Porty schaut mal rein ^^

  • :nion16:
    Ja, ich stell mich mal hier vor, bin der Porty 22 Jahre alt und männlich ^^''
    Lese erst seit so nem viertel Jahr ungefähr Fairy Tail, habe aber schon aufgeschlossen und bin auf dem neueseten Stand (was die Chapter zumindest angeht)
    Ja...was noch? Eigentlich keine Ahnung...mag noch One Piece und ja...hab schon andere Mangas im Kopf aber muss mal schauen wie ich Zeit und Lust habe.
    Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie einfach XD


    :nion51:

  • portyyyyyyyyyyy! :nion3:


    HW!


    schön das du da bist^^
    und jetzt schreib was! los los los XD

    Einmal editiert, zuletzt von Aki ()

  • Willkommen und guten Morgen von mir hab den Thread wohl übersehen :nion20:

  • Jeder schreibt immer "Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach." Damit das nicht zu einer Begrüßungsfloskel wird, werd ich einfach mal ein paar Fragen stellen =D


    - In welchem Teil Deutschlands wohnst du?
    - Was ist dein Lieblingskuchen?
    - Was hast du am 11. September 2001 gemacht, so gegen 15.00Uhr? (Nich lachen xD Ich habe festgestellt, dass viele Leute das noch wissen xD)
    - Welche Farbe hat deine Bettwäsche?
    - Wenn du Urlaub machen könntest, welches Land wäre das?
    - Dein Lieblingsfeiertag?
    - Wo hattest du deinen ersten Kuss?
    - Wackelst du gerne mit Körperteilen rum wenn du nachdenkst oder dir langweilig ist?
    - Wieviel Poster hast du an deinen Wänden?
    - Hast du einen grünen Daumen?


    Na dann beantworte mal ^^


    PS: Willkommen im Forum xD

  • Na dann ok ^^
    Fangen wir mal an:


    Zitat

    Original von Niralina
    - In welchem Teil Deutschlands wohnst du?


    Komme aus dem südlichen Teil Sachsen-Anhalts


    Zitat

    Original von Niralina
    - Was ist dein Lieblingskuchen?


    Naja, er muss seeeeehr viel Sahne beinhalten und entweder nach Schokolade oder Marzipan schmecken. Aber bin da allgemein nicht so wählerisch, hauptsache frisch und sahnig ^^''


    Zitat

    Original von Niralina
    - Was hast du am 11. September 2001 gemacht, so gegen 15.00Uhr? (Nich lachen xD Ich habe festgestellt, dass viele Leute das noch wissen xD)


    Also ich hab da keine Erinnerung mehr. Keine Ahnung was ich da gemacht habe. Weiß noch nicht mal mehr was das für ein Tag war.Asche über mein Haupt ^^


    Zitat

    Original von Niralina
    - Welche Farbe hat deine Bettwäsche?


    Immer eine andere. Meist was helles XD


    Zitat

    Original von Niralina
    - Wenn du Urlaub machen könntest, welches Land wäre das?


    Hmm....weiß nicht so genau. Wohin ich gerne würde wäre entweder England und Schottland oder Kombodscha, speziell nach Angkor Wat. Das interessiert mich nämlich sehr ^^



    Zitat

    Original von Niralina
    - Dein Lieblingsfeiertag?


    Hab ich nicht, da ich nicht feiere. Ich freu mich nur das Frei ist! XD


    Zitat

    Original von Niralina
    - Wo hattest du deinen ersten Kuss?


    Auf nem Steg an einem See, abends (und es war kalt ^^'')


    Zitat

    Original von Niralina
    - Wackelst du gerne mit Körperteilen rum wenn du nachdenkst oder dir langweilig ist?


    Naja, wie man es nimmt. Meistens haue ich meinen Kopf vor irgendwas wenn mir langweilig ist. Oder spiele mit irgendwas rum (Stift, Flasche, Essen XDDD )


    Zitat

    Original von Niralina
    - Wieviel Poster hast du an deinen Wänden?


    0


    Zitat

    Original von Niralina
    - Hast du einen grünen Daumen?


    Naja, angepflanzt hab ich noch nicht soooo viel. Aber das was gepflanzt wurde lebt noch, genauso wie die Pflanzen in meinem Zimmer


    So ich denke dann mal, dass ich alles beantwortet habe und kann einen Haken drunter setzen XD
    :nion51: