• Ich bin mal so frei und eröffne diesen kleinen Thread zu diesen kleinen Anime. Kennen dürften ihn hier im Forum sowieso nur death-chan und ich, aber das kann sich ja ändern :3


    Zur Story:
    Yukino und Kanade Sakurai sind Highschooler die ihr Leben zusammen genießen; Eines Tage gesteht Sakuya Kamiyama Ihre liebe zu Kanada bei Yukino, und fragt sie nach Hilfe. Das bringt Yukino dazu ihre wahren gefühle ihrer Schwester gegenüber zu zeigen.


    Und dann noch ein schönes Bild hintendran: [Blockierte Grafik: http://candyboy.jp/img/img_main.jpg]


    Bis jetzt existieren ganze 2 Folgen alá 10 Minuten, aber ich habe gerade erfahren, dass es Ende 2008 weitergehen soll. Death-chan, stimmt das?? ö.ö


    Und wer diesen kleinen Anime gucken will, schreibt mir doch eine pn und ich schicke euch einen Link ^^


    PS.: Keine Ahnung, warum das "Candy Boy" heißt ö.ö

  • Jaaaa Candy Boy <3


    Das is so kawaiiii *______*


    Und Kana is toll :] *liiiiiebe*^^


    Joa sonst so is bisschen kurz X( Man wird so zu sagen in die Handlung reingeworfen und ehe man sich versieht und anfängt die Charas zu mögen, ists auch schon wieder vorbei...


    Nja nu erwarte ich mit Freuden das Ende des Jahre :]


    @ Kino-chan (xD) Hab auch kein Plan was der Name soll^^

  • Zitat

    Original von Yori-chan
    Joa sonst so is bisschen kurz X( Man wird so zu sagen in die Handlung reingeworfen und ehe man sich versieht und anfängt die Charas zu mögen, ists auch schon wieder vorbei...


    Ich brauchte nur 5 Sekunden, um sie zu lieben ö.ö Schon allein, dass Yuki-chan die Brüste von Kana-chan zu Weihnachten als Kissen haben wollte, hat gereicht, um meine Liebe zu gewinnen :verlegen:

  • Das war jetzt von mir auch bisschen übertrieben :P


    Hehe ich mochte die schon davor....hatte ma irgendnen Shoujo-ai Video gesehen und da waren die mit bei und Kana war Liebe auf den ersten Blick *muha*


    Nur leider hab ich erst später rausgefunden wie der Anime heißt^^''

  • Ich habs vorhin geguckt, muss sagen, dass ich es doch ganz süß gefunden habe, ich mochte Saku-chan, die war hübsch, aber (das geb ich ungerne zu, nach der Diskussion gestern mit Schatzi v.v) Mochte ich Yuki-chan am meisten... Die hatte sowas <3iges. War ziemlich niedlich... Mal konstruktive Kritik dann von mir:
    Die Grafik war letztendlich nicht herrausragend, obwohl ich seltsamer Weise die Farben gemocht habe...

  • Kino karutta-chan
    Ja das stimmt ^^


    Es soll angeblich auf 7 Folgen erweitert werden sollen aber bislang kam nur die 1 und die 0 Folge raus, leider T.T
    Ich will endlich sehn wie es weiter geht
    Die beiden sind soooo süß ^^ sowas vermisse ich bei meinem Schatz und mir -.- sie will nie sowas machen -.-


    hier ist noch ein AMV das ich zu den beiden gemacht hab ich konnt einfach nicht wiederstehen *_*


    Candy Boy (so jetzt aber xD beim 2 ma hats geklappt xD)

    2 Mal editiert, zuletzt von thedeath89 ()

  • Der Anime ist echt gut. Die beiden sind ja sowas von cute (am meisten Kana-chan <3)


    Fand den Zeichenstil sehr schön und auch sonst hat es mir gut gefallen.


    Freu mich schon riesog auf die nächsten Folgen.^^

  • Zitat

    Original von Anzu-Chan
    Ich habs vorhin geguckt, muss sagen, dass ich es doch ganz süß gefunden habe, ich mochte Saku-chan, die war hübsch, aber (das geb ich ungerne zu, nach der Diskussion gestern mit Schatzi v.v) Mochte ich Yuki-chan am meisten... Die hatte sowas <3iges. War ziemlich niedlich...


    ö.ö
    Wie war mit "sie erinnert dich an Orihime"?? ö_ö


    ---


    Neue Folge ist draußen *__* <3 *tot* <333
    Sie war wieder soooo niedlich O.O *mehr will*
    Saku-chan spinnt echt XDDDD <3
    Wers gucken will: Veoh *hust hust*

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan


    ö.ö
    Wie war mit "sie erinnert dich an Orihime"?? ö_ö


    Meinungen ändern sich, ich fand sie ganz knuddelig xD
    War halt nur der erste Eindruck ^^

  • Zitat

    Original von Anzu-Chan


    Meinungen ändern sich, ich fand sie ganz knuddelig xD
    War halt nur der erste Eindruck ^^


    Gut >__<
    Sie ist aber auch süß ö.ö Vor allem, wenn sie geknipfen wird und "Gomenasei" sagt <333 *_* °_° :gluecklich: :verlegen: ^__^

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan


    Gut >__<
    Sie ist aber auch süß ö.ö Vor allem, wenn sie geknipfen wird und "Gomenasei" sagt <333 *_* °_° :gluecklich: :verlegen: ^__^


    Definitiv süß :verlegen: :gluecklich: ^__^ Deswegen find ich sie so schnuffig

  • Zitat

    Original von Anzu-Chan


    Definitiv süß :verlegen: :gluecklich: ^__^ Deswegen find ich sie so schnuffig


    Ohja und wie süß sie dabei ist ^^ Ach die beiden sind so putzi :verlegen: :verlegen:


    Und in der 2 Folge als sie ihre Geschenke aussuchten und Yuki-chan das mit dem Teddy gemacht hat und Kana-chan deswegen rot wurd aahh soo waiii :verlegen: :love:

  • hab es ednlich geschafft die 2. Folge zu gucken.


    DAs war wieder süß. Am meisten ja das Geschenke einkaufen. DAs mit dem Teddy aber auch das wo sie die Ohringe kaufen und sie sich gegenseitig anstecken XD


    Will die nächste Folge sehen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Reclaimer ()

  • Hört bitte auf zu spamen (tausend mal erwähnen wie süß bla ist). An eure Stelle würde ich für den Anime einen Unterforum-Antrag stellen. Dann könnt ihr mehrere Threads aufmachen und über sonst wer seitenlang schreiben.

  • Wenn eben neue Folgen rauskommen, fängt man eben an zu spammen ;D


    Well, zu eurer Information: Es ist zu Ende °_° Aber keine Angst, es wird noch eine Special-Folge geben, die lässt bloß noch auf sich warten ;D
    Ich bin eigentlich ganz zu frieden mit dem Ende, es war einfach zucker-süß o.o

  • Also ich kenn den Anime auch schon etwas länger, ungefährt zu der Zeit als du den Thread gepostet hast.
    Das schöne an dem Anime ist einfach das das ganze so unbefangen wirkt, die 2 Schwestern kommen natürlich rüber,
    wenn man sich das ganze ansieht fängt es einen auch gleich an, es gibt einfach keine störfaktoren. Das beste was
    es an Slice of Life gibt mMn.