Schlag den Raab

  • also ich habe dieses thema noch nicht gefunden, deswegen eröffne ich es mal ^^"


    Schlag den Raab


    Wer schaut die Show und wem gefällts oder wem gefällts nicht und warum ?


    Ich als Raab-Fan lasse natürlich keine Folge aus ^^ ...die Show zieht sich zwar manchmal ganz schön in die Länge, aber dafür ist es meistens sehr spannend...die Spiele sind abwechslungsreich und mir macht es Spaß mitzufiebern ^^ (ich drücke natürlich immer Raab die Daumen xD ..gönne es aber auch den anderen)


    zweimal hat Raab bereits gewonnen und das letzte mal knapp verloren...
    Morgen ist es wieder soweit...20:15 Uhr auf Pro-Síeben ;)

  • Ich hab mir bis jetzt 2 angeschaut. Die erste und die letze. Ich fands auch sehr spannend und einige Spiele sind echt kreativ xD' ... Ich bin ja mal gespannt, ob der Raab gewinnt oder der Gegener. Ich werds höchstwahrscheinlich wieder verfolgen ^^

  • der raab kann sagen was er will, das er nicht weiß was da dran kommt. so gut wie der die sportspiele meistert...
    die können sich ja auch nicht leisten, jedes mal zu verlieren
    bei den denk-sachen, sind ja meist die kadidaten besser xDDDDD


    ich finde es von der sache her nicht schlecht, habe es bisher aber nur einmal bis zum ende geschaut.
    da schau ich lieber sturmstringen oder wok-wm, oder so ^^

  • Zitat

    Original von Kisa
    die können sich ja auch nicht leisten, jedes mal zu verlieren


    Das ist egal, weil wenn Raab gewinnt ist der Gewinn beim nächsten mal sowieso um 500.000€ mehr.
    Ich habs bis jetzt jedes mal bis zum Ende geschaut und fands sehr spannend.

  • Jo also is shcon krank , irgendwie is Stefan sowas wie nen Multitalent oder so O_o
    Noja aber mal sehen ich hab bis jetz alle Schlag den Raab Teile gesehn und freu mich auf den nächstne jetz am WE :D

  • Ja, das stimmt allerdings, die Show zieht sich echt manchmal hin. Trotzdem muss ich mir das unbedingt wieder anschauen. Es ist einfach zu schön zuzusehen, was der Raab doch für einen Kampfgeist hat. Die Spiele finde ich auch immer toll und kreativ.

  • Habs mir auch ein paar mal angesehen. War aber für meinen Geschmack etwas zu lang die Sendung. Außerdem frage ich mich wie er noch Profit macht, wenn er 1. mind. 500.000 € verschenken muss, 2. die ganze Ausrüstung kauft und die Hallen mit irgendwelchen Geräten und Spielfeldern austattet und 3. noch Angestellte bezahlen muss und das sind ja wirklich nicht grade Wenige.
    Gucken das denn wirklich so viele Leute im Fernsehn?!?!

  • gestern meinte sie, dass letztes Mal 7,5 Millionen zugeschaut hätten ... das ist doch schon ordentlich, nicht ...


    und überleg mal, was die alles Ankarren, wenn "Wetten, dass ... " ansteht..


    schade, dass Heiko nicht gewonnen hat ... naja, hat der nächste Kandidat mehr zu gewinnen xD

  • naja...er allein macht das ja nicht...da gibts viel leute im hintergrund vom sender, die sich um finanzielle sachen kümmern, denke ich...Raab wird nur sein normales Gehalt erhalten...die 500.000 € wandern ja in den jackpot ;)


    ja ich fand heiko auch gut als gegner...am anfang gings ja immer hin und her mit den punkten, aber später hat er nachgelassen oder raab wurde einfach stärker ^^ ...die spiele waren wieder richtig gut...und raab hat gleich mal werbung fürs fechten gemacht xD ...

  • das mit dem Fechten war ja auch geil xD ... ich hoffe, dass bald sowas sportliches kommt mit Fechten von Stefan Raab ... das wärs doch ^^

  • Ich habs mir wieder von Anfang bis zum Schluss angesehen und fands wieder gleich spannend wie bei den letzten malen, wobei man ziemlich bald wusste, dass Raab gewinnen wird.

  • habt ihr gestern bei Tv Total noch mal den Kandidaten gesehn ? xD ...

  • ja, Schlag den Raab.....


    naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll.


    Um ehrlich zu sein, mag ich den Raab überhaupt nicht. Ich weiß nicht...irgentwie mag ich den nicht. Weil...so unbesiegbar ist er auch wieder nicht, nur weil er viele Talente hat.


    Bisher hab ich nur eine Sendung gesehen, nämlich die, wo der Kanditat gewonnen hat und ich war auch für den Kandidaten und nicht für den Raab ^^''


    naja, das ist meine persönliche Meinung^^


    ich hoffe der nächste Kandidat gewinnt^^ oder war das eigentlich schon im Fernsehen und ich war nicht da?? O.o war das letzten Samstag?? O.o ............ ôo oh, ich glaube schon.....
    naja verpeilt ...egal ^^

  • Ich schau es mir immer in der Hoffnung an, das Raab verliert XD. Hab jetzt nicht sooooo etwas gegen Raab, bin aber trotzdem immer für den Kanidaten, gegen den er antreten. *hofft das Raab nächsten Monat verliert*

  • juhu :juhu: "schlag den raab", die fünfte läuft :thumbup:


    im moment stehts 18:10 für den kandidaten peter ....ich hoffe, raab holt noch ein wenig auf, damit's spannend bleibt ^^

  • Ich schau auch gerade und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, aber der Raab muss ma hinne machen langsam xDD''' ...


    coole Spiele aber dabei ^^


    ich hätte aber lieber den Lehrer als Kandidaten gesehen xDDD

  • ich denke auch, dass der die Millionen gewinnen wird ^^ ...

  • ich glaub trotzdem, dass Peter jetzt gewinnen wird, sonst geht das hier noch bis 2 Uhr