Rotenburg

  • Also letzten Donnerstag hab ich mir Rotenburg angeschaut


    Also... sowas wiederlich bah ne ... also ich hab ganz oft weggeschaut un mir die ohren&Augen zugehalten ,obwohl ich ja eigentlich nich so bin, guck ja oft solche art von horrorfilmen.


    Wenn man sich vorstellt das das alles wahr ist, auch noch hier in Deutschland un ganz in meiner nähe o_O;...


    Aber der Film is schlecht gemacht, zumindest die Schauspieler sind voll fürn Po


    Hat ihn jemand von euch gesehen?


    Achja im Kino durfte er ja nicht gezeigt werden lol

  • lol? XD hab ich nie von gehört. ....
    worum gehts denn da? XD außer, dass es n horrorfilm ist....? xD

  • Also ich fand den Film nicht besonders toll!
    Es war zwar ein ziemliches Geschlachte aber insgesamt gesehn war das leider auch das einzige, was doch sehr langweilig wurde!
    Naja nichts was man sich ansehen muss....


    Am ekligsten war noch, wo er seinen Allerwertesten abgesägt bekommen hat und der andere Typ den gegessen hat..... :elvis:

    Einmal editiert, zuletzt von Sylphan ()

  • Ich nehme mal an, hier gehz um den Kannibalen von Rotenburg, oder?
    Wenn ja, kann ich mir gut vorstellen, dass der schnell langweilig wird... Das Leben schreibt eben doch nich immer die besten Geschichten.

  • Ich finde, dass es keine Geschichte ist, die in einen Film umgesetzt werden sollte. Hier wollte man einfach nur mal schocken, mehr nicht. Gesehen habe ich ihn nie, wollte es eigentlich tun, doch dann wurde er im Kino verboten (rechtliche Gründe, blabla).

  • @Flusen das ist, glaube ich, der film indem es um den menschenfresser aus DE geht
    der vor ein oder zwei jahren (?) in den nachrichten überall kam. dem seine geschichte
    wurde verfilmt. ich denke das ist der film.


    @topic ich wusste garnicht das man sich den doch ansehen kann, wenn ja würde ich
    das gerne. ich stehe nicht unbedingt auf solche filme die nur voll blut triefen, aber der
    effekt wird ja hochgepusht durch "wahre begebenheiten". war ja klar das die schauspieler
    nicht gerade die besten sind, aber das ist bei solchen filmen anscheinend gang und gebe.
    mal sehen ob ich ihn finde und ob er sich auch lohnt.


  • ah so, ja hm xD
    was ich aber nich verstehe, ist, warum son film, der nich ins kino darf, im fernsehen gezeigt wird. O_o ich mein, für jugendliche (oder kinder) wärs doch viel einfacher den fernseher anzumachen, als ins kino zu gehen, wenn der ab 18 ist.
    so unlogisch, eh. würde mich mal interessieren welcher sender den gezeigt hat?!

  • Zitat

    Original von Flusen


    ah so, ja hm xD
    was ich aber nich verstehe, ist, warum son film, der nich ins kino darf, im fernsehen gezeigt wird. O_o ich mein, für jugendliche (oder kinder) wärs doch viel einfacher den fernseher anzumachen, als ins kino zu gehen, wenn der ab 18 ist.
    so unlogisch, eh. würde mich mal interessieren welcher sender den gezeigt hat?!


    der kommt im TV? das wusste ich ja garnicht Ô.o
    da bin ich deiner meinung. erst ab 18 und dann auch noch gratis im fernsehen.
    welcher sender ist natürlich eine gute frage.

  • MiRu ich weiß es nich, aber vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden und die haben sich den auf dvd ausgeliehen xD

  • ich kenns nur vom hören...aber das hat mir gereicht...wuahhh
    erst ***** er sein Opfer, dann wird gezeigt wie er wie ein schwein geschlachtet wird u daqnn gegessen - das ist doch sowas von pervers, abartig *wuerg***

  • einer der widerlichsten Filme überhaupt. Wer ihn noch nicht gesehen hat, den beneide ich dafür. Der Film ist einfach bloß abschlachten ! Ein Film für die Hölle und dort sollte er auch bleiben !!!

  • JA der Film geht an die Grenze. Das Schlimmste war die Penis Szene wo er dann uriniert ohne senen Penis! wahhh


    Aber Irivisible ist da noch heftiger. Die VErgewaltigung in dem Film hat mich zitternlassen und meine Damalige Freundin ist heulend zusammen gebrochen.

  • Das mit dem Penis wahr echt heftig aber auch schlimm wo er die Leiche in der Scheune aufgehängt hat und sie Stück für Stück auseinander genommen hat !!!
    Irivisible kenn ich nicht und muss ich auch nicht unbedingt sehen oder ?
    Dann kennst du bestimmt auch August underground mordum, genauso ein Film der zurück in die Hölle gehört !

  • Japp. also Irivisible ist echt heftig. Hat viele heftige bilder. DIe schwulen disco ist heftig. und wie der Vergewaltiger dann mit eine mFeuerlöscher schön der Kopfzermascht wird.
    und der Film ist ab 18 und uncut in Deustchland.

  • Was der Film ist bei uns uncut ?!?!
    Dann bringen sie so einen Film wie Doomsday - Tag der Rache cut raus ! Die haben auch Dawn of the Dead uncut auf RTL gezeigt, ist für mich immer noch ein Schock ihn uncut im Fernsehen gesehen zu haben !

  • Doomsday ist die R ratet. und gewalt fehlt ja nicht. nur handlung. daher kann man das verkraften.


    Ja iriviseble ist am anfang der neuen gesetzt geprüft worden. da ware ndie noch etwas milder.
    heute würde der nie freigabe bekommen wegen selbstjustiz

  • Irivieble macht mich langsam bischen neugirieg vielleicht zieh ich ihn mir ja rein ! Wieso schneiden die was bei der Handlung von Doomsday weg ?