[Reihe] Gears of War

  • Natürlich ist es nicht ganz umsonst, ist schon klar :D
    Also die neuen Maps und Charactere sind nur im Horde Modus spielbar ?

  • Ja vorerst nur Horde und Privat Nutzbar. Wei lEpic probleme hat die in den Puplic Server zu implatieren XD. Was ein Haufen fuscher.
    Aber am WE ist GNasher Only. Nervt dich die Sawd of ShoTgun auch so?


    Und noch ein DLC. Diesmal Story! Kostet 1200 MS Points.


  • Hab mir gestern auch endlich GoW 3 gekauft und dann auch gleich die Special Edition xD
    Das Spiel ist echt gut geworden, auch der Horden und Bestien Modus macht Laune xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Leider noch keine auf Gold aber das dauert alles extrem lang.
    Hört sich gut an, ich hoffe der dlc ist nicht zu kurz.
    1200 Points ! Kann ich den Season Pass immer noch kaufen ?

  • Ich kann die Erweiterung Raams Shadow jedem GoW Fan ans Herz legen. Dieser DLC ist kein Pfusch sondern eine hochwertige Erweiterung die sehr gut unterhält und sein Geld Wert ist.

  • Ich kann die Erweiterung Raams Shadow jedem GoW Fan ans Herz legen. Dieser DLC ist kein Pfusch sondern eine hochwertige Erweiterung die sehr gut unterhält und sein Geld Wert ist.



    Ganz meine Meinung, nur geil!!^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Eigentlich wollte ich mir die DLC auch holen, aber irgendwie kam ich bisher nicht dazu, weil momentan zock ich fast nurnoch MW3 und das bringt mich voll ausem konzept, eigentlich wollt ich erst noch bei paar anderen spielen weiter zocken, aber dadurch das MW 2 und MW 3 die einzigen games außer Borderlands sind die meine bester freund und ich beide haben spielt ich halt meist das online weil meist ist er da und dan zock ich lieber mit wem zusammen als alleine xD


    Aber ich liebe mein neues Headset, ist ein Gears of War 3 Throat Communicator (Headset) für XBOX360
    http://www.ebay.de/itm/Gears-of-War-3-Throat-Communicator-Headset-XBOX360-Neu-/110823162830?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item19cd9343ce
    so sieht das aus *_*

  • Ich find es schade das Epic den MP so hat sterben lassen. es ist kaum noch was los. Nur wenn ein neuer Map DLC kommt ist für eine woche was los weil alle die Erfolge boosten wollen. danach wieder meh.


    Muß auch sage ndas ich mit Gears 1 den meisten Spaß hatte online. klar die pumpgun war übelst aber da konnte nicht jeder mal so reinhalten. Es war schon dann wer eben besser mit umgehen kann gewinnt.

  • Amaterasu

    Hat das Label Einzel- und Mehrspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label USK 18 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Gears of War“ zu „[Reihe] Gears of War“ geändert.