About me and you

  • hier könnt ihr etwas über euch erzählen, egal was es ist, vor alle würd mich die nationalitätenvielfalt interessieren und die sprachen die ihr sprecht, aber auch sonst etwas... (falls es so en thread scho gibt...zu meiner ferteidigung ich hab die suchfunktion genutzt und nix gefunden!!!) die Wilkommensthreads werden ja net so verwendet um über sich selbst zu reden...
    Also about me:
    ich bin 21 und bin in Rumänien geboren, leb aber schon seit 15 Jahren in DE! also bin deutsche staatsbürgerin... ich kann deutsch^^, rumänisch, englisch und ein bissele spanisch (1jahr lang unterricht gehabt...),
    ich zeichne lieb und gern, aber nichts is mir gut genug, was wahrscheinlich nicht gut is, da man sich selbst nieder macht...
    falls mir später noch was einfällt, dann schreib ich' noch dazu :thumbup:

  • Okay, ich bin in Deutschland geboren und bin somit deutsche Staatsbürgerin. Meine Großeltern kommen aus dem Osten - heutiges Polen.
    Ich kann Deutsch, Englisch, Latein, Französisch. Ich denke auch, dass das reicht xD'
    Meine Hobbys sind: Freunde, Konzerte, Musik, PC, TV


    spannend ... spannend xD'''' *hust*

  • okay ich komme ebenfalls aus deutschland, meine etwas weiter zurück liegenden veranwandten aus dem damaligen preußen. ich bin 17 jahre alt und kann deutsch^^, englisch und ein bissl französisch sowie japanisch.
    ich zeichne auch total gerne ( lieblingsmotive ichigo aus bleach und toushiro, aber auch naruto und sai)
    joah, mei musik ist punk, ska und rockabilly. bin etwas verrückt, recht optimistisch und habe mein erstes manuskript beendet ( schicke es jetzt wie ne bekloppte an verlage und zermürbe mir mein gequältes hirn darüber, ob ich wirklich so doof war und sowas geplant hatte???)


    Muhahahahahaha


    Bwuhahahahahahahahaha


    cheers

  • Hm . . yoa . .


    Will ich auch mal . .


    Also ich komme aus Deutschland, und lebe da auch die qanzen 15 Jahre [aaah, jetzt ist's raus, wie alt ich bin. xD]. Hm, yoa und ich kann Deutsch, Enqlisch und Latein [yay, und das brinqt mir so viel. xDD].
    Yoa, ich bin ueblst verrueckt, verdammt sinnlos, mache jeden Scheiss mit, bin ein Weichei, krank, kindisch in manchen Situationen, eqintlich relativ freundlich [hehe.], spontan, lustiq . . yoa. xD
    Ich hoere unqlaublich viel Musiq, Rock, Punk, Ska . . was mir qerade ueber den Weq laeuft. xD
    Bin a bissl punkiq . . und dumm bin ich. xDDD


    Yoh, mehr faellt mir im Moment nciht ein. xD

    2 Mal editiert, zuletzt von __banq_x ()

  • Hi^^,


    so, ich bin auch in Deutschland geboren und zwar am 8.9.1991, und bin 15 jahre alt.
    ich spreche Deutsch und English (Französisch kommt bald dazu^^°)
    gehe auf eine Schule mit schwimmpool und Sporthalle.
    Hab viele Freunde aber auch ne menge Feinde, tja wer immer seine meinung sagt^^.
    meine Hobbys: zeichnen, lesen (manga und bücher) chatten, telefonieren u.s.w.
    wenn ich noch was finde dan schreib ich noch ma rein.

  • Ich bin am 26.06.1992 in Österreich geboren und somit auch österreichischer Staatsbürger.
    Zur Zeit lerne ich gerade Englisch (das 5. Jahr) und Italienisch (das 1. Jahr). Also spreche ich Deutsch, Englisch und Italienisch.
    Ich gehe in eine Handelsakademie in meinem Wohnort und besuche dort die erste Klasse (von 5).
    Meine Hobbies sind: Sport betreiben (skaten, snowboarden, skifahren, Windsurfen, schwimmen, usw.), PC und Games und meistens verbringe ich noch die restliche Zeit des Tages mit dem Fernseher.

