Seid ihr Offen,Schüchtern, oder anders?

  • Ich starte hier mal einen Thread um einfach zu fragen was ihr seid,
    sprich seid ihr eher Schüchtern, also könnt ihr schlechter auf Menschen zu gehen und somit Kontakte knüpfen, oder seid ihr offen und direkt und könnte so auf unbekannte Menschen zu gehen und habe kein Problem eine interagtion zu starten?
    Oder doch ganz anders?


    Mich würde einfach interessieren wie ihr eure Bezihungen zu anderen Menschen gestaltet und wie ihr das macht.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Antwort von mir:


    Ich bin ein eher zurückhaltender Mensch, ich kann schlecht auf Menschen im wahren leben zugehen. ^^

  • ich bin ziemlich schüchtern und lerne eher schwer Leute kennen, weswg. ich auch nicht wirklich viele Freunde hab ...

  • ich würde mich als recht offen bezeichnen im gegensatz zu ehemaligen freunden von früher die ohne mich meistens nie zurecht kamen weil sie einfach zu schüchtern waren um andere leute anzusprechen. das hat aber auch etwas mit dem selbstbewusstsein zu tun und das habe ich sicher zur genüge.

  • Bei mir ist total verschieden.


    Eqientlich bin ich eher schuechtern, aber manchmal laber ich auch alle oeqlichen Letz an.
    Ich hab' eiqentlich relativ viele FReunde & bei denen bin ich dann total laut, also eher meistens nicht zurueckhaltend.

  • ach... bei mir ist es auch mal so mal so..
    wobei ich eher sagen würde ich bin mehr schüchtern als aktiv.
    aber ich kann auch plötzlich sehr offenherzig sein und jeden anlabern XD...
    ... und hör dann auch nich mehr auf zu reden 'XD


    im chat oder so isses easy... wenigstens ein bisschen easier XD
    aber in real.. da muss ich schon in einer komplett anderen umgebung sein denn die leute hier haben mich zu sehr geprägt *verhasst bin* XD


    aber bei den leuten die ich schon kenne und so da bin ich sehr fröhlich und offen. und dann nahezu der extrovertierteste mensch denn es weit und breit gibt XD


    kurz: (XD) im großen und ganzen umgänglich und nicht verschlossen.

  • Bei mir istes so Halb/Halb.


    Bei Freunden oder im Chat(hier oder Msn) bin ich offen und kann über alles reden, aber wen ich bei einem Mädchen, auf der Straße oder Disco, den 1. Schritt machen soll, sie ansprechen, werde ich nervös und so. Das Komische ist nur das war früher nicht so. Konnte auf Mädchen zugehn und einfach mit ihnen reden. Liegt wohl zum Teil an meinen Stiefvater(scheiß Alki). :thumbdown: Als ich 16 war hatte er eine Eleptischen Anfall wegen seiner Sauferei und ich mußte alles mit ansehn. Seit dem bin ich so eingeschüchtert. Naja hätte gerne wieder eine Freundin!

  • Normalerweise war ich schon immer nen sehr schüchterner Mensch, doch seit ich meine Ausbildung begonnen habe, bin ich etwas offener geworden ^^
    Nicht viel ..aber ich find das ist schon reichlich, wenn ich mich an die Schulzeit denke ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • hmm kommt drauf an, so normal bin ich eher schüchtern (was schlimm is fürn mann der frauen kennenlernen möchte), aber tjaaa an ner party, wo auch ma bissl alkohol fliesst, dann schauts wieder ganz anders aus. aber ich weiss dass das ned gut is, is ja logisch^^ klaar möcht ich frauen normal ma iner disco oder sonst wo ansprechen un kennenlernen ;)


    ps: bin kein alkoholiker oder sonst was, aber an parties isses doch erlaubt ma n bissl alkohol zu trinken und sich mal in nem leichten rausch (kein komasaufen) zu befinden ;)

  • Sagen wir so.
    Früher in der Schule und in der freizeit war ich ziemlich schüchtern und so,..nicht zuletzt wegen der mobbenden Mitschüler und strengen Mutter -.-"
    Njo und heutzutage kann ich über alles und offen reden ^_^.

  • Ich würde sagen, das ich eigentlich für alles offen bin aber oftmals kommt auch meine schüchterne seite zum vorschein. Auf eine feste Beziehung würde ich mich so schnell wohl nicht mehr einlassen. Ich glaube das wird noch einige zeit brauchen...

  • teils, teils, früher war ich schüchterner als jetzt, liegt wohl auch am bekanntenkreis, früher waren die alle recht blöde, jetzt sind die viel besser und haben die gleichen interessen wie ich... das lockert auf!

  • Zitat

    Original von Kinokaruto-chan
    me too *total schüchtern bin* aber es hat sich meiner meinung nach schon gebessert^^
    hab eben net sehr viel selbstbewusstsein, warum auch immer -.-


    jap..bin auch extrem schüchtern :O

  • Ich bin zwar nichtmehr so schüchtern wie früher, aber immernoch schüchtern, joah.. Bin einfach nicht der Typ der auf andere zugehen und so Kontakte knüpfen kann. Bin eher der Typ der angesprochen werden muss =)

  • Zitat

    Original von Liquid
    Ich bin zwar nichtmehr so schüchtern wie früher, aber immernoch schüchtern, joah.. Bin einfach nicht der Typ der auf andere zugehen und so Kontakte knüpfen kann. Bin eher der Typ der angesprochen werden muss =)


    Ich bin genau der gleiche Typ ^^. Bei mir isses auch nicht mehr so wie früher aber immer noch ein bisschen.

  • Vor ein paar Jahren war ich noch sehr schüchtern. Das hat sich allerdings weitestgehend gelegt ^^. Ich gehe jetzt zwar mehr auf andere Leute zu, bin aber doch immer noch eher zurückhaltend, also plapper nicht wie wild drauf los xD".
    Also eher eine Mischung zwischen Offen- und Schüchternheit.

  • Ich würde nicht unbedingt sagen das ich schüchtern bin.
    Eher etwas Eigen aber das ist manchmal auch mein Problem, viele glauben ich wär unfreundlich.
    Aber wenn mich jemand was fragt sag ich halt die Wahrheit und das passt dann nicht jeden.