Flint Hammerhead

  • Flint Hammerhead


    Und hat von euch schonmal jemand Flint Hammerhead auf RTL II gesehen? Ich hab des öfteren mal reingeschaut. Was haltet ihr davon? Also mir gefällt der Anime ganz und gar nicht, ist nicht mein Stil, mir gefallen die Zeichnungen nicht und die Story ist auch nicht gerade toll, was meint ihr?



    Flint Hammerhead, oder englisch Flint the Time Detective, ist ein adventure, comedy und fantasy Anime. Er kam 1998 bis 1999 raus vom Studio Group TAC und umfasst 39 Folgen. Später wurde noch ein Manga dazu gezeichnet.


    Die Geschichte erzählt vom kleinen Urzeitjungen Flint, welcher mit seinen Freunden durch die Zeit reist. Opening:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Naja zur Zeit läuft das auch auf Kabel 1
    Ich finde dieses Anime blöd, die machen "Witze" die überhaupt nicht witzig meiner Meinung. Ist ehr ein Anime für die jüngere Generation

  • ich finde den anime auch doof...is total stumpf und jede folge das gleiche
    und die leute dort können sich überhaupt nich richtig artikullieren^^

  • Irgendwie ist Flint Hammerhead so ein übler Trash, dass es fast schon wieder kultig ist. Aber auch nur fast.
    Sara ist allerdings recht niedlich. ^^

  • der anime ist meiner meinung nach saudumm und hat auch die gleiche art von zeichnungen, eben saudumm.mir hat er von anfang an nicht gefallen,liegt
    vielleicht auch daran das ich nicht in die altersklasse gehöre,aber da gibt es
    weitaus besseres als das.

  • alle finden es doof... dann bin ich wohl die einzige, die das sagen wird:


    es lief ja früher schonmal i-wo, und ich war ein RIESIGER fan der serie! *lach* da war ich aber noch kleiner...aber es war meine lieblingsserie... tja... ich gebs zumindest zu. =P

  • Am anfang war ich ein freak danach aber mittlerweile ísts nur noch lustig sonst nix

  • is irgendwie komisch und erinnert mich als en billeigen abklatsch von son guku.... als er noch klein war... u.u


    also net so das ware... kann man gucken, wenns sonst nix anderes gibt, aber mus net sein!

  • Ich habs auch früher immer auf Kabel 1 geguckt aber son Fan wie von anderen Animes bin ich nit. Aber einma anschaun geht so muss aber nicht. Es gibt besseres sagen wirs ma so xD