Vorstellung - Hilfe anbieten

  • Yoo ich bin der Gray, schaue schon seit mehreren Monaten in dem Forum vorbei, besonders in der Manga Abteilung, lese gerne die Meinungen anderer, habe früher selbst einige Beiträge geschrieben, aber nur passiv eher. Jetzt wollte ich mich mal vorstellen, besser spät als nie.


    Desweiteren habe ich vor mehreren Monaten eine Bewerbung an euch geschickt, als Designer / Programmierer, leider keine Antwort bekommen :(


    Jetzt wollte ich euch ein Angebot machen, dass ich euch eventuell helfen könnte.
    Ich beherrsche folgende Sachen:
    - Den Umgang mit Photoshop (bin Designer, Referenzen gibt es auf Anfrage)
    - Layout Erstellung, sprich das Design in HTML / CSS erstellen
    - Programmieren : PHP / SQL (bin grade dabei mein eigenes CMS zu codieren)


    Falls ihr Hilfe bräuchtet, würde ich zur Verfügung stehen.


    Das wäre es erstmal.


    MfG Gray

  • Tut uns leid, dass auf deine Bewerbung keine Antwort gekommen ist. Wenn du die Bewerbung an unsere Admiss Niralina geschickt hast, diese ist schon seit langer Zeit inaktiv und beantwortet deswegen auch keine Mails.


    Wir werden nun teamintern über dein Angebot nachdenken, da wir durchaus jemanden mit Programmier-Kenntnissen suchen. Wie unsere Entscheidung dann ausfällt, werden wir dir per PM mitteilen.

  • Willkommen hier und viel Spaß beim Posten!


    Was deine Bewerbung angeht, hat Inu ja schon alles gesagt, ich persönlich würde mich über ein paar Referenzen freuen, sind ja nie verkehrt :)

  • Ich werde demnächst ein Teil meines CMS Online stellen. Es hat bisher nur das System und das News Script. Es kommt noch ein Gästebuch Script, Login Script, Forum Script, Counter Script und vieles mehr, dass Design muss auch designed werden, bisher habe ich ein Design aus HTML / CSS erstellt.


    Werde in 2-3 Tagen meine Referenzen hier rein stellen:)


    MfG
    Gray

  • Nur keine Hektik, das läuft uns ja nicht davon. Die Sachen kannst du mir oder irgendjemand anderem aus dem Team auch gerne per PN zukommen lassen, dann muss dein Vorstellungsthread dafür nicht "missbraucht" werden :>

  • Trotz allem herzlich Willkommen. =)

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

    Einmal editiert, zuletzt von Aergwyn ()

  • Inu und Clover haben ja bereits alles gesagt, was die Bewerbung angeht, von daher: herzlich Willkommen im Forum. :3

  • Danke schön an alle oder allen? Ich war nie gut in Deutsch :D

  • Höhö, ich sag mal auch 'Herzlich Willkommen'... auch wenn ich nach dir kam :'D