John Rambo

  • Ja liebe Fans, 2008 ist es wieder sowweit, John Rambo kommt zurück!!


    Hier der Trailer: Klick


    Sieht sehr viel versprechend aus und auf jeden Fall um einiges brutaler als die anderen Teile. Bin schon gespannt^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Also da bin ich ja mal wirklich gespannt was dabei rauskommt!

  • Nunja...die Trailer sagen ja schonmal sehr viel aus nämlich das da sehr viel mit Pc gemacht wurde...ich bezweifle das der Film auch so in die deutschen Kinos kommt,geschweige den das der rest vom Film gut ist.Ich werd ihn mir nicht anschauen.

  • Ich hab ihn mir angesehn (2 mal schon^^), absoluter Hammer, der Film ist nur geil!!! Ich hab noch nie so nen blutigen Film gesehn..*g*



    Hier mal ne kleine Statistik im Vergleich zu den anderen Teilen:


    Klick

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Um ehrlich zu sein hab nur einen ramboteil vorher gesehen ...
    Ka mal schaun ob ich ihn mir anschaue ôô
    Soll ja besonders gut sein Oo der soll angeblich 300 personen die zu sehen sind oder so im film umbringen....

  • Ich mag Rambo nicht sonderlich...Hab bisher nicht viel gesehen, habs auch nicht vor.
    Wenn ich blanke Zerstörungswut sehen will kann ich mich auch in mein Zimmer setzen und mich umgucken...

  • ich werds mi auf jedenfall rein ziehen ,ist ja auch ein muss der mit rambo filmen groß geworden ist ^^

  • Nein, ich warte lieber auf Teil 6, wenn er, angeschlossen an 'nen Katheter und 'nen Beatmungsgerät, in rasanten Manövern mit seinem Rollstuhl vietnamesische Nazikommunisten überfährt.

  • Who cares?
    Im Moment sind so viele gute Filme im Lichtspielhaus zu sehen.
    Nobody gives a fuck?!

  • Zitat

    Original von poocannon
    Who cares?
    Im Moment sind so viele gute Filme im Lichtspielhaus zu sehen.
    Nobody gives a fuck?!



    Deine Antwort hat ja mal wieder überhaupt nix mitn Thema zu tun -.-"



    @Yuuji, joa, ich finde er ist der beste Teil überhaupt, dafür auch der blutigste ;)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • in erster linie ist der erste teil immer noch am besten weil er einfach eine bessere und interessante story hatte, und sly war auch noch n' fitter hüpfer. die anderen teile waren nur noch geballere mit 'nem bisschen rettungskram drin.
    als ich aber dann die ersten bilder zum neuen rambo gesehen habe musste ich erst mal mein gesicht verziehen und lachen. also bitte, ein alternder rambo der mehr an speck wie an muskeln zugelegt hat? ne, wirklich nicht, auch wenn er noch so blutig sein soll. da kann ich mir auch einen hohlen horrorschinken reinziehen.


    fazit: sylvester, rambo ist tot, lass doch die ganzen filmchen in deinem alter.

  • Er war besser als erwartet. Dachte das er nicht so gut wird aber fand ihn ganz cool. Auf jeden fall ist der Film ziemlich Blutig aber hat schon dazu gepasst.

  • ich hab bis jezz nur gehört das der film n richtiger flop sein soll^^"


    also das der rambo z.B nur rumrennt un alles killt usw...un das er in diesem teil mehr menschen gekillt hat in allen vorherigen teilen zusammen..


    ma schau´n ob das so stimmt^^

  • Zitat

    Original von oglog
    un das er in diesem teil mehr menschen gekillt hat in allen vorherigen teilen zusammen..



    Joa...das stimmt..über 200 Leute so in etwa..xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Amaterasu

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 18 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Rambo 4 - Er ist wieder da^^“ zu „John Rambo“ geändert.