  • Hui, klingt wieder nach so nem Thread, wo nur das Schreiben Spaß macht und man nach drei Posz keine Lust mehr auf Lesen hat. xD


    Aaaaalso:
    Meine Mutter kam kurz vor der Wende als Übersetzerin für ne Firma (ganz legal!!) von China nach Deutschland. Dort hat sie meinen deutschen Vater kennen gelernt, der sie in ihrer Rolle seiner ersten offiziellen Freundin auch direkt n Jahr später geheiratet hat. Im Juli (folgliches Sternzeichen: Löwe) des schönen 1989 kam dann deren erster und bisher einziger Sohn und zukünftiger Beherrscher dieses Planeten zur Welt: Ich :D
    Da meine Mutter für meinen Vater deutsche Staatsangehörigkeit angenommen hat, bin auch ich gaaaanz offiziell Deutscher... Das heißt *räusper* jedenfalls, bis mir eh jedes Land der Erde gehört.
    Hobbytechnisch kommz mir nur darauf an, meine beiden ausgeprägtesten Bedürfnisse ausleben zu können:
    Faulheit und Kreativität.
    Ich zeichne gern, gestalte gern alles mögliche, schreibe auch manchmal...
    Aber ich fröne auch genauso dem Fernsehen, Surfen und vor allem Videospielen.
    Ich habe nie etwas anderes, als ein Gymnasium von innen gesehen und werden vermutlich dieses Schuljahr aufgrund besagter Faulheit nich in die 12 kommen.
    Desweiteren bin ich übergewichtig, überheblich und jähzornig, habe aber Humor und man sagt mir n gewisses Geschick im Umgang mit Sprache nach.
    Meine Lieblingsfarbe is Grün, es gibtn Stadion, das nach meinem Großvater benannt ist, ich habe einen zweiwöchigen Aufenthalt in einer Psychiatrie hinter mir und mein dritter Vorname is Yaohua (über die Bedeutung bin ich mir selber nich schlüssig).


    €dit: Achja, ich spreche Deutsch und Englisch, habe auch Latein lange Zeit gehabt, kann es aber nicht. Und bevor die Frage aufkommt: Nein, auch chinesisch kann ich nicht. Meine mutter war zu faul dazu, nehm ich an.

  • supi, klingt ja schon mal richtig interessant!!!! ach ja, wie konnte ich dass nur vergessen... ich hab ne schwester die 4 Jahre älter ist und erzieherin is, sonst hab ich keine geschwister...
    also wie im Thread abschluss scho gesagt hab versucht abi zu machen, hat net geklappt (mathe und Physik, diese ollen stolpersteine ^^) hab aber dann die Fachhochschul besucht und habs auch in der Tasche *juhuu*
    also ich entdecke imme aufs neue das Kind in mir, also werd ich wohl nie erwachsen, was ich auch gut find
    so dat war teil 2 meiner biographie...
    @darack kannst ja deine story auch nur stückchen weise bringen, dann kriegen wir ne serie (hilft wenn man groß raus will z.b. Weltherrscher oda so ^^)
    @Sakura-chan kriegen wir deine story vielleicht als erstes zu lesen *ganz lieb frag*, wollt au schon immer ne story schreiben, aber hab keine geduld dazu!!!

