Live gesehen

  • Yay, welche Musiker habt ihr denn schon alles live gesehn? Wie haben sie euch gefallen? Welche wollt ihr unbedingt noch live sehen?


    Ich mach mal den Anfang mit einer kleinen beschaulichen Liste:


    New Found Glory
    The All American Rejects
    The Subways
    Guano Apes
    Billy Talent
    MIA.
    The Kooks
    Peter Fox
    Scouting For Girls

    Juliette Lewis
    Selig
    Rezorlight
    Placebo
    The Killers
    Phoenix

    Madness
    Reamonn
    Bloc Party
    Jan Delay

    Mando Diao
    Dazu kommen noch ein paar Bands hier aus der Gegend, deren Namen mir aber entfallen sind...


    Fettgedruckte fand ich besonders toll! :nion3: Und bevor die Frage kommt, nein ich hab nicht zu viel Geld und Zeit für Konzerte, ich war letztes Jahr auf Rock im Park (und werd dieses Jahr wieder da sein, yippie)


    Gern noch sehen würde ich die Foo Fighters und Lily Allen... *_*


    Jooah. Ihr seid dran xD

  • ...Ich habe nicht soviele live gesehen ^^'


    Abingdon Boys School
    Fall out Boy


    ...Joa. Echt viele ^^'
    Aber mir haben beide richtig gut gefallen x)

  • Dann mach ichs mal genauso wie du, Clover: Fett = Besonders toll^^


    Linkin Park ; Lieblingsband, war letzten Sommer in Stuttgart bzw. Canstatter Wasen^^
    Bullet for my Valentine Düsseldorf :D, war eine Bomben Stimmung dort :D:D
    Simple Plan war vom Radiosender her, die Musik mag ich heute nicht mehr unbedingt, aber ich weiß, dass das Konzert extrem geil war !!!^^

  • Dann wiederhole ich mich nocheinmal und mach es genau wie Sam und Clover :D


    Abingdon Boys School - Ich liebe diese Band e_________e
    Fall out Boy - es war irgendwie nicht dasselbe...wie letztes mal :(

  • Rock am Ring 2008
    Rock im Park 2006, 07, 08
    Wacken 06, 07, 08
    Zita 06, 07, 08


    + unzählige andere Festivals immerhalb Berlin und Brandenburg (ca 50 seit ca 2006)
    + unzählige andere Gigs in Berlin von Berliner/Brandenburger Bands (um die 100 seit ca 2006)


    Besonders geil fand ich:
    Incubus, Seether, Disturbed, Queens Of The Stone Age, Muse, Linkin Park, White Stripes, Korn, Evanescence, Beatsteaks und so viele mehr xD


    Alles fällt mir garnicht ein, weils schon länger her ist, dass ich auf große Festivals war. Da bei mit seit 2009 chronischer Geldmangel herrscht, gibt für mich nur noch lokale Gigs befreundeter Bands wo ich dann auch kein Eintritt zahlen muss und mich backstage vollfuttern kann xD


  • Oh mein Gott, ned schlecht xDDD Is ja ein richtiger Konzert-/Festivalmarathon gewesen xD

  • Zitat

    Original von SamWinchester


    Oh mein Gott, ned schlecht xDDD Is ja ein richtiger Konzert-/Festivalmarathon gewesen xD


    Joa xD
    Bin auch gut Geld losgeworden. ^^'


  • OMG! :D
    Ich knie nieder vor der Meisterin xD
    Aber du warst 2008 auf RaR und RiP? Wie geht denn das? oO

  • Zitat

    Original von Clover
    Aber du warst 2008 auf RaR und RiP? Wie geht denn das? oO


    Ich weiß das Datum nimmer, aber wir waren an ein Tag im Park und 2 Tage am Ring ... oder umgekehrt oO? ... neh, ich glaub so wars richtig xD

  • Zitat

    Original von SamWinchester
    war es gut ? :)


    Das war es auf jeden Fall. Etwas unbequem, weil man eben die ganze Zeit stehen musste (ich weiß, ist normal, aber ich mag es halt bequemer) und dann waren da auch noch neben mir so nervige Besoffene, die die ganze Zeit nur ein Lied hören wollten...


    Aber es war gut. Würde es mir auch jeder Zeit wieder "antun". =3

  • Zitat

    Original von Inu


    Das war es auf jeden Fall. Etwas unbequem, weil man eben die ganze Zeit stehen musste (ich weiß, ist normal, aber ich mag es halt bequemer) und dann waren da auch noch neben mir so nervige Besoffene, die die ganze Zeit nur ein Lied hören wollten...


    Aber es war gut. Würde es mir auch jeder Zeit wieder "antun". =3


    Gut zu wissen, meine Eltern wollen nämlich auch auf ein Konzert von ihnen ^^.
    Das mit dem stehen kenne ich seehr gut xD
    Beim Linkin PArk Konzert bin ich an dem TAg an die 11 1/2 std am stück gestanden ^^

  • Ich war zwar noch nicht auf so vielen dafür waren die alle geil, aber das ultimative war / ist / bleibt


    AC/DC: Hockenheim-Ring // Geile Stimmung, Geile Songs, Ausverkauft, da kommt nichts ran ^^

  • bisher leider nur bei einer band und das waren :
    Die Toten Hosen
    das sollen aber unbedingt noch mehr werden besonders gerne würd ich zu In Extremo, Schandmaul;Metallica udn Subway to sally und z uviele nmehr ^^

  • Meine Liste ist mit einem Interpreten auch sehr knapp geraten.


    - Kelly Clarkson


    Dieses Jahr im März war sie in Hamburg, war mit meiner Schwester da. Sie war toll, wie ich's erhofft hatte.


  • So, ich ergänze:
    Turbostaat
    Rage Against The Machine
    Pendulum
    Bullet For My Valentine
    Gogol Bordello
    Rise Against
    Rammstein
    HIM
    Them Crooked Vultures (schon allein wegen dem anbetungswürdigen Dave Grohl)
    Fertig, Los!
    Lissie
    Ellie Goulding
    The Sounds

    Kate Nash (ich liebe Kates Lieder, aber live ist sie nicht so der Burner...)
    Cypress Hill
    Jay-Z (<3!!)
    Kiss
    Sportfreunde Stiller (aber nur ca. 10 Minuten, wo sie unter anderem diesen grässlichen WM-Song gesungen haben... -_-)
    Jan Delay & Disko No. 1, zum zweiten Mal.
    H-Blockx
    Gentlemen (und ich hab ihn berührt, muahaha :nion62: )
    Gossip

  • also gehören auch peinliche konzerte dazu???:-D


    O-Town(falls die noch jemand kennt)
    Bro'sis xD
    Max Mutzke
    Boss'Hoss



    Dann noch:
    Farin Urlaub 3mal
    The Rasmus ^^
    Die Atzen
    Reamonn



    mehr fallen mir grad net ein...sonst edi ich nochmal

  • Ehm ja, meine bescheidene Liste:


    Razorlight.: War ich nur wegen meine Tante mit. Ich bin eigl. nicht so der Fan.
    Billy Talent: War toll*grins*
    Him: Auch wieder nur wegen meiner Tante mit, war aber positiv überrascht.
    Die Happy (2x sogar) Dieses Jahr im Dezember ein 3tes mal.
    Kings of Leon: Hab leider nur Use Somebody gehört, die waren Kieler Woche und ich musste leider zum Zug.


    Nächstes Jahr warscheinlich Wacken und Rock am Ring.