Vertrag oder Karte?

  • So ich hab heute zu nem Vertrag gewechselt. Finde es jetzt besser und es ist viel billiger.

  • Ich habe ein Vertragshändy, aber fragt mich nicht warum. Ich nutze mein Händy sowas von selten *g*


    6 euro grundgebür und kosten in höhe von 10 bis 11 euro xD

  • oh dynakro n händy...^^


    ich hab n hAndy *g* mit karte. is besser... bessere kostenkontrolle wenn mans nich sooft nutzt und man zahlt dann auch wirklich nur für das was man so macht.


    darf ich mal nen guten kartenvertreiber empfehlen? XD wer interesse an etwas wirklich preiswertem hat, pn me! ^^..

  • Ich find nen Vertrag auch besser.
    Da kann wenigsten die karte nich alle gehn.
    Man muss nur etwas aufpassen wie viel man Telefoniert.
    Oder man darf nich in die Jambafalle reintreten die Zocken einen grenzenlos ab da kann die Rechnung schon mall ü 100 € betagen.

  • find prepaid besser, weil da überschaubares is, wieviel zasta man ausgibt...

  • also ich bin für karte da ich da eher besser im blick habe wie viel ich telefoniere und so weita

  • Also ich finde nen Vertrag wesendlich leichter, besser und auf die dauer mit dem richtigen Vertrag auch günstiger!!

  • Da Ich im Grunde mein Handy nur habe um erreichbar zu sein und um sinnlose SMS an Freunde zu verschicken, hab Ich prepaid, ein Vertrag würde sich nicht lohnen, da Ich sehr wenig telefoniere v_v

  • Ich hatte mal ne Wertkarte bei Telering aber mich hat das aufladen genervt..jetzt hab ich einen Vertrag bei One (eh schon seid knapp 2 Jahren). Und mir ist es echt lieber als wie mit der Karte.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • Bei mir kommt nur Vertrag in Frage. letztendlich billiger und und kompliziert. Ich muss nicht dauernd mein Guthaben abfragen und wieder aufladen...

  • jahre lang bei temobile karte gehappt das hat mich sooo aufgerägt ...jetzt hab ich bei dennen nen vertrag ^^ und ich bin glücklich denn gemacht zu haben >-< std ins festnetz in deutschland zu teln und ins d1 teln und sms schreiben sooo viel ich will*wuhuuuu**freuz*~

  • Ich hab ne Karte, da ich nicht viel telefoniere und zocken tu ich auf meiner PSP^^

  • Also ich hab jetzt auch vorrübergehend PrePaid Card, denn mein Vertrag der 2 Jahre lang lief über Debitel ist ausgeloffen und jetzt wollte ich einen neuen Vertrag abschließen! Einen Student50 Vertrag aber da man den nur bis 25 abschließen kann und meine Geschwister alle schon älter als 25 sind muss ich noch 4 einhalb monate warten bis ich 18 bin dann bekomm ich wieder nen Vertrag und auch ein neues Handy!


    Vertrag finde ich auch besser, denn dann hat man immer ein relativ neues Handy und man hat auch nicht den Ärger dauernd nicht telefoniern zu können weil das Guthaben alle ist!

  • karte is klar ne^^ vertrag is mir viel zu teuer!! Auserdem is eh nur abzoqqe -.-''

  • [quote]Original von WhiteFaster
    karte is klar ne^^ vertrag is mir viel zu teuer!! Auserdem is eh nur abzoqqe -.-''[/quote


    ach? Meine Wenigkeit hat einen Vertrag, bezahlt 13 Euro/Monat für 50 Freiminuten und 150 Frei-Sms. Rechne das mal zusammen. ;)