  • ha^^,
    ich zwei nervige brüder die elter sind als ich^^°
    und die immer meinen die "kleine" schwester rum zu kommandieren, zu können, aber nix is ich mach denen in der schule und so echt was vor^^

  • Also, ich bin vor 20 Jahren in Deutschland auf die Welt gekommen und bin daher auch deutscher Staatsbürger, ebenso wie der Rest meiner Familie, der ursprünglich aus dem bayerischen Raum stammt.
    Ich kann Deutsch, Englisch, etwas Italienisch, etwas Latein und ein paar Brocken Japanisch (Nach meinem Studium hoffentlich perfekt Japanisch und Chinesich ^.^).
    Ich hör am liebsten (Nu-)Metal und Hardrock, kleide mich bevorzugt schwarz und man sagt mir nach ich hätte eine schwarze Seele und ein kaltes Herz xD
    Wer mehr wissen will kann ja fragen, ansonsten war's das von meiner Seite.


    | WT WT WT |

  • Ich lebe seit 17 (fast 18 **~) Jahren als deutsche Staatsangehörige in Gelsenkirchen und kann diese Stadt bald nicht mehr sehen auch wenn ich Stolz bin! Ruhrpott rulz òÓ xD
    Habe nen Bruder der vier Jahre älter ist und den ich eher selten sehe, da er immer unterwegs ist. Außerdem bin ich seit 14 Monaten glücklich vergeben und lieb diese Person wie nix Anderes **;
    An musik höre ich eigtl alles Mögliche. Es gab mal ne Zeit, wo ich nur auf Subway to Sally, Blind Guardian, Lacrimosa, Axel Rudi Pell und Bla stand.. Doch mittlerweile höre ich fast nur noch Animezeugs xD (Es sei denn mich überkommt die Lust nach Anderem ^^)
    Diesen Sommer komme ich ins 2. Lehrjahr als Fachkraft für Lagerlogistik und habe jetzt schon mächtigen Schiss, vor den Zwischenprüfungen nächstes Jahr ;____;
    Meine Hobbies sind Musik hören, zeichnen, Anime/Manga und mein geliebtes Internet ^^
    Denke mehr gibt es nun nicht mehr zu sagen. Oder vlt doch? oO
    Ach was solls, das reicht nu xD

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

    2 Mal editiert, zuletzt von Shippo ()

  • jap..sehr interessant ^^


    also..ich bin am 23.10.1988 in der ehemaligen DDR geboren ;)
    bin demzufolge Deutsche *lol*
    ich habe eine drei (fast vier) Jahre ältere Schwester, die so wie ich die Kunst liebt ^^ ...dh. ich zeichne gern und fotografier manchmal auch ... außerdem sing ich gern, bin kreativ, schau gern fern (besonders gern tv total ^^) und bin auch oft im web *lol* ..ich mag Animes-Mangas schauen-lesen, Sims2, Hunde, Astronomie, TCG's wie Yugioh...
    ...sonst bin ich: kindlich :D , verlässlich, freundlich, humorvoll, ergeizig, optimistisch, hilfsbereit, ruhig, tolerant, ehrlich, aber auch: naiv, langsam, unordentlich, eigenwillig, verrückt, albern, vergesslich, ängstlich...
    ..wichtig im leben sind mir meine freunde..ich habe nicht viele, aber die, die ich hab, sind mir goldwert :)
    ..in der schule strenge ich mich eigentlich immer an...bloß in den sprachen hab ich so gut wie aufgegeben :( ...ich hab zwar englisch und russisch, aber von können kann hier nicht die rede sein xD ^^"


    so das wärs fürs erste ;) ... [SIZE=7]wer mehr will[/SIZE]

  • Ok, mal was über mich xD



    Ich bin am 8.10.87 im Vöcklabrucker Krankenhaus (in Oberösterreich;) ) geboren mit dem zweitnamen Maximilian. ^^


    Kann deutsch und englisch und das genügt mir auch xD


    Tja..Hobbies..Mit freunden Bier trinken und auf Youtube Sport gucken (Basket- oder Football^^) Musik hören (Metal), Konzerte, lesen, usw.


    Nja, mehr fällt mir im Moment ned ein, ihr könnt ja fragen^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Hab ich ja noch garnicht entdeckt den Thread.


