Wie beeinflusst duch Musik bzw. wie lebt ihr sie?

  • 3 Halsbänder ? o.o; So einen langen/großen Hals hätt ich garnicht dafür. Ich würd ja mal gerne ein Beweisbild von dir sehen, wie du das alles anhast xD


    Ich finds immer voll ätzend, wenn dann die Leute lesen wollen (natürlich unauffällig und sie denken, man sieht es nicht), was auf den Patches oä draufsteht ...

  • Da isn Bild, da hab ich so ziehmlich alles an...aber man sieht es ned wircklich..aber dafür bin ich geschminkt..xD
    Ist abern älteres Bild


    Klick



    Mich stöhrts nicht wenn die Leute mich anklotzn, ich bin das gewohnt..xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • Ok, jetz weiss ichs auch :D Ne nur weil viel Punks des mti der Jeans jacke machen , aber nun definitv kein Punk xD. Geile Schminke :D

  • Bist du links ? O.o ...


    Geile Schminke, soll doch einen an Kiss erinnern, oder ? xDD

  • Ja, ich bin links..xD


    Nein..ich bin dem Gitarist von Gorgoroth nachgeschminkt und mein Freund ein Gitarist von Catamenia.


    Naja und laut einem betrunkenen sind wir "HIM - Gesichter"..xDDD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich lebe nich nach meiner Musik... Musik bestimmt meine Attitüde in praktisch keiner Weise... Mein Musikgeschmack beugt sich meiner Einstellung zum Leben und nicht andersrum.
    => bedeutet: Rap und Metall.
    Zorn, Kreativität, Eloquenz.


    Wie sehr meine BaggysOnly Politik durch meine schon frühe Liebe für Rap ausgeht, weiß ich nicht... Hängt bestimmt auch sehr mit meiner Figur zusammen... In weiten Sachen fühle ich mich wohler... Ja, aber sehr weit versuche ich auch bewusst, nach Hopper auszusehen, weil es sich in meinen Augen dahinentwickelt hat, dass man, um gegen den Strom zu schwimmen, schon wieder mit dem Strom schwimmen muss... Diese große Metalerlook Welle in den letzten Jahren is doch erst in Reaktion auf den inzwischen Hoppermainstream der typischen Vorstadtgangster entstanden, um sich klar davon abzugrenzen... Darum glaub ich, is der große Hip Hop Anteil in meinem Look sehr stark auch unterbewusst gewählt, um zu zeigen, dass nich alle Hopper bloße Möchtegergangster mit einem Vokabular von drei Wörtern (von denen zwei Ficken und Mutter sind) sind und gleichzeitig diese ganzen Hard Core Metaler und "ich bin alternativ, weil ich n Nietenband trage"s n bisschen vor den Kopf zu stoßen, weil ich beobachten musste, dass die sich inzwischen was darauf einbilden nich zu "diesen dummen kleinen Gangstern" zu zählen. In solchen Sachen reagier ich ganz empfindlich...
    Ich halte meinen auf den ersten Blick unharmonischen Musikgeschmack auch gerne und oft hoch, als stummer Protest gegen diese sinnlose Rumhackerei auf Anhängern anderer Musikgenres.

  • Drarack: Du hasst volkommen rRecht. Nur weil sich mitlerweile n paar kleine möchtergern hopper gedacht haben, dass sie jetz mala lle beleidigne müssen und ihrne Wortshcatz eingegrenzt lassen, denken alle, dass alle Hip Hopper so sind,. Ganz ehrlich .. nein. ich kenne genug vernünftige Hip hopper und ich muss sagen, die können mehr als n paar Worte sagen :D. Jedoch glaube ich, dass viele dieser Hinterweltler Hopper, sich zu sehr von den Argument des Raps (wie aggro oder frauenarzt) leiten lassen. Noja abe rich muss uns Metale rn bissle verteidigen, da wir uns klar von der Gesellschaft abstoßen wollen ,ja das denken alle. Doch das ist nur ein kleiner Teil des metaler Daseins(für mich auf jedenfall). s gibt genauso möchtegern Metaler wie möchtergern Hopper keine frage, aber viele Metaler wollen einfahc ihre Musik auch nahc außen hin tragen. Das heisst man möchte zeigen, wie man sit und welche Einstellung man hat bzw. welche Musik amn hört und darauf ist jeder für sich stolz drauf , was er hört/ist. Und das will man shcließlich auch zeigen und sagen: Das bin ich und wer was dagegen hat, hat eben was dagegen , aber es ist mir egal. Das ist meine mMessage z.B. :D

  • Zitat

    Original von Takashi
    In welcher Form sieht man bei euch was ihr für musik hört?
    Sowas interesiert mich echt dolle.


    Um es ganz einfach zu sagen an Schwarzen Klamotten xD.
    Band T-shirts, Rüschen, Kleider, Röcke und so weiter...
    Geile Schnürrstiefel *_____*
    Meine Stiefel sehn denen von Scorpion verdammt ähnlich!
    Ich liebe Stiefel :verlegen:


    Und das ich auch JRock und Visual Kei mag sieht man wohl am ehesten an meinen Gothic-Lolita Klamotten ^^.



    Musik ist auf jeden Fall mehr als nur "Klang". Ich lebe für die Musik und durch die Musik xD.

  • Hehe Gothic-Lolita style rockt :D
    Kennt jemand den Cyber style? Ich find den irgendwie geil mit der schweißer brille etc. aber warum? Wird da auch ne Musikrichtung zugeordnet ? Weiß das jemand was mit dneen assoziiert wird?

