoko am ähnlichsten! Dieses Profil hatten 13.77 % der 4975 Quizteilnehmer!



    xD

  • Well-endowed both in mind and in body, you don't hesitate to use both to your advantage! Your confidence and sense of humour make you a pleasure to be around. You're crafty, clever and cute - a formula that would bring any man to his knees! But while your wit and charisma are definite assets, others may not be able to keep up with your resourceful intelligence. Take care not to overwhelm people with your treasures.
    okay...