Wo lest ihr?

  • ja ich les am liebste wenn sommer is draußen auf der hollywood-schaukel
    oder im bett oder aufn sofa XD ^^

  • Ich lese wo ich gehe und stehe - ernsthaft. Meine Mom erwischt mich öfters dabei eine halbe Stunde mit einem Manga in der Hand vor meinem Ikea-Regal stehend während ich lese xD

  • auch so gut wie überall^^ aber am liebsten doch aufm bett^^ schön in die ecke gekuschelt mit ner tasse kakao *freu*


    aber auch in der uni wenn ich zwischendrin frei hab, in ner besonders langweiligen vorlesung oder früher regelmäßig im deutsch unterricht. bus und bahn sind auch ok, kommt bei mir aber nicht mehr so oft vor.

  • Ich lese dort wo es hell ist oder wo es Licht gibt xD sprich überall XDDDD auch aufm Klo falls es dort langweilig wird xDD so als kleine Beschäftigung xD

  • lol liegt dann immer so ein kleines häufchen manga nebem klo? bei ner freundin sinds zeitschriften XD

  • Ich les am liebsten im Bett, machs mir da immer so schön gemütlich^^Aber ich lese auch an vielen anderen Orten^^

  • Bett ist mein Lieblingsort.
    Oder direkt neben Kamin. :book:
    Im Zug/Bus kann ich überhaupt nicht lesen, wir mir kotzübel von.

  • Am liebsten lese ich auf dem Sofa oder im Bett.. Das Problem ist nur, dass meine Augen bei schwachem Licht sehr müde werden und ich deswegen nie lange durchhalte, wenn ich spät abends lese ^^;
    Meine Augen sind da einfach zu empfindlich und fangen schnell an weh zu tun >>

  • lol liegt dann immer so ein kleines häufchen manga nebem klo? bei ner freundin sinds zeitschriften XD


    Nee leider nicht xD
    Mein Vater will sowas nicht aufm Klo sehen xD
    Und ich hab auch keine Lust das sie noch als Klopapier enden XDDDDD

  • Im Zug wen ich sonst nicht zu tun habe oder im Sommer in der Hängematte und mit einem schönen Eistee und dazu noch das Buch lesen find ich cool *_*

  • Also meistens muss mein Bett dran glauben :D
    Manchmal nehm ich auch die Badewanne :herz:

  • Überall es gibt keinen Ort wo ich keinen Manga mit hinnehme, in meiner klasse regen sich die leute schon auf weil ich dauernd einen anderen dabei habe ich finde es lustig. :D

  • Ich lese überwiegend im Bett.
    Aber auch auf Reisen lese ich gerne Mangas.
    Meistens kaufe ich mir auf Reisen auch immer Mangas, vor Allem, wenn mir langweilig ist.
    Zugfahrten sind halt überwiegend langweilig, besonders wenn man längere Reisen hat, da kommt ein Manga genau richtig :D

  • Also ich les den Krams übers Internet (ich hoffe das ist nicht zu bösartig) :D ...

  • Ich lese gerne in meinem Zimmer oder wärend der Autofahrt mit Musik das entspannt mich und mir wird net langweilig. :D

  • ich lese entwerder zuhause aufm bett oder auf arbeit wenn ich spätschicht habe :D