30 Seconds To Mars

  • Hatte in der Sufu nachgeschaut, ob´s den Thread schon gibt, aber da war nichts.
    Seid mir also nicht böse, wenn es ihn doch schon gibt.
    Also wie findet ihr die Band so? Was sind eure Lieblingslieder?


    Ich find´die Band obergeil. Is meine Lieblingsband nach Billy Talent.
    Am besten finde ich "Run Away", "A Beautiful Lie" und "The Kill". Der Rest lässt sich aber auch gut anhören.

  • Ich habe auch ein Album von denen.
    und das beste Lied ist echt *The Kill*
    Der rest is langweilig.

  • lol also ich find die auch gut, aber mein lieblingslied ist nich "The Kill" XD obwohl ich das auch mag. ^^
    meine lieblingslieder sind "Attack" und "A Beautiful Lie"
    außerdem sollte mal angemerkt werden, dass Jared Leto mal voll knuffig ist. xD (undn guter schauspieler ;P)

  • Naja ich hör sie mir ab und an mal an...
    Aber umwerfend sind sie nicht. Halt wie jede Band dieses Genres. Hören sich halt an wie Billy Talent und Co. und schon allein Billy Talent ist inzwischen langweilig. Weil sich alles gleich anhört...


    Sie wie bei 30 seconds to Mars auch. Gut ich hör mir gern ja modern Myth an aber sonst ist da nicht sonderlich viel Substanz hinter.

  • Hammaaa. xD


    Ich maaaq die. <3


    Das neuste Album ist auch kuheel.


    Die besten Lieder von denen, sind finde ich 'Attack', 'Beatiful Lie' und 'The Kill'. Aber eiqentlich finde ich fast alle Lieder qut. ^^

  • Zitat

    Original von Vandra
    Gut ich hör mir gern ja modern Myth an


    Ich frag mich wie man sich das anhören kann. Sagt der bis 1,5 Minuten vor Schluss nicht immer wieder immer lauter nur "Goodbye"?
    Btw: Kann es sein, dass das Lied immer weiterläuft wenn man nicht skippt.
    Habs heute auf´m MP3-Player gehört, und adnn war es bei 3:00 Minuten zuende,
    lief aber noch stumm weiter auf 6:00 Minuten und weiter, bis ich geskippt hab.

  • ich habe beide alben der band und ich finde sie relativ gut. es gibt natürlich einige lieder
    die ich mir immer wieder anhören kann wie "the kill", "attack", "from yesterday" etc. aber ich habe sie mir am anfang zu oft angehört, deswegen ist es jetzt eher selten geworden, aber ist für einen schauspileler als frontmann eine wirklich gute band.

  • Also ich kenne nur 4 Lieder der Band, aber die gefallen mir schon recht gut.


    Ich werde sie auch dieses Jahr live beim Rock Am Ring sehen. Wird bestimmt gut

  • Zitat

    Original von Kite


    Ich frag mich wie man sich das anhören kann. Sagt der bis 1,5 Minuten vor Schluss nicht immer wieder immer lauter nur "Goodbye"?
    Btw: Kann es sein, dass das Lied immer weiterläuft wenn man nicht skippt.
    Habs heute auf´m MP3-Player gehört, und adnn war es bei 3:00 Minuten zuende,
    lief aber noch stumm weiter auf 6:00 Minuten und weiter, bis ich geskippt hab.



    öhm..... da isn hidden track am ende. xD .... lol das lied ist 14 minuten lang, ne? und die letzten 3 oder 2 oder so is nochmal was.
    außerdem hat der wenigstens nich so ne dreckige stimme, wie der sänger von billy talent X(

  • Ich mag das neue Lied von denen.Hab ich letzens bei MTV gesehen.
    Wie heißt das nochmal?
    Ich glaube Yesterday oder so...bin mir aber ned sicher

  • from yesterday meinste bestimmt.



    hachja 30sec.to mars einfach nue genial


    alles geil gibt aber ein paar ausnahmen die nicht sehr gelungen sind..


    aber sonst 30sec. ich warte auf eure konzerte ;)

  • der übliche emo dreck halt. emo free youth!!!


    mag ich überhaupt nicht; emo ist auch nur die kommerzielle variante des melodic hardcore und bringt derartige auswüchse wie diese band hervor

  • Find die Band ganz gut.
    Zwar nicht der Oberburner wie so manche Band ;D
    aber trotzdem ganz gut, nur sind die meisten Lieder mir zu 'langsam' und ruhig XD


    Meine Lieblingslieder aus dem Album A Beautiful Lie sind:
    The Kill & From Yesterday.
    Das wär's eigentlich xD
    Mkay Fluseli hat Recht, Jared sieht schon gut aus.... aber mehr ist da nicht drin XD


  • Im From Yesterday Video ist da sogar seeeeehr viel mehr drin Oo Wo er sich da anzieht bzw angezogen wird. Oo Ich hab angefangen zu sabbern ;D


    Wie man sich das Lied anhören kann?


    Media-Player, Datei öffnen und auswählen.
    Ich finds irgendwie voll entspannend xD
    Besonders wenn man das hört und grad auf ner Brücke in Richtung Sonnenuntergang fährt.

  • Zitat

    Original von Vandra
    Im From Yesterday Video ist da sogar seeeeehr viel mehr drin Oo Wo er sich da anzieht bzw angezogen wird. Oo Ich hab angefangen zu sabbern ;D


    Mhm ja ich wollte es nicht SO ausdrücken xD
    .... k ich sag die Wahrheit... der Typ ist SEX pur. Zufrieden? XD''


    Werd mir noch mit Fluseli diesen Film mit ihm angucken ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Empty Silence ()

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Rock hinzugefügt.