Perfect Girl

  • Zitat

    Original von Sango
    "So viele strahlende Menschen o_o" - Sunako natürlich xD dies echt zu genial xD und im übrigen ist die total hübsch =D


    Wie Sunako immer "wegschmilzt" XD"~~ *geil find*
    Jap Sunako is the best ^^

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • Sunako natürlich^___^ *nick*
    wie schon gesagt, es ist einfach genial wie sie immer ausrastet X3
    und sie ist wunderschön!! X( der Typ, der gesagt hat, sie wäre hässlich muss wohl blind sein!
    aber die vier Jungs find ich natürlich auch nicht schlecht*g*

  • Bei Perfect Girl hab ich auch noch nicht alle Bände gelesen, aber ich kann diesen Manga herzlichst empfehlen!!! Es ist wirklich lustig zu lesen, wie die vier Jungs immer wieder versuchen aus Sunako die 'perfekte Lady' zu machen oder wenn Sunako wieder mal Nasenbluten kriegt, weil sie diese 'strahlenden' Menschen ansieht XD Sunako ist einfach eine Sache für sich, denn sie will ja niemanden ihr Gesicht zeigen, weil sie sich hässlich findet (dabei ist sie es nicht) und kann aber sich für die Menschen, die es brauchen, sich richtig einsetzen und wo dieses Mädel hintritt, wächst nichts mehr!!! Wie gesagt, kauft euch Perfect Girl, es lohnt sich!!!!

  • Perfect Girl is so der hammer. xD das is sooooooooo witzig dass ich mich jedes Mal vor Lachen nicht mehr halten kann! xD
    Der Manga ist echt genial. ^^
    Aber ich frage mich wie lange der Manga noch weiter gehen wird.
    Und ob sie aus Sunako eine Lady machen können.


    Glaubt ihr die schaffen das?


    Ich glaube die schaffen das nicht und Kyohei wird genauso finster wie Sunako und dann werden sie ein Paar. xD Und die Tante akzeptiert Sunako's Willen.
    Witzig wäre es. xD

  • Warum kauft man sich wohl einen Manga, wenn man ihn nicht auch mag? Das ist einer meiner lieblings Manga (und das will was heißen).^^

  • Die Verkäuferin hat ihn mir empfolen!^^
    Und hab ma reingeguckt und er sah halt interessant aus.
    Deshalb hab ich ihn dann halt auch gekauft!^^

  • Kann mich nur anschließen!!!
    Sunako ist echt genial XD ^^

  • Hab den mir mal von ner Freundin ausgeliehen ^^

  • Ich hab ihn mir nicht geholt, weils ne Freundin getan hat^^
    Aber wenn ich es hätte einfach weil es lustig ist^^

  • Sunako , wer sonst^^
    Ich find man kann ihren Standpunkt am besten verstehen^^

  • Also, ich hab ne Preview davon gelesen und im ersten Band, sieht Sunako aus wie Sadako vom japanischen "The Ring", das war schon mal cool. xD
    Dann hab icch mir den ersten band geholt und Perfect Girl ist so zum totlachen, weil der Mangaka da so geile Witze reinbaut.
    Imemr wenn ich Perfect Girl lese, bekomme ich eine total gute Laune. xD
    Bin schon bei Band 19. Ich frag mich wann der endet, aber ich werde nicht aufhören zu sammeln bis er zu Ende ist. xD

  • na ich hab nicht umsonst den namen hehe ^^ *nach links schiell*
    also sunako ^^ und kyohei. und die gehören auch zusammen verdammt!

  • Ich hab mir nur den Anime durch Zufall angeschaut. Der Zeichenstil gefällt mir ja überhaupt nicht :0, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich daran.
    Ist an sich ein super lustiger Anime ( erinnert mich irgendwie an Nobuta wo Produce).
    Ich hätte mir nur gewünscht, dass sich in der Beziehung zwischen Sunako und Kyohei was tut :/...und dass sie sich das mit dem Nasenbluten endlich mal abgewöhnt X)

  • ich wollte gerne mal eine lange serie haben udn ich fand die story irgendwie witzig und die zeichnungen sehr shcön ^^