Keinohrhasen

  • Hey leutz


    hoffe ihr habt auch schon was über den neuen film von till schweiger gehört naja ich möcht gerne von euch wissen wie ihr ihn findet .....naja im mom erst ma nur ob ihr ihn euch im kino anschaut oda eher nichtn....naja mich reizt es mal wieda ne deutsche produktion mit humor im kino zusehen ^^ ich werd reingehen


    bis dann euer josh

  • Infos? Nicht vorhanden!
    Satzzeichen? Nicht vorhanden!


    Warum macht eigentlich niemand solche Threads zu?


    Story
    Boulevardreporter Ludo (Til Schweiger) jagt mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) tagaus tagein nach Stars, Sternchen und Boxenludern. Der Schwerenöter glaubt bisweilen selbst an die hanebüchenen Storys, die er vertickt - was ihm eines Tages jede Menge Ärger einbringt. Eine Richterin verdonnert ihn zu 300 Stunden Sozialarbeit in einem Kinderhort. Dort regiert Anna (Nora Tschirner), die noch eine alte Rechnung mit dem Hallodri offen hat und ihm die Hölle heiß macht.



    Hört sich für mich extrem meh an, werd ich sicher nicht schauen.

  • @ poo


    Weil ich erst jetzt on bin ú_ú XD



    Also, es reicht sicherlich für eine Sonntag-Nachmittag-Vorstellung im Fernsehen, aber freiwillig werde ich es mir nicht anschauen, vor allem nicht im Kino :/. Die Story sagt mir halt nicht zu...

  • Story klingt rotzlangweilig, Schauspieler mehr oder minder auch, also nee-eh.

  • die story find ich jetzt nciht so prinkelnt ,vlt sogar eher schwach o.o
    ob es sich überhaupt lohnt dafür ins kino zu gehn ,ausser mit nehm mädel im arm :zuck:


    Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    Werd ihn gucken, da Nora mitspielt <3


    joar °____°


    *nora fähnchen schweng* <3

    Einmal editiert, zuletzt von Yuuji ()

  • Hmm.. Ich glaube einfach die meißten hier haben ein falsches Bild von dem Film.. Klar, er ist romantisch bla, aber nicht nur das, denn er ist total zum lachen >___< Nja, wer nicht will, der will halt nicht <.<


    Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so.

  • Ich mag auch nicht wirklich kitschige/romatische Filme, mit einigen Außnahmen, aber Keinohrhasen war super~


    Die erste Hälfte des Films kam man teilweise aus dem Lachen gar nicht mehr raus XDD
    Und Nora Tschirner war so toll im Film *_*

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Komödie hinzugefügt.