Jeanne die Kamikaze Diebin

  • Ich wüsst jetzt eigentlich gar net, wen ich net mag =)
    Nur Misto, die kleine Göre ging mia aufm Geist xDD

  • Ich mag das Lied =) Und den 2. Clip, der besser geworden ist als der Erste ^^

  • Stimmt, das Ende ist wirklich voll verändert X( Ich mag beides, Anime & Manga. Ich finde den Zeichenstil echt superschön, wobei ich den Mangastil lieber mag. Und die Story finde ich auch nicht schlecht. ich mochte schon immer die Geschichte von Johanna von Orleans. Ich finds nur sehr gewöhnungsbedürfdig, dass sie Jeanne eine Liebesbeziehung mit diesem letzten Ober-Dämon nachgesagt haben. Das war mir persönlich(weil ich ja die wahre Jeanne-Story so mag) etwas zu sehr ins geschichtliche hineingepfuscht =/

  • ich mag am liebsten jeanne bzw. marron,
    aber auch chiaki is cool ^^

  • Ich liebe KKJ..aber mehr den Manga als den Anim.
    Der manga ist natrülcih besser, weils von Arina-sama ist xD
    Die Story, wie gesagt, ist hammers geil..außerdem liebe ich ihren STyl..[bei FwS ist er besser xP]
    Arina-sama zeichnet so schön...
    Beim Anime sehen die so hässlich aus..dass ist noch mild ausgedrückt
    außerdem mag ich es net so wenn man so viel abändert xD

  • also ich find Jeanne die Kamikaze diebin super geil wobei solche sich
    immer wieder wiederholenden Sprüch wie : Im Namen des .......
    au voll *******

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Hm ich finde Kamikaze Kaito Jeanne ganz gut.
    Ich wollte mir auch den Manga kaufen, aber dann war mir der dann doch schon zu alt (also die Auflage) und dann hab ichs gelassen und mein Geld für neue Mangas gespart.
    Aber das mit dem Abändern und Weglassen find ich auch voll gestört. Aber das ist i-wie immer so ^^ (leider)

  • Zitat

    Original von xAlice
    Hm ich finde Kamikaze Kaito Jeanne ganz gut.
    Ich wollte mir auch den Manga kaufen, aber dann war mir der dann doch schon zu alt (also die Auflage) und dann hab ichs gelassen und mein Geld für neue Mangas gespart.
    Aber das mit dem Abändern und Weglassen find ich auch voll gestört. Aber das ist i-wie immer so ^^ (leider)



    finds auch cool aber nunja ich bin halt net so der grosse christ aber wie kann mansich nen manga net holen wegen der auflage die alten rulén siehe Vampir Hundter D der Film auf dem Jahr 1989 das ist die geilste Fassung davon danach nur geschnitten

  • Ne freundin hat mir mal ein paar Manga bilder Gezeigt.. die sind niedlich, aber ich hab den manga noch nie im Laden vorgefunden.. also muss ich mich mal auf mein gefühl verlassen das es gut ist^^

  • hmmmm ich finds nicht scheisse aber auch nit gut...ich finds so mittelmässig keine ahnung wiso die story und so gefällt mir nicht uû

  • Ich schließ mich mal dem Poster über mir an. o.o Story gefällt mir nicht so, Arina Tanemura hat schon besseres gemacht, würd ich mal sagen. x3 die Zeichnungen sind ganz gut, find nur bei ihr immer die Augen viel zu groß... xD aber ist halt ihr Stil. ^^ find übrigens den Manga auch besser als den Anime.

  • Ich mag Jeanne am meisten.
    Sie ist selbstbewusst, weiß was sie tut und sieht außerdem noch gut aus ( im Gegensatz zu vielen anderen Tanemura Charas)

  • Chiaki.
    Der nervt mich irgendo total 8|
    Seine ganze Art...und sein Aussehen ist nicht so mein Fall xD

  • Ich mag Jeanne am meisten.
    Maron ist mir irgendwie zu "lieb" die ist einfach nur langweilig...
    Zu chiaki und Sindbad sag ich mal nix *kotz* ...
    Jeanne ist hübsch und ihr Chara ganz cool.

  • Hab - wie gesagt - den Inhalt der 2. Staffel vergessen...
    Die 1. Staffel war aber toll *staun* Ich frag mich aber, ob da was gecuttet wurde...

  • Früher habe ich den Anime geliebt, aber mittlerweile mag ich ihn nicht mehr so.
    Er ist halt so ein typischer Tanemura Anime / Manga, Charakter sind wie alle anderen, total langweilig, es gibt keine neuen Sachen, die Story finde ich auch nicht so berauschend und dieses Liebeszeug nervt mich X(