  • Zitat

    Original von Kirbynator
    Hehe Gothic-Lolita style rockt :D
    Kennt jemand den Cyber style? Ich find den irgendwie geil mit der schweißer brille etc. aber warum? Wird da auch ne Musikrichtung zugeordnet ? Weiß das jemand was mit dneen assoziiert wird?


    Mir sagt der Cyber stylel nix...
    Klingt aber von der Musikrichtung stark nach EBM bzw. Electro, dass wäre das einzige wo ich Schweißerbrillen zu ordnen könnte...

  • Zitat

    Original von Kaith


    Meine Stiefel sehn denen von Scorpion verdammt ähnlich!



    Yeah, das find ich geil; ich liebe Gothics..die sehn (nennt mich verrückt) echt hübsch und verdammt geil aus.. :zunge: :inlove:
    Aber leider gibts bei uns nicht..also ned wircklich viel..^^"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • Ich finde eher den Punk style geil.
    ich teile auch viele ansichten mit den Punks.
    Ich finde den Style besser als von den Gothics

    Einmal editiert, zuletzt von Takashi ()

  • Zitat

    Original von Scorpion



    Yeah, das find ich geil; ich liebe Gothics..die sehn (nennt mich verrückt) echt hübsch und verdammt geil aus.. :zunge: :inlove:
    Aber leider gibts bei uns nicht..also ned wircklich viel..^^"


    Ohja du hast mal so volkommen Recht, was deine ersten 2 sätze angeht :D

  • Musiq ist Leben. Ohne qeht sowas von qar nciht. Nichtmal ein Taq. Musiq ist einfach einer der wichtiqsten Bestandteile in meinem Leben. ^^


    Mir kann man vielleicht auch ein bissl ansehen, was fuer Musiq ich hoere.


    Irqendwie .. Mischunq auch bissl Punk, bissl Emo, bissl Rock und qaanz viel ich selbst. xD

  • Musik ist für mich sehr wichtig. ohen musik läuft im grunde bei mir nichts. ich mache auch musik, singe nebenbei wenn ich irgendwas mache, habe immer irgendwelche melodien im kopf, besuche regelmäßig meinen gitarrenlehrer und bilde mich weiter. ich höre jeden tag musik und lass diese auch auf mich wirken - meine bilde,r die ich zeichne, entstehen immer auf musikbasis, je nachdem welche musik ich höre, so wird das bild auch und drückt für mich die stimmugn der musik aus, die ich zu dem bild gehört habe.

  • Ich lass mich ungern durch etwas beeinflussen, net durch die Gesellschaft und au net durch die Musik, ich mix alles so wies mir passt, kann metal hörn und mich sportlich (unpassend für die Musik) anziehn, oder auch mal ganz in black rumlaufen, muss aber zugeben mein favorite is black :smile:
    Kann leider keine music machen (totel unmusikalisch, ein ton schiefer als der andere...)
    Aber ich könnt mir nicht vorstellen, ma en Tag ohne metal (meine persönliche Agressionsabbautherapie!)

  • Von Anfang an, hat mich musik beeinflusst. Es fing früh an und geht bis heute.
    Musik coordiniert mein Leben, beeinflusst meine launen, baut mich auf, macht mich fröhlich und drückt mich wieder runter.
    Ich könnte ohne nicht mehr leben.
    Ich lasse mich jedoch nicht gerne in eine der vielen Genres der Musik hineinzwengen. Weil ich vieles und vieles durcheinander höre. Wenn man danach ginge müsste man mich Emo/Gothic/Punk/Grungy nennen... das gibts nunmal nicht ;)


    Musik ist nunmal eine der besten Methoden sich und seine Gefühle auszudrücken. Darum höre ich nicht nur Musik, sondern mache sie auch selbst. Denn wenn man so eine Gitarre beherrscht und selbst seine Gedanken verwirklichen kann, ist das noch eine Stufe höher als Musik nur zu hören.

  • Ich werd jetzt hier nicht groß rumphilosophieren ja xD
    Also Musik ist halt für mich mehr.
    Für mich ist sie ein Lebensgefühl.
    Früher hab ich auch immer alles durcheinander gehört, aber jetzt geht's eigentlich.
    Ich denk mal schon, das ich mich meiner Musik entsprechender Weise anziehe.
    Wie gesagt Lebensgefühl ^^
    Ich sing auch gern, auch wenn ich es nicht kann xD
    Würd gerne Musik machen, aber hab leider keine Zeit dazu ._.
    Aber das wird sich schon ändern. Glaubt mir ;D

  • Von der Musik her ist es auch so extrem verschieden bei mir, z.B. beim Black Metal gefallen mir die Drumms..nur geil, oder Iced Earth die Gitarren...oooder Children of Bodom das zusammspiel von Alexis Gitarre und Keyboard...nur geil!!!!^^


    Also wenn ich entspannen will hör ich so Melodic/Trash Metal oder Heavy Metal...wenn ich was härteres hören will z.B Kataklysm oder Belphegor..Death oder Black Metal eben..^^


    Wenn ich grad gut drauf bin hör ich auch oft Rammstein, Motörhead oder Amon Amarth..
    Bei mir ist das ganz verschieden^^



    achja, ich lad hier bald ma neue Bilder von meiner Jacke hoch..falls wenn interessiert xDD ist jetzt (laut meiner Meinung) "erst 90%" voll...xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~