Wie beeinflusst duch Musik bzw. wie lebt ihr sie?

  • Also ich für meinen Teil lebe für die Musik , mache auch selber welche und für mich ist es nicht nur musik. Für mich ist es eher ein lifestyle und eine Einstellung als nur pure Klänge. Ohne Musik würd eich glaube nicht können, da ich mich sehr viel in mancher Muacke wieder finde :D.
    Wie seht ihr das. Ist es nur pure Musik oder mehr?

  • Ich lebe auch die Musik.
    Ich ziehe mich auch so an.
    Man kann es mir ansehen was cih höre und was ich für eine Einstellung habe.
    Musik ist mehr als ein Klang.
    Musik verkörpert etwas......

  • Ohman besser hätte ich es nich sagen können :D Ich weiss nich warum aber meine Musik bestimmt auch mein Leben und meien Einstellung zu vielen Dingne. irgendwie gruselig O_o

  • Ich lebe nicht für die Musik, ich ziehe mich nicht passend zu der Musik an die ich höre.
    Liegt vielleicht auch daran das ich keinen bestimmten Musikgeschmack habe, ich höre das was mir gefällt und das kommt aus verschiedenen Musirichtungen.

  • Ja das gibt es auch ^^.
    Ich glaube das ist bei jedem anders.
    Ich merke es aber schon wenn ich viel mit Hoppern zu tun habe fühle ich mich nicht gut.(wenn ich die nciht kenne) Weil ich schon mit der Musik ein Problem habe.
    Eigl schwachsinn....aber ist leider so...


    PS : ich habe auch Hopper als Freunde ( es ist nur so wenn ich neue kennen lerne)

  • Ich lebe durch die Musik; ist für mich ganz wichtig!!!!
    Sie istn großteil meines Lebens; sie zeichnet mich aus was ich bin..^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • In welcher Form sieht man bei euch was ihr für musik hört?
    Sowas interesiert mich echt dolle.

  • Also glaube durch meien Einstellung und natürlich durch meine klamotten und eben meinen Charakter also wie ich auf manche Sachen reagiere.

  • Zitat

    Original von Takashi
    In welcher Form sieht man bei euch was ihr für musik hört?
    Sowas interesiert mich echt dolle.


    Also bei mir sieht mans eindeutig: schwarz angezogen; schwarze Stiefel; meistens Ledermantel und massig Nietenarmbänder etc...sprich: Metal..*g*

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Jo wie gesagt bei mir auch bloss nich so viel Accesoirs. Also Nietengürtel quer übern Arsch und Nietenarmband das owars. Bandshirts schwarze stiefel/chucks aber leider kein Mantel *heul* xD

  • Zitat

    Original von Kirbynator
    Jo wie gesagt bei mir auch bloss nich so viel Accesoirs. Also Nietengürtel quer übern ar***und Nietenarmband das owars. Bandshirts schwarze stiefel/chucks aber leider kein Mantel *heul* xD



    Ja is bei mir auch so.
    Chucks,Nieten über nieten (Gürtel, Tasche ,band, armband)
    Band Shirts, Schwarze Sachen ^^, Kampftasche , schweißbänder, etwas hängere Haare


    Und es wird immer mehr ;)


    Das wars von mir

  • Jo stimmt. Kampftasche n paar Patches druff , leide rnich so viele Nieten und ca schulter lange haare (maybe n bissle länger)

  • Ich hab da ne ärmellose Jeansjacke mit Patches und Nieten drauf; hab da schon mehr als 100€ reingesteckt; ich werd da morgen (also eigtl heute^^) ein paar Bilder hier hochladen^^ die ist mir echt was wert^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Mhm, man sieht mir eigentlich auch an, was ich höre. Schwarze Klamotten, Iro, aber ich lege nicht soo viel wert auf Accesoirs. Ich find es auch besser, wenn man nicht so überladet ist. Mit den ganzen Nietengürtel (hab ich früher alles auch getragen - nicht falsch verstehen), aber irgendwie sieht das bei einigen einfach zu gewollt aus. Ich find einfach, weniger ist mehr bei sowas.


    Naja, aber ich lebe für die Musik, sie ist einfach wichtig für mich. Höre eigentlich immer Musik, egal wo ich bin. (außer es ist unangebracht ...)


  • [Blockierte Grafik: http://www.nixgut-onlineshop.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/image_52211_0.jpg]



    Sowelche Noieten habe ich dran.
    An gürtel auch noch Killernieten und so...
    Aber die mag ich am Liebsten wenn sie richtig angebracht sind^^

  • Mir sieht man eigentlich nicht an was ich für musik höre aber man kann anhand der musik feststellen wie ich mich fühle / was für ne laune ich habe weil ich immer welche höre die dem endspricht ^^.

  • Das ist wirklich kein Punk. Nicht "bunt" genug dafür, irgendwie xD'


    Das trägst du alles auf einmal, Scorpion ? Biste das alles angezogen hast .. aber da sind echt geile Sachen bei xD
    Die Jacke find ich übrigens am besten ^^

  • Zitat

    Original von Kruemel63
    Das ist wirklich kein Punk. Nicht "bunt" genug dafür, irgendwie xD'


    Das trägst du alles auf einmal, Scorpion ? Biste das alles angezogen hast .. aber da sind echt geile Sachen bei xD
    Die Jacke find ich übrigens am besten ^^



    Danke Kruemelchen..^.^


    Naja, die Jacke is ja auch noch n bissl leer..hat noch so viel darauf platz..^^


    Ja..normal schon..ab und zu nur 1 Halsband statt 3...und wenn ich im Stress bin dann auch keine Ketten und nur einen Gürtel..^^


    Achja, ich hab die schwarzen Fingernägel vergessen..^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()