Wie viele Handys braucht ein Mensch?

  • 1 reicht.. nur im zweifelsfall noch ein 2tes.... zb. wegen familie oder freund(en)

  • kommt drauf an wenn man nervige anrufer hat dann is es besser zwei handy zu haben :tatsch::

  • also ic benutze 2 handys eins für geschäfte und eins fürs normale gebrauch und das is mir schon genug.

  • Kommt dauf. Wenn man bei der Arbeit ein Mobiles Telefon benötigt, dann braucht man eben eins.
    Ansonsten, reicht es aus ein Telefon zu haben und mit dem Internet ist das Handy sowieso so gut wie überflüssig.
    Jetzt mal ernsthaft, ich benutz meine Handy mehr als Uhr als alles andere. Und Geld ist sowieso nie drauf. Der einzige Grund warum ich ein Handy habe ist meine bequemlichkeit. xD
    Klar gibt es Situationen, wenn man verreist und jemanden einen abholt, man sich allerdings verspätet. Aber das ist sehr selten. Wie gesagt, in den meisten Fällen ist ein Handy überflüssig.
    Von daher, braucht der Mensch in wirkichkeit kein einziges Handy. Allerdings ist man ja leicht bequem. xP

  • Wenns nach mir gehen würde, bräuchte ich gar kein Handy.
    Allerdings gibt es auch Menschen, die mich erreichen wollen, wenn ich unterwegs bin. -_-
    Oder Kollegen, die mich erreichen wollen, wenn ich gerade im, oder aus dem Dienst bin.


    Früher gings auch ohne Handy. Da haben mir meine Eltern gesagt "Du bist dann und dann zu Hause." und ich war dann und dann zu Hause.
    Dann kamen die Handys und wie Technik-begeisterte Vater hat er seiner Familie ein paar gekauft.
    Dann hieß es: "Nimm dein Handy mit, wenn du später kommst."


    Der Mensch macht sich von solchen Geräten abhängig und ich bewundere Leute, die trotzdessen immer noch kein Handy haben.

  • ich wüsste jetzt nicht, warum ein mensch mehr als ein handy brauchen könnte. ich jedenfalls komme mit einem sehr gut zurecht und werde mir auch kein zweites anschaffen.

  • also ich finde ein mensch braucht zwei handys.
    hab eins wo ich freunde, familie und so drin hab und dan noch nen altes handy wo nur notfall nummern und familie drin ist was ich bei der arbeit mit hab damit ich jemanden im notfall erreichen kann oder man mich halt. Und ich wäre glaub ich ziemlich angepisst wenn mein handy besonderes jetzt mein neues handy bei der arbeit kaputt gehn würde, was ziemlich schnell passieren kann aufrund von bisher unvorhergesehenen dingen die mir bei der arbeit wieder fahren sind xD


    aber mehr empfinde ich auch als unnötig,
    kannte mal einen der hatte 8 oder so,
    ein normales und für jede freundin eins, was ich als ziemlich übel erachte (kann man das so sagen erachte? naja mir fällt kein anderes wort dafür ein also lass ichs mal so)

  • Ich finde ein Handy reicht , ich finde wer mehr braucht braucht halt mehr das kommt dann halt darauf an. :P

  • Ich benötige 2 Handys, einen alten Klotz damit ich auf der Arbeit immer zu erreichen bin und bei dem es nicht so schlimm ist wenn es kaputt geht-
    Ein zweites für Privat was ich dann zum Surfen, Telefonieren, Musik hören etc. benutze.
    Wer nur im Büro sitzt und sich keine sorgen darum machen muss das es kaputt gehen könnte benötigt natürlich in den meisten Fällen nur eines.