    Also ich bin 25, hab den realschulabschluß und eine Ausbildung als Metallbauer/Konstruktionsmechaniker gemacht. Nach der uasbildung hab ich Zivi im Op im Krankenhaus gemacht als Op Helfer. Hätte da gerne weiter gemacht aber der Chef der Pflegeabteilung hat seinen cousin eingestellt.werde im Oktober ein Seminar besuchen wo geschaut wird ob ich eine umschulung bekomme weil ich meine Arbeit Gesundheitlich nicht mehr machen kann. Habe noch einen Bro 14(Alexander) und eine Sis 29(Bettina) die auch ein Kind hat 2(Sophia- Rose) und Verheiratet ist. Ich bin Deutscher und Spreche Neben Deutsch(lol) noch Englisch. Bin wie Conny auch immer niedergemacht worden und deshalb bn ich mit meiner Arbeit nie zufrieden. Aber es wird zurzeit besser. weil Conny mir zeigt das Leben mehr bieten kann wenn man an sich Glaubt und jemand hintereinem Steht. Mein Größter Wunsch ist es das Conny meine Frau und Mutter meiner Kinder wird.

  • Edit:Holy Sh**. Es kam mir echt nicht so viel vor als ich es geschrieben habe...


    About me:


    Jo ich bin der Boer (Sprich :"Bör"). Im echten Leben hingegen heiße ich Marc. Inzwischen bin ich 19 Jahre alt. Mein Geburtstag ist der 23.03.1988. Ich wohne seit 15 1/2 Jahren in einer Gemeinde mit rund 15.000-18.000 Einwohner, inmitten des schönen Münsterlandes. Davor hab ich meine Säuglings- und frühe Kinderzeit in meiner Geburtsstadt Dortmund gefristet. Dort lebt auch heut noch der Großteil meiner Familie / Verwandtschaft. Ich wohne zusammen mit meinem kleiner Bruder (15) und meinen Eltern in einem doch geräumigen Haus (Keller,Erdgeschoss,Obergeschoss, Dach) mit einem riesiegen Garten (das Mähen zumindest dauert 30-40 Minuten...). Das Haus ist zumindest so geräumig, dass wir das Obergeschoss vermieten, und immernoch mehr als genug Platz haben. Meine Schwester (21) wohnt zusammen mit ihrem Freund.


    Zu meiner Person: Ich bin ca: 1,86 groß und wiege z.Z. 77kg. Da wäre sogar schon das erste Problem. Ich finds zu viel Gewicht. Deswegen bin ich seit ca.1,5 Monaten wieder richtig aktiv am Sport treiben. Noch dazu hab ich meinen Ernährungsplan umgekrempelt. An Sport betreibe ich hauptsächlich Ausdauersport -> Joggen. Dazu ruder ich noch. Alles andere mach ich zwar auch gerne, aber nicht so regelmäßig. (Fußball davon wahrscheinlich noch am regelmäßigsten, sofern es halt möglich ist,Basketball, Volleyball, Badminton etc.). Ich hab strassenköterblonde Haare und grünbraune Augen.


    Ich befinde mich z.Z. in der Ausbildung zum VFA (Verwaltungsfachangestellten). Diese Ausbildung mache ich hier in der Gemeinde in der ich auch lebe. Und ich muss sagen ich mag den Job. Ob ich ihn ein Leben lang machen werde? Wer weiß das schon?


    Wahrscheinlich werde ich in ein paar Jahren, noch andere Zweige probieren. Mein Interesse läuft in die Richtung Germanistik bzw. Journalismus studieren. Ich würde auch gern das Fotographieren anfangen, dies allerdings lässt sich auch gut auf der Hobby-Ebene erfüllen.


