Kung Fu Panda


  • Dreamworks hat einen weiteren tollen Film an die Leinwand gebracht x3 Ich hab ihn mir gestern Abend angesehen, allerdings in synchronisierter Version. Jedenfalls war ich einfach nur begeistert ^^ Ich würd ihn mir auch gern ein zweites Mal, diesmal aber in OV, angucken xD aber ich warte lieber bis die DVD in den Markt kommt ^^
    Einfach nur super funny & actionreich ;) Lachkrampf garantiert & ein Muss für jeden Animation-Fan x3


    Was meint ihr?! Würdet ihr meine Meinung teilen?! ^^


    Happy posting ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chibi-Saru ()

  • Ziemlich meh, dass so ein Bullcrap im Kino gebracht wird, wo es im Moment doch sehr viel ansprechendere Filme gibt.

  • Also am Anfang war der Film schon vielversprechend vor allem mit Jack Black als die Stimme des Pandas ( hab mir den Film auf Englisch angeschaut), aber na ja...gegen Ende dann war es eher durchschnittlich. Aber sogt für kurzweiligen Spaß, Dank Jack Black.


    Ich frage mich wann endlich mal wieder normale nicht animierte Zeichentrickfilme herausgebracht werden.

  • Zitat

    Original von camille169
    Ich frage mich wann endlich mal wieder normale nicht animierte Zeichentrickfilme herausgebracht werden.


    Das würde mich auch interessieren o.o


    Nja, ich werd wohl von meiner älteren Schwester in den Film geschleppt werden. Ich bin mehr oder weniger immer nicht so begeistert von den animierten Filmen (Ausnahmen bestätigen die Regel~), aber wir werden sehen ^^

  • Habn mir gestern auf comp angesehen....
    Ers ganz ok... ein film der die grenze erreicht hat, dass meine seine zeit für sowas investiert hat... ne lustige abgerundete typische kinderstory ^^

  • Ich werd mir den naechste Woche mit meinem Bruder im Kino ansehen (der will da umbedingt hin) Naja die Vorschau fand ich ganz lustig .. allerdings hab iuch den anfang des Films schon beim Kollegen gesehn & das war leicht langweilig xD Mal sehen wie der film insgesamt wird :)

  • Ich fand ihn toll. Die Animation war sehr gut.
    Das Charadesign war knuffig, die Story für Dreamsworks normal und das Ende etwas platt. Aber die Animation war sehr gut. Rasant und kreativ. Echt toll.. (also ich bin jemand ich bezahl schon wegen toller Bilder so viel Geld...)


    Dreamsworks machen die Filme natürlich immer so kurz wie möglich und so viel Herzblut wie bei Pixar steckt einfach nicht drin... das merkt man schon.


    Trotzdem einer der besseren Filme von DW


    Von Disney kommt bald wieder was in 2D. Wurde auch mal Zeit, das können sie wenigstens...


    http://disney.go.com/disneypictures/princessandthefrog/

  • Hab ich noch nicht geguckt will es aber unbedingt noch machen, hab mir sagen lassen der soll supi sein^^

  • ich wurd vor ca. einer Woche auch mal reingeschleppt. Ich fand ihn anfangs ganz gut nur gegen Schluss wird er dann einfach zu schnell Fertig, mehr dazu im Spoiler. Eine halbe Stunde länger hätte dem Film gut getan


    Einmal editiert, zuletzt von Ridley ()

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 6 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Komödie hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „KungFu-Panda“ zu „Kung Fu Panda“ geändert.
  • Teil 4 ab 14. März im Kino. Po muss erneut stärker / besser werden, um die Welt zu schützen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 1 war teilweise merkwürdig.


    Im zweiten Teil wurde die Story mehr aufgedeckt und war auch weniger merkwürdig.


    Im dritten Teil wurde noch mehr Story aufgedeckt und beim Niveau wurde noch drauf gelegt.


    Die Reihe finde ich eher gut.