Shaun of the Dead

  • Hey Ich wolllte mal fragen wer kennt den Film und wie findet ihr ihn.


    Ich finde ihn zum schreien lustig aber auch ziemlich Splatterhaft naja mein Lieblingsfilm


    bitte eure Meinung

    Einmal editiert, zuletzt von Reclaimer ()

  • der film war wirklich genial, ich hätte nicht gedacht das er so gut ist. die komik wurde wirklich perfekt plaiert wel es einfach so aussah als wäre alles normal. das allerbeste war, das shaun in der szene wo sie selbstmord begehen wollten er es sich bildlich vorgestellt hat. ich musste sogar nach filmende noch lachen.

  • Jaa die Szenen sind goil aber auch wo Shaun und Ed imGarten mit den Schallplatten schmeißen loool

  • Simon Pegg und Regisseur Edgar Wright sind die Götter des Comedy's ! Bei Hot Fuzz mit selber Zusammenstellung waren die ja auch umwerfend, einfach nur geil geil geil was die beiden wieder auf die Beine gestellt haben.


    Entschuldigt meine Formulierungen aber der Film ist Kult.

  • Hab es vor ca. einem Jahr auf DVD geschaut...eigentlich hatte ich keine Lust auf solche Filme, die andere Filme auf die Schippe nehmen ;D. Aber Shaun of the Dead war echt genial, das tolle britische Humor dazu, einfach zu empfehlen X)

  • Zitat

    Original von camille169
    Hab es vor ca. einem Jahr auf DVD geschaut...eigentlich hatte ich keine Lust auf solche Filme, die andere Filme auf die Schippe nehmen ;D. Aber Shaun of the Dead war echt genial, das tolle britische Humor dazu, einfach zu empfehlen X)


    Die meisten Filme in diesem Genre sind auch schlecht, da muss ich dir recht geben. Siehe Scary Movie oder Shriek (nein nicht Shrek! xP)

  • einfach nur lustig ^^ finds auch lustig wo shaun's dicker freund (namen vergessen) da mit der flinte ausgestattet wird und noch seinen letzen zug nimmt xD

  • Das Ende war auch genial, wie Shaun seinen Kollegen dort im Schuppen hält und wie am Anfang "Spieler 2 steigt ins Spiel ein" dann mit ihm zockt *g* hab mich fast eingestrullt vor lachen.

  • find ich voll lustig.. haben es mal in der schul gesehen... (lehrer wusste es net.. hat uns allein gelassen *lol* ).. nur das ende hab ich net sehen können!!!!
    aber des mit den schallplatten werfen.. voll irre lustig XD

  • Zitat

    Original von Jiraiya
    ja der film ist klasse. und am ende auch blutig. sage nur die ausweidung. auch klasse ist die besprechung was sie machen. und immer diese zwichenschnitte dann mit dem Pub. lol


    Ja mit dem Pub, wo sie genau anstatt des Drummers, mit den Stöcken auf den alten Opa einschlagen. Passt genau zu der Background Musik und war einfach super gemacht. Gab noch vieeeel mehr dieser lustigen Szenen.

  • Der Film is der Hammer XD
    Ich konnte ne ganze weile nich aufhöhren zu lachen XD
    Da gibt es so viele Stellen die total zum Kaputtlachen sind.
    Aber ich liebe auch den britischen Humor.

  • Ich hab ihn vor gut ner Woche zum ersten mal gesehn...ist nix überwältigendes..recht lustig...und komisch..aber sonst ganz ok.^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Komödie hinzugefügt.