    Wo wir auch schon bei den Hobbys wären ;D. Wie gesagt treibe ich gern Sport, und neben der Ausbildung frisst das leider auch viel Zeit, womit ich leider nichtmehr so viel wie ich gern wünschte, in meinen Tag reinkriege. Ich male und zeichne sehr gern. Fachzeitschriften bzw. nette Magazine alá Stern:Neon, Die Zeit:Campus liegen bei mir auf dem Nachttisch und werden regelrecht verschlungen. Ich würd sagen meine Hobbys sind abseits des sportlichen Aspekts, sehr stark künstlerisch angehaucht. Richtige Hobbys, ich stelle mir da immer Modeleisenbahnen vor (ein Hobby meines Dad's), habe ich in der Hinsicht aber nicht. Das liegt allerdings nur daran, dass mein Interesse schon immer ziemlich weit gefächert ist. Ich finde an allem irgendwie Spaß und bin eigentlich ein ziemlich neugieriges Kerlchen. Denken ist also auch son Ding. Ich frag mich gerne warum, wieso, weshalb usw.
    Ich bin aber weiß Gott kein introvertiertes Heimkind, dass nur zu Hause hockt. Ich darf sogar eine recht erstaunliche Anzahl von Personen, gute Freunde nennen. Es fällt mir also auch nicht schwer Leute kennen zu lernen.Bis vor einigen Jahren war ich doch eher introviertiert, aber die Zeiten sind, zum Glück!, vorbei. Auch das Ausgehen und auf Party gehen, mit eben jenen Leuten, ist fast täglicher Bestandteil. Zum Wochenende sogar garantiert. Ich bin also auch unternehmungsfreudig.
    Die Leute mit denen ich mich umgebe, genießen (wie die meisten meiner Bekannten / Freunde bzw. ziemlich viele hier in dieser Gegend), ein recht behütetes Leben mit recht hohen Standarts. Ich bin aber weiß Gott kein Snob. ;D


    Ich mag es mich zu bilden, mehr zu wissen, und das mit anderen zu teilen, aber ohne mich dabei für was besseres zu halten (sowas kann ich nämlich mal garnicht ab....). Ist zwar nicht zuletzt oft nur stumpfes Halbwissen und relativ hohles Gelaber, aber es macht echt ne Menge Spaß hier.


    Bis auf den Punkt, das sich mich z.Z. bewusst ernähre, esse ich eigentlich alles was es gibt ziemlich gerne.


    Fremdsprachen beherrsche ich leider nur English, meiner Meinung nach viel zu wenig. Wenigstens ist das was ich kann nicht gerad das schlechteste, wenn auch nicht shakespearreif. Um aber noch besser zu werden, denke ich schon an eine mehrmonatige Reise nach good old britain.


    Generell würde ich gerne mehr und öfter verreisen.


    Ich bin wie viele andere Opfer der heutigen Pop-Kultur. Interessiere mich für die neuesten Filme, Musik etc. Filme mit Kult-Faktor liegen bei mir natürlich sehr hoch im Kurs, aber auch viele andere Filme, die einfach zu viel wären um sie hier aufzuzählen.


    Aber nunja das ist mal so ein grober Überblick über meine Person. Gibt natürlich noch viel mehr, aber nunja wie will man auch ein ganzes Leben innnerhalb dieses Raumes bzw in der Zeit von ca. einer halben stunde niederschreiben.

  • Drarack, du hörst dich spektakulär an xDD


    also, ich leb seit 16 1/2 Jahren in einem Kaff in Niedersachsen. ich geh auf ein Mädchengymnasium und bin dort in der 11. Klasse. Hab zwei Geschwister, beide älter, eine schon ausgeflogen. Mein Lieblingsfach ist englisch. Da wärn wir auch schon bei den Sprachen^^
    Ih spreche deutsch (echt jetzt !? O_O) , englisch, latein (ich lerns aber kanns nich XD) und chinesisch (lern ich seit zwei jahren...aber mega viel kann ich noch nich)
    Mein leben ist recht turbulent, das geht über Krankenhausaufhalte mit vermutetem Tumor über eifersüchtige emo-ex-freunde, chinesisch-sprachwettbewerb-nicht-ganz-gewinner bis hin zu unendlicher langweile am wochenende durch zu-weit-von-der-stadt-entfernt-wohnen.
    Ich habe kein Dsl, und ich sage euch das, weil es mein Leben drastisch beeinflusst.
    Ich steh auf Greys Anatomy, zeichnen, Kommentare bekommen, webbloggen, in dieses Forum schreiben, Freunde treffen und knuddeln, Mode, Kunst der Renaissance, Gedichte(manche), Traumprinz, deviantart, süßes, Emo-Musik XD (tut mir leid XD), Kanye West, Daft Punk, Lostalone (...), Rad fahren, schwimmen, japanische Modezeitschriften (kera *-*), geile Kerle XD, gute Bücher, The Gimp....
    unendlich^^


