Wo lest ihr?

  • Hmpf. Eigentlich ist das ein lächerlicher Thread, dessen Sinn ich nicht verstehe... Aber ich poste dennoch mal hier rein. Wo ich meine Mangas lese? Naja, als echter Otaku würde ich doch wohl sagen, dass ich meine Mangas überall lese, wo ich halt dazu komme, Bahn, Tram, Schule, Zuhause auf der Couch, im Bett, neben dem Radio, im Garten, bei Freunden, beim nachhause laufen, ufda~ Damit hat sich diese Frage ja wohl erübrigt...

  • im unterricht und in meinem bett. Aber am liebsten mag ichs im Bett, weil ich mich dann so schön rumwälzen kann xD

  • am liebsten lese ich zu hause aufen balkon im liegestuhl =D geht aber leider nur meistens im sommer.als alternative auf der couch oder im bett

    Einmal editiert, zuletzt von SidLom ()

  • in meinem bett, in der s-bahn im bus, oder bei meiner sis auf m sofa ^^ manchmal auch auf m boden, wenn meine sis auf meinem bett liegt...

  • Am liebsten auf dem Bett in meinem Zimmer :) ansonsten halt gemütlich vorm PC mit Anime Soundtracks als Background Musik ;)

  • Da ich eigentlich nur Abends Zeit zum lesen habe, geschicht dies meisten auch im Bett. So kurz vorm einschlafen.
    Ist ja aber auch am gemütlichsten.
    Wobei ....manchmal lese ich auch vor PC oder am an meiner Balkontür (wenn ich ein dabei rauchen möchte XD)

  • Also Bücher allgemein, auf dem Bett, in der Bahn etc. Eigentlich wo es gerade passt, von der Zeit und von der Lust her.
    Da ich Manga nicht oft und gerne lese, meinstens im Internet vor dem Computer, da ich mir keine kaufe X)

  • Ich lese eig. Mangas meist zu Hause. Aber am liebsten in den Wäldern im Sommer da ist es so schön ruhig. ^^

  • Ich lese eig. immer nur abends^^ dann setze ich mich auf meinem bett und dann trinke ich nebenbei noch einen tee xD

  • ich lese auf dem Sofa wenns tagsüber ist. ansonsten noch jeden Abend vor dem Einschlafen. dann natürlich im Bett ;)

  • Ich kann mich dem obrigen posts nur anschließen,ich lese nur noch im bett oder parks.Ich weiß nicht obs euch auch schon passiert ist aber manche machen sich über die manga lesende Bevökerung lustig(milde ausgedrückt) und seit mir sowas widerfahren ist lese ich nur noch in meinem bett,oder an orten wo verstandlose manga hasser nicht hinkommen also parks^^

  • Entweder unten vorm Aquarium und dazu noch schon den Kamin anmachen (wenn da nicht gerade wer anderes sitzt) oder meistens auf meinem Bett oder aufm Sofa. Ist halt noch immer am bequemsten ^^

  • Meistens in meinem Zimmer, auf meinem Bett o..o;
    Früher hab ich die Neuen immer schon in der Bahn gelesen...inzwischen lass ich das. Unterwegs les ich die höchstens nur noch, wenn der Bus erst in einer halben Stunde kommt ^_^;
    Finds zu Hause einfach gemütlicher.

  • da die sachen die mich interessieren warscheinlich nie auf deutsch und erst in ewigkeiten auf englisch
    rauskommen bleibt mir nichts anderes übrig als online zu lesen ;( nichts gegen scanlations die machen
    teilweise wirklich nen guten job und alles aber ich würd auch ganz gern mal wieder eins aus echtem
    papier lesen XD XD XD

  • Eigentlich überall : Zug , Aufenthaltsraum , Garten , Sofa , Bett , Auto etc . Nur das Lesen von Shonen Ai im Zug hab ich mir abgewöhnt . Ist doch etwas Peinlich wenn hinter einem son Knirps von 10 Jahren quer durch den Zug brüllt " Die liest Comic`s mit nackten Männern !" etwas Peinlich wie gesagt :rot:

  • Ich lese im Zug oder bei mir im Zimmer. Im Zug lese ich eigentlich nur wenn der Zug etwas leerer ist. Im Zimmer ist es immer noch am gemütlichsten.