I am Legend

  • I Am Legend
    also hab mir mal den trailer angeschaut
    und muss sagen einfach nur geil ich Freu mich schon auf dem film denke der wirt der Hammer werden



    trailer


    trailer2



    MFG
    FELTON

  • Du hast recht die Trailer sehen sehr spannend aus.
    weiß du wnn der Film bei uns in die Kinos kommen?

  • der Film ist der reinste Hammer!!!!!!!!!!!
    Bohr den will ich sehen!

  • das schaut doch schon mal gut aus außerdem Filme mit Will Smith können nur gut sein :D

  • [Blockierte Grafik: http://www.blogdecine.com/imag…/11/poster_iamlegend1.jpg]


    --------Kurzinhalt:
    Auch der hervorragende Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) konnte den von Menschenhand entwickelten Virus nicht in den Griff bekommen – grausam und unerbittlich breitete sich die Epidemie über den gesamten Erdball aus. Unaufhaltsam. Unheilbar. Aus unbekannten Gründen ist Neville immun – als einziger Mensch hat er in den Ruinen von New York City überlebt. Vielleicht ist er sogar der letzte Mensch auf der ganzen Welt. Seit drei Jahren funkt er unbeirrt Botschaften durch den Äther – in seiner Verzweiflung sucht er so den Kontakt zu möglichen anderen Überlebenden.

    --------Lichtscheue Mutanten – die
    Infizierten – beobachten Neville auf Schritt und Tritt. Sie warten ab, bis er eines Tages einen tödlichen Fehler macht. Neville geht davon aus, dass die Zukunft der Menschheit allein von ihm
    abhängt. Deshalb verfolgt er hartnäckig sein Ziel: Er will die verheerenden Folgen des Virus umkehren, indem er die Immunstoffe seines eigenen Blutes nutzt. Doch er steht als Einzelkämpfer einer gewaltigen Übermacht gegenüber.Und die Zeit läuft ihm davon.

    --------Darsteller:
    WILL SMITH, ALICE BRAGA, DASH MIHOK

    --------Regie:
    FRANCIS LAWRENCE

    -------Filmlänge:
    100 Min.


    Quelle: www.cinedom.de


    Hier meine Beurteilung:


    Action: 7/10
    Humor: 2/10
    Horror: 4/10
    Atmosphäre: 6/10
    Darsteller: 9/10
    Story: 6/10
    Handlung: 6/10
    Gesammt: 40/100
    Lohnenswert?: Ja, auf alle fälle!


    ACHTUNG: SPOILER
    _____
    Der Film hat nach meinem Geschmack mehr von einem Gruselfilm als von einem Sci-Fi Film. Der Humor lässt ebenfalls zu wünschen übrig aber es soll auch keiner enthalten sein. Der Film beginnt 3 Jahre anch dem Virus Ausbruch und man bekommt während des Films stück für stück mit, was genau passiert ist. Das Ende des Films ist ebenfalls nicht der renner da Robert Neville leider nicht Übelebt aber dennoch wird man mehr danach erfahren!
    Die Monster sehen aus wie eine Mischung aus Resident Evil, X-Men und 28 Days later. Im Film kommen insegsammt nur 3 Überlebende zum Vorschein davon Stirbt einer.
    Mehr verrate ich nicht da ihr den Film gucken sollt und nicht lesen!!!
    __________


    Wer kennt den Film bereits und was für eine beurteilung habt ihr darüber?

  • Denn Film muss ich mir mal reinziehen aber ich glaub der is auch nur so gut weil Will Smith mitspielt^^ naja egal ich werd denn mir mal reinziehen und meine eigenen meinung bilden!

  • ich bin auch ziemlich entäuscht vom film und will smith stirbt am ende

  • Öhm naja der auch XD
    Aber ich meint eigentlich den Namen des Filmes ^^"
    Bloß schade, dass ich jetzt schon im Vorraus weiß, dass Will Smith stirb oô
    Is ja doof..

  • Zitat

    Original von xAlice
    Öhm naja der auch XD
    Aber ich meint eigentlich den Namen des Filmes ^^"
    Bloß schade, dass ich jetzt schon im Vorraus weiß, dass Will Smith stirb oô
    Is ja doof..


    ich habe vorher eine Spoiler warunung abgegeben -.-
    wenn du darauf nicht achtest dein pech

  • Ich find ihn (was ich bisher gesehen hab) klasse, aber ich werd ihn eh nicht sehen.
    Ich guck kaum Filme

  • Sorry Spam ._.
    @KAIRØ: oô Hab doch garnicht gesagt, dass es irgendwie deine Schuld war, oder? xD Ich war halt doof und habs gelesen, der Satz war auf mich bezogen xD Und das "Is ja doof..." war auch nur darauf bezogen, dass er stirbt - das find ich doof q_q [wie Al schon gesagt hat xD]
    Brauchst ja nicht gleich zu unfreundlich zu werden ;( (war ja meine eigene Schuld)
    Und das "ja dafür gibts eig. spoiler *beschwer* ^^" kam ja auch nicht von mir 3-3

    2 Mal editiert, zuletzt von xAlice ()

  • Zitat

    Original von xAlice
    Sorry Spam ._.
    @KAIRØ: oô Hab doch garnicht gesagt, dass es irgendwie deine Schuld war, oder? xD Ich war halt doof und habs gelesen, der Satz war auf mich bezogen xD Und das "Is ja doof..." war auch nur darauf bezogen, dass er stirbt - das find ich doof q_q [wie Al schon gesagt hat xD]
    Brauchst ja nicht gleich zu unfreundlich zu werden ;( (war ja meine eigene Schuld)
    Und das "ja dafür gibts eig. spoiler *beschwer* ^^" kam ja auch nicht von mir 3-3


    ich weiß o.o war auch nicht unhöflich gemeint ich finds selber scheiße das er stirbt >.>
    Der Film an sich ist ja auch gut aber es gibt bessere von ihm...finde ich^^