    Ich bin ungefähr 1,66 und wiege so um die 60 Kilo. Mir ist das entschieden zu viel, und ich hassse eeeesss *entflamm*...


    *eimer wasser überschütt* so.
    Ich hab grün-bla-grau-braune augen und ich hab mir die haare schwarzbraun gefärbt ^^ Und ich hab ne anime-frisur XD also, Pony und schulterlang. ich mag meine Haare eigentlich.
    Ich bin seit 225 Tagen Single
    mein ex ist eifersüchtig auf meinen vllt-bald-neuen ^^...vielleicht drifte ich ein wenig ab...*muaha*
    ...
    ich glaub ich schrieb zu viel...naja was solls^^
    mein freundeskreis ist recht ausschweifend, am wichtigsten sind mir aber m. und f. weil wir einfach schon (fast) alles durchgestanden haben. Von Psychiater über Depressionen bis hin zu Selbstverletzendem Verhalten.


    Im Moment gehts mir wieder gut, weil der september rum ist und da recht viel los war. Bald kommen die ganzen Klausuren und ich hab höllisch schiss vor Mathe, weil ich einfach unfähig bin in diesem fach. Ich dachte schonmal ich hab Dyskalkulie XD...
    Najaaa,,, ich denk, das wars erstmal zu mir...wenn mir noch was einfällt, schreib ichs hier hin^^


    Grüße an die wundertolle chatbar <3

  • Ohjä wo soll ich anfangen ö_ö'
    Nun bin 16 jahre alt bin hier in deutschland geboren und wohne immernoch seit 16 jahren in dieser kaff umgebung ^^' Mein eltern sind Perser und sind vor über 20 jahren hierher gezogen. somit spreche ich Deutsch (Oo) Englisch, und persisch und franze konnt ich mal n bissl xD... will unbedingt jap lernen -.-
    Joahr bin eigentlich n lieber mensch in real ^^ auch vllt etwas zu lieb .... denn ca. vom 1 bis zum 7 schuljahr war ich opfer von massivstem gruppenmobbing (also komplett jeder gegen mich ö__ö) nun das hatt sich ja gelegt xD und is vorbei (ein glück ...) mache momentan meine ausbildung als Fachkraft für lebensmitteltechnik in Krefeld... Wohne wohl in schwalmtal inem schönem reihenhaus was groß genug is (find ich ^^) hab noch ne schwester (die müsst so ka 23 oder 24 sein?) wohnt auch noch bei uns.
    Für mich is das wichtigste immernoch familie und freunde denn meine familie hatte mich in den 7 jahren stark unterstütz mich mich angetrieben und meine freunde die mir immer treu geblieben sind will ich auch nie mehr loslassen ^^
    nun im liebesleben sah bis jetzt bei mir seit einiger zeit n bissl finster aus o,o
    aber hab schon wieder ne gute aussicht =) sie istne super liebe, ist auchn anime freak xD und hat vor auch mit mir mal nach japan zu fliegen für 2 wochen *Q* mal sehn was draus wird ;)


    Joahr und freue mich eigentlich hier solche kranke leute wie mich selber gefunden zu haben xDD

  • Jetzt bin ich an der Reihe ^^


    Also..ich bin irgendwie so nen Remix ^^
    Produkt einer philippinisch-deutschen Misch-Ehe XD


    Hier geboren und deshalb von der Nationalität her Deutsch.


