I am Legend

  • Zitat

    Original von XAlphonseX
    naja is ja nix schlimmes passiert deshalb ^^


    is das nich spam ^^


    muha endlich sag ich das ma ^^


    jetzt fängt der wieder an -.-


    Ich hätte gerne eine Bewertung zu dem film von denen die ihns chon gesehen haben :D
    Wie bei mir^^
    z.B.
    Action:
    Humor:
    Horror:
    usw^^


    sowas meine ich in % angabe und dann zusammen gefasst ob es sich lohnt oder nicht^^

  • Hi also ich war gestenr im Kino und fand den film derbe geil das ende war zwar n bissle kagge aber sich top!
    Die Atmossphär im fm is zu geil und diese schocksequenzen fabelhaft abe rfür meinen geshcmakc ein wneig zu laut^^ Also ich werd ihn mir warscheinlich nochma reinziehn^^ Was haltet ihr von?

  • Bis auf das mäßige Ende doch recht unterhaltsam, auch wenn Will Smith irgendwie nicht der Richtige für die Rolle war.

    Einmal editiert, zuletzt von poocannon ()

  • Ich hab ihn leider noch nicht gesehn, aber Freunde von mir ham gesagt das er nicht sooo gut sein soll..kA...ich mach mir selber mal ein Bild davon.^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • So war gestern in dem Film und muss sagen Geil!!


    Es war jetzt kein Horrorsplatter Film mit viel Blut (wie bei 28 Days/Weeks Later) aber trotzdem ein sehr gelungener Horrorstreifen.


    Die Einzelnen Elemente wurden gut eingestreut die Schock Effecte, Traurigen und Actionszenen und die Erinnerungen kamen genau an den Richtigen Stellen.


    Und das Ende fand ich jetzt auch nicht schelcht. Alles in allem nen sehr guter Film

  • Mir hat der Film gefallen.
    Ich fand Will Smith sehr gut in der Rolle...


    Und die Schock-Momente fand ich gut °_°
    Ich hab sie teilweise immer an anderen Stellen erwartet~


    Ich fand die Mutanten-Menschen echt ekelig XD

  • ich fand den film richtig geil....ich hab geheult am ende ist wirklich traurig...aba iwi wars zu kurz

  • Action: 9/10
    Humor: 4/10
    Horror: 1/10
    Atmosphäre: 6/10
    Darsteller: 9/10
    Story: 6/10
    Handlung: 6/10
    Gesammt: 41/100
    Lohnenswert?: Ja auf jeden^^

  • Hmmm *denk, denk*
    ich fand den Film jetzt ma ganz ehrlich...
    total langweilig
    ich bin sehr entschäuscht gewesen habe mir erheblich mehr draunter vorgestellt (in sache kreaturen, handlung, power,...)

  • Zitat

    Original von Yuko
    Hmmm *denk, denk*
    ich fand den Film jetzt ma ganz ehrlich...
    total langweilig
    ich bin sehr entschäuscht gewesen habe mir erheblich mehr draunter vorgestellt (in sache kreaturen, handlung, power,...)


    als ich den gesehen habe bemerkte ich sofort das es im Resident Evil stil ist also die kreaturen aber im großen und ganzen fand ich den film eigentlich lohnenswert und auch gut genug um sich den mehrmals rein zu ziehen =)


    aber jeder hat seine eigene meinung und geschmack^^

  • Naja ich find den FIlm im großen udn ganzen gut aber ende happig was haltet ihr dennv om ende

    Einmal editiert, zuletzt von Rinnegan_Pain ()

  • Zitat

    Original von Rinnegan_Pain
    Naja ich find den FIlm im großen udn ganzen gut aber ende happig was haltet ihr dennv om ende


    da muss ich nach denken :/
    du meinst wohl:



    Das nenne ich ein Legendäres Ende von Professor Neville xD


    Ich wusste was am ende passiert aber nicht wie o.o


    ich fand das ende ehrlich gesagt ziemlich kacke...

  • Jo der Film im großen dun ganzen is gut nur das ende versaut den film find ich zumindest

  • ich finde den film einfach klasse


    schade das er am ende stirbt =(
    aber ansonsten *daumenhoch*

  • Zitat

    Original von Yuko
    Hmmm *denk, denk*
    ich fand den Film jetzt ma ganz ehrlich...
    total langweilig
    ich bin sehr entschäuscht gewesen habe mir erheblich mehr draunter vorgestellt (in sache kreaturen, handlung, power,...)


    WORD


    Genauso ist es bei mir..


  • hahaha irgentwie dacht ich der dreht jetzt durch , als er die puppe gesehn hat die er ja immer frank nennt xDD


    das mit der falle war wirklich vorherzusehen , da hast du recht ^^

  • Ich war vom Film echt enttäuscht.
    Vom Trailer hatte ich so viel erwartet (immerhin hat der dann acuh ordentlich preise bekommen), ich weiß noch nciht mal was ich erwartet hatte, aber nicht das was ich dann gesehen habe.
    Ok, es gab auch gute Szenen, aber so im gesamtbild... wahrscheinlich lags einfach daran, dass es ein Horrorfilm war, da kann man numal nich so viel aktion erwarten xD (horror guck ich zwar auch, abba es liegt mir nicht so...)
    Den Trailer find ich dennoch gut. Smith hat auch gut gespielt... naja.. immerhin kam das Batman-Superman-Plakat ganz lang drin vor *___* ich bin eh nur in den Kinofilm gegangen, um den "The Dark Knight" Trailer auf der großen Leinwand zu sehen.. .kam zwar dann doch net abba wayne~

  • Ein Freund von mir meinte es ist ein typischer "Will-Smith-Selbtsdarstellungsfilm" X) (das gleiche sagt er über Hancock) ;D.


    Ich fand den Film OK. Ein solider Actionfilm (das Buch habe ich nicht gelesen, von daher...). Das alternative Ende fand ich aber um Meilen besser als die Version die im Kino lief, da wurde nämlich zum Teil deutlicher, dass diese Wesen auch imstande waren eine Art "Zivilisation" aufzubauen..
    Die mutierten Menschen fand ich teilweise zu künstlich, aber ansonsten war das ein durchnittlicher Actionfilm, gar nicht so gruselig wie zuerst gedacht :/

  • der Film war ganz O.K. aber hätte mir mehr von der Story erwartet und das Ende fand ich irgendwie unbefriediegend.