Yu-Gi-Oh! - Was ist deine liebste Karte?

  • ich find die kette am aller besten weil man durch sie etwas von der zukunft erfahren kann.^^ :D

  • Meine Lieblingskarte ist Cyberkrug, weil man mit ihr den Ultradrachen ohne Fusion einsetzten kann.

  • Meine Lieblingskarten sind:
    Jinzo
    Raigeki
    Maha Vailo

  • Zitat

    Original von Kirika
    Meine lieblings Karte ist Seiyaryu!!!!


    Ist auch meine Lieblingskarte

  • Wieso findet ihr Seiyaryu so gut?
    Das einzige was gut is, is des Bild... is nicht searchable, hat 7 sterne also man braucht 2 Tribute und der hat nur 2500ATk... eigentlich alles negative aspekte!

  • also ich find dei kette interessant
    weil mich die zukunft interesirt

  • ich finde die kette , ring und puzzle ziemlich interresant^^

  • Ich nehm die Waage. Weil bin im sternzeichen der Waage geboren :)


    Mit der Waage kann man auch alles böse der Welt vernichten... ach ich liebe das böse ja... öh dann lieber nicht... ich kann den Yami Marik ja kein Leid zufügen >:D hrhrhr


    Ach komm ich nehm einfach alle Milleniums Klamotten. Dann kann eh nix mehr passieren :)

  • stab, kette und waage und vielleicht noch der schlüssel, aber das ist ja dann bissl viel. ach egal!

  • Meine lieblings Karte ist die bei Bandai erschiehnene: Ultimate Blue Eyes White Dragon Karte. Die wird wohl niemand kennen. Deshalb hab ich es als Bild an gefügt. Auch wenn ihr es sicher nicht glauben wollt , das ist ein echte Yu-Gi-Oh! Karte.

  • Mein Lieblings Karte ist eigentlich eine fusion~~
    Heilige Johana ^^
    Das bild hab ich leider nicht :(
    ...
    Dan kommen
    2.Toon welt
    3.Schwartzer Magier und Mädchen^^

  • Also ich hab ja eigentlich drei lieblings monster


    Weisse drache mit eisklatemblick
    Schwarzer magier
    und heilige johanna


    die haben für mich alle etwa den gleichen wert und sind meine lieblings monster

  • ich hatte bis vor kurzem noch mit meinen freunden
    Yu-Gi-Oh karten gespielt, aber als meine freunde aufgehört hatten zu spieln
    habe ich angefangen nur noch zu sammeln!!!!!! :O



    grüße an meinen kleinen otouto! B)