    Bin übrigens 17 jahre jung ^^


    Hmm,spreche Deutsch und Englisch.Tja,ich war zu faul um die Sprache meiner Mutter nachträglich zu lernen.Vlt irgendwann mal.


    Joa,ich bin eigentlich immer lieb und nett.Wenn mich aber einer dumm anmacht,kann sich das aber schnell ändern.Ich sag nur:Jahrelange Kampferfahrung XD


    Hmm..viele finden mich witzig.Naja,is mir aber egal ob einer über meine Witze lacht oder nicht.Ich hab halb meinen Humor und wenn den grad keiner teilen will dann lach ich eben alleine ..traurig aber wahr XD


    Puh..bin hilfsbereit und setz mich gern für andere ein selbst wenn ich die nich kenne.Ich würd sagen das zivilcourage in meinem leben ne rolle spielt ^^
    Dadurch kann man sich schnell Feinde machen aber wenn ich dafür jemandem wirklich helfen konnte dann nehme ich des gern in Kauf.

    Einmal editiert, zuletzt von KID ()

  • Hmm..
    Ich bin zur Zeit krank, gehe aber trotzdem zur Schule, um nichts nachholen zu müssen, da ich dazu viel zu faul bin und Angst habe, dann nichts zu verstehen~
    Ich habe heute meinen Chemietest zurückgekriegt, denn ich gestern geschrieben habe -> 2+ und ich habe heute ne 1- in Chemie gekriegt.
    Im Chor saß ich heute neben einem tollen Mädel aus der 10. (??)~
    Ich hatte eigentlich vor, nachdem ich zu Hause angekommen bin, mich sofort hinzulegen, aber irgendwie ist daraus nichts geworden, aber hoffentlich hole ich das gleich noch nach~
    Interessant, nicht??

  • aaaalso ich bin 19jahre jung^^ in thüringen geboren und damit aus deutschland (jaaa thüringen liegt in deutschland -.-^^). hab einen kleinen bruder und ein reizendes aquarium mit fischen und einem psychisch gestörten wels Oo.
    tjaaaa ich zeichne sehr gerne, daddeln wow, schau gerne fern und liebe blumen über alles! ich bin auch gerne draußen im garten oder mit freunden weg, allein sein ist für mich echt schlimm ._. nebenbei abreite ich als fsjlerin (freiwilliges soziales jahr) im krankenhaus und gehöre da mittlerweile schon zum inventar. danach will ich biologie studieren : ). ich lese am liebsten bücher von bernhardt hennen und mangas von kaori yuki^^. nunja mein musikstil... öhm.... der ist sehr.... eigen... ich hör eigentlich alles bis auf trash metal, hip hop und rnb. am liebsten klassische stücke oder film- und musikalmusik! tjaaa ansonsten.... mmh.... ich bin verrückt... manchmal zu verrückt für viele leute, bin nicht auf den mund gefallen, hab ne miserable rechtschreibung, bin manchmal extrem positiv der negativ gelaunt und mein deutsch lehrer meinte mal ich sehe aus wie novalis.... danke für dieses schmeichelhafte kompliment.. es wird mich mein leben lang verfolgen -.-. ich trinke keinen kaffee, rauche nicht und trinke kein alkohl ( zumindest seid einem jahr) weil ich davon migräne bekommen (und dabei trink ich doch so gerne mixgetränke *schnief*). ich geh gern in diskos mit meinen mädels, koche nicht gern und ich mag aufgeräumte zimmer und sonnenschein :). ach und ich bin ne forstbeule^^ ich friere auch bei 30°C im schatten... man glaubt es kaum aber es ist wahr^^ an sprache kann ich von mir nur behaubten dann ich deutsch und englisch beherrsche... französisch.... öhm naja.... eigentlich sollte ich es nach 5jahren beherrschen aber ich glaub davon bin ich weit entfernt^^"



    so das tapfere schneiderlein was sich bis hier unten durch gelesen hat grüße ich nch recht herzlich und vielen danke für die geduld^^

    Einmal editiert, zuletzt